Feenorakel, wer möchte eine Karte ?

Hier die Karten für Schlangenstab :
Für dich haben die Feen sogar3 Karten !!
1. Vegetarische Ernährung
Lass alle nahrungsmittel mit chemikalien weg.
Mache eine reinigungskur.
Bete über dein essen bevor du es zu dir nimmst.
Informiere dich besser über Ernährung ( in büchern, seminaren usw.)
und wie du deine Nahrung mit mehr gemüse und obst harmonisieren kannst.
Übergang zu einer Rohkost diät.
Ermuntere deine kinder mehr frisches obst und gemüse zu essen.

2. Flower Power
Erfreue dich öfter an blumen und verwende blütenessenzen um deine persönlichen heilkräfte zu verstärken.
( Es gibt weitere aber dies ist die Hauptnachricht, die auf der karte aufgedruckt ist, ich glaube damit ist alles geklärt, wenn nicht schreibe ich auf anfrage weiteres dazu ;) ]

3. Reisen
Eine Reise in naher Zukunft wird sich positiv auf dein Leben verändern.
(s.o. damit sind auch seelische reisen gemeint !)

Jezt die Karte für Eberesche !
Für dich hatten die Feen eine Karte !

Bitte gedulde dich
Bedeutungen:Der Himmel hat dich gehört und arbeitet an der erfüllung deiner wünsche !
Worum du gebeten hast ist fast greifbar.
Du wirst das notwendige geld erhalten.
Bewahre deinen glauben und verstärke ihn mit affirmationen.
Deine beziehung zu deinem Seelenpartner wird sich bald erfüllen!
Warte bevor du im hinblick auf deine frage etwas unternimmst.

Jezt kommt Meerlagune dranne ( toller name übrigens,wie kamst du auf ihn ?)

Winter
Bedeutungen:Ruhe dich aus.
Nimm Verbindung auf mit deiner Familie und deinen Freunden.
Schließe ein Projekt ab.
Achte auf die Bedürfnisse deines Körpers.
Bitte die Feen um hilfe deine neigung zum Hinausschieben zu überwinden.
Du ziehst in eine kühlere Gegend um.
Plane einen Winterurlaub oder den Besuch von Freunden im Winterr.
Nimm "kühlende" Nahrung zu dir, ayurvendisch (??) betrachtet.

Das wars erstmal für heute !
3 weiteren werde ich morgen die Karten legen.
 
Werbung:
Jezt die Karte für Eberesche !
Für dich hatten die Feen eine Karte !

Bitte gedulde dich
Bedeutungen:Der Himmel hat dich gehört und arbeitet an der erfüllung deiner wünsche !
Worum du gebeten hast ist fast greifbar.
Du wirst das notwendige geld erhalten.
Bewahre deinen glauben und verstärke ihn mit affirmationen.
Deine beziehung zu deinem Seelenpartner wird sich bald erfüllen!
Warte bevor du im hinblick auf deine frage etwas unternimmst.
Danke Mimilein,
Geld ist immer gut:tomate:
Es passt nicht alles, aber wenn mir das, worum ich gebeten hatte erfüllt wird, dann bin ich schon glücklich.
Viel Freude weiterhin beim Feenkartenziehen.
Liebe Grüße
Eberesche
 
Tut mir leid aber mein Limit war bei 10 Leuten, wenn ich mit dem rest fertig bin schreibe ich euch eine PN ob ich euch noch eine Karte ziehe !
 
feenorakel-find ich toll hab ich auch und bin begeistert von ihnen. darf ich fragen welche du noch hast??

lg
 
Werbung:
:kiss4:Oh ,wenn du dein Limit erhöst,ziehst du mir auch eine,würde mich freuen,ist doch was anderes,als wenn man es selbst macht..
LG Hellenna:umarmen::kiss4:
 
Zurück
Oben