TK Eine Fee für dich * gratis

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Morgen,

Wer möchte eine Fee?? Ich zieh euch eine aus dem Deck " Heilorakel der Feen " von Doreen Virtue.


Lieben Gruß
Kimama

fairy002.gif
 
Werbung:
Guten Morgen,

Wer möchte eine Fee?? Ich zieh euch eine aus dem Deck " Heilorakel der Feen " von Doreen Virtue.


Lieben Gruß
Kimama


Schönen guten Morgen Kimama!

Wow, habs mal geschafft die erste zu sein!! :banane:
Ich würde mich sehr über eine Karte freuen!!

Alles Liebe birgit:umarmen:
 
Guten Morgen,

Wer möchte eine Fee?? Ich zieh euch eine aus dem Deck " Heilorakel der Feen " von Doreen Virtue.


Lieben Gruß
Kimama


Schönen guten Morgen Kimama!

Wow, habs mal geschafft die erste zu sein!! :banane:
Ich würde mich sehr über eine Karte freuen!!

Alles Liebe birgit:umarmen:


Guten morgen meine Liebe ,

Kommt weil ich heute extrem früh online bin udn sogar was tu :D Sidn die anderen nicht gewöhnt ;)

Deine Fee

Höhere Perspektive
Wenn du mitten in einen Problem steckst, kannst du die Lösung oft nicht erkennen. Deshalb schwing dich in die Lüfte, wie eine Fee und betrachte alles von oben herrab. Vermutlich wirst du erkennen, das deine Angst und Anspannung dazu führt, dass es fast schon zu eienr Bessesenheit wird, indem du immer und immer wieder über das Problem nachdenkst.
Übergib die Situation den himmlischen Helfern und lass es dann los. Dir wird geholfen werden.

Lieben Gruss
Kimama
 
Guten Morgen,

Wer möchte eine Fee?? Ich zieh euch eine aus dem Deck " Heilorakel der Feen " von Doreen Virtue.


Lieben Gruß
Kimama


Hallo und schönen Guten Morgen!

Würde mich sehr freuen, wenn Du für mich eine Karte ziehen würdest.

Im voraus schon ein herzliches :danke:

Schönen Tag wünsche ich Dir

GLG
Bodenseemaedel
 
Liebe Kimama ich stell mich mal frech an...könnte gerade ne gute Fee gebrauchen...zumindest einen Tipp. :umarmen:
Dankeschön
 
Guten Morgen,

Wer möchte eine Fee?? Ich zieh euch eine aus dem Deck " Heilorakel der Feen " von Doreen Virtue.


Lieben Gruß
Kimama


Hallo und schönen Guten Morgen!

Würde mich sehr freuen, wenn Du für mich eine Karte ziehen würdest.

Im voraus schon ein herzliches :danke:

Schönen Tag wünsche ich Dir

GLG
Bodenseemaedel


Guten Morgen

wundersame Heilung
Du hast um Hilfe gebeten , um einen weg zu sehen. Die Hifle wird nun kommen. Du brauchst nicht betteln und flehen, denn deine situation ist bereits geheilt. Nur reisst du selber Wunden immer wieder auf. Etwas hitner sich zu lassen, heisst auch es in Frieden ziehen zu lassen. Nur dann kann dein Wunsch, der Heilung deiner Seele, kommen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama ich stell mich mal frech an...könnte gerade ne gute Fee gebrauchen...zumindest einen Tipp. :umarmen:
Dankeschön

Guten Morgen nixxxe,

Hier deine Fee

Innenschau
Manchmal wenn man sich wirklich leer fühlt, versucht man die innere Leere zu füllen, meisstens mit etwas neuen oder materiellen Gütern. Doch immer und immer wieder kommt die Leere zurück. Da man das Gefühl nur überdeckt. Die Feen bitten dich darum, die Antwort in dir zu suchen und nicht im aussen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Morgen nixxxe,

Hier deine Fee

Innenschau
Manchmal wenn man sich wirklich leer fühlt, versucht man die innere Leere zu füllen, meisstens mit etwas neuen oder materiellen Gütern. Doch immer und immer wieder kommt die Leere zurück. Da man das Gefühl nur überdeckt. Die Feen bitten dich darum, die Antwort in dir zu suchen und nicht im aussen.

Lieben Gruß
Kimama


Guten morgen Kimama,
wie wahr wie wahr...*Antwortensuchundsuchundsuchundnixfind*


:danke:
 
Werbung:
Guten Morgen Kimama,

Du kannst es einfach nicht lassen....umso schöner für uns:)

ohne Dich zu verfolgen:D, hätte ich natürlich auch gerne eine Fee:)


lieben Dank schon mal und nen wundervollen Tag:umarmen:


ganz liebe Grüsse

supreme
 
Zurück
Oben