Ich ziehe euch aus dem Engel-Orakel für jeden Tag

Hallo,
natürlich darfst du auch eine haben.

"Kreatives Projekt"
Deine Seele sehnt sich danach, auf kreative Weise Ausdruck zu finden. Wir leiten dich an, dein Lebe mit künstlerischen Aktivitäten und Kreativität zu bereichern. Schöpferischer Audfruck schenkt dir Begeisterung und ein Gefühl geistiger Lebendigkeit und entzündet aufs Neue deine leidenschaft.

weitere Bedeutungen:
Arbeiten Sie an einem sinnvollen Projekt, das Sie immer wieder aufgeschoben haben - Melden Sie sich für einen kreativen Kurs an, wie beispielsweise Fotografie oder Tanz - Ihre Lebensaufgabe und sinnvolle Karriere werden auf eine schöpferische Weise zu Ihnen kommen, die Sie sich momentan noch nicht vorstellen können, daher machen Sie sich keine Sorgen, wie oder was Ihre Lebensaufgabe ist. Folgen Sie einfach nur dem vor Ihnen liegenden Weg.

:kiss4:

Dankeschön!!! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

für dich habe ich 2 Karten:

1.
"Bitten"
Bitte uns, dir in dieser Situation zu helfen, und wir machen uns sofort in deinem Namen an die Arbeit. Wir werden von vielen universalten Gesetzen regiert, und zu ihnen gehört der freie Wille, der dir erlaubt, deine eigene Wahl und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Daher warten wir geduldig auf deine Bitte um Hilfe.
2.
"Es gibt keinen Grund zur Sorge"
Du bist beschützt, und diese Situation ist unter perfekter Kontrolle der göttlichen Vorsehung und universalen Ordnung. Erfülle die Situation ausschließlich mit liebevollen Gedanken und Emotionen, um sicherzustellen, dass das höchstmögliche Resultat mühelos zu dir und durch dich hindurch fließt.

:kiss4:

Hallo Zaraphe,

:danke: dass du mir sogar 2 Karten gezogen hast.:)

Beide Karte helfen mir in meiner jetzigen Situation und haben mir wichtige Denkanstösse gegeben.

Nochmals herzlichen Dank.:kiss4:

Alles Liebe wünscht dir
:flower2:
Sukipppy
 
Für dich habe ich:
"Sieh nur Liebe"
Richte deinen Blick jenseits scheinbarer Irrtümer, Fehler und Missverständnisse und sieh nur die Liebe in jedem Menschen(einschließlich dir selbst). Dein unerschütterlicher Fokus auf deine Liebe, die jeder Situation zugrunde liegt, bringt Heilung auf eine Weise, die du dir nie erträumt hättest

weitere Bedeutungen:
Richten Sie Ihren Blick jenseits der Persönlichkeiten und Egos anderer Menschen und sehen Sie den Engel in ihrem Inneren (Die Engel können Ihnen bei diesem Unterfangen helfen, sollten Sie damit Schwierigkeiten haben) - Vergeben Sie anderen(und sich selbst) - Übergeben Sie geflichen Zorn, Schmerzen oder Urteile den Engeln - Affimieren Sie, was Sie sich wünschen, anstatt sich mit Gedanken an Dinge zu quälen, die Ihnen Angst machen

:kiss4:

Liebe Zaraphe,

ganz,ganz großes :danke:!
Damit kann ich sehr gut was anfangen...

Liebe Grüsse
Zaba
 
uiii, da wird mir ja wieder was in Errinnerung gerufen! Ganz lieben Dank liebe Zaraphe :)
Na schau und dabei war ich mir bei deiner Karte so unsicher, ich hätte eher gedacht, dass es bei dir im Herzen um Liebesangelegenheiten geht und demnach auch eine solche Karte kommt. :D

Sonnensüchtige;3716329 schrieb:
<3 liches Bitte schön

:kuesse: vielen dank werde ich machen
Sehr gerne! Es freut mich, dass du mit deiner Karte etwas anfangen kannst.

Bitte schön :kiss4:

Hallo Zaraphe,

:danke: dass du mir sogar 2 Karten gezogen hast.:)

Beide Karte helfen mir in meiner jetzigen Situation und haben mir wichtige Denkanstösse gegeben.

Nochmals herzlichen Dank.:kiss4:

Alles Liebe wünscht dir
:flower2:
Sukipppy
Die Engel haben mir 2 Karten gegeben. Entweder es wird mir gesagt oder sie lassen die Karten rausfallen bzw. sich einfach umdrehen. Und du hast eben beide gebraucht.
Auch dir alles Liebe

Liebe Zaraphe,

ganz,ganz großes :danke:!
Damit kann ich sehr gut was anfangen...

Liebe Grüsse
Zaba
Das freut mich sehr!
 
Hallo Zaraphe,

würde mich freuen wenn Du mir eine Karte ziehst !

Danke
lg
LaFetonina
Aber gerne doch:

"Vertrauenswürdige Führung"
Du hast eine wundervolle Idee als Antwort auf deine Gebete erhalten. Diese Idee ist real und vertrauenswürdig. Du kannst unbesorgt weitergehen in dem Wissen, dass wir beii jedem Schritt deines Weges an deiner Seite sind. Btte uns um unsere Unterstützung für alles, was du hinsichtlich dieser Idee benötigst, und sei offen dafür, unsere Hilfe zu empfangen.
Weitere Bedeutungen:
Machen Sie sich keine Sorgen über die Details, da sie sich beizeiten von alleine regel werden - Ihre Idee ist begründet und göttlih inspiriert - Sie können beruhigt Veränderungen vornehmen und Ihren Weg weitergehen
:kiss4:
 
Werbung:
Aber gerne doch:

"Vertrauenswürdige Führung"
Du hast eine wundervolle Idee als Antwort auf deine Gebete erhalten. Diese Idee ist real und vertrauenswürdig. Du kannst unbesorgt weitergehen in dem Wissen, dass wir beii jedem Schritt deines Weges an deiner Seite sind. Btte uns um unsere Unterstützung für alles, was du hinsichtlich dieser Idee benötigst, und sei offen dafür, unsere Hilfe zu empfangen.
Weitere Bedeutungen:
Machen Sie sich keine Sorgen über die Details, da sie sich beizeiten von alleine regel werden - Ihre Idee ist begründet und göttlih inspiriert - Sie können beruhigt Veränderungen vornehmen und Ihren Weg weitergehen
:kiss4:

Danke vielmals Zaraphe, ist eine wunderbare Botschaft und betstärkt mich in meinem tun :flower2:

LG
LaFetonina
 
Zurück
Oben