TK Eine Fee für dich * gratis

Guten morgen,

Freundlichkeit
Bemüh dich heute in all deinen Gedanken udn Taten freundlich zu sein. Wenn du mal genau den Tag über auf deine eigenen Handlungen und worte achtest wirst du vermutlich feststellen, wie oft du nicht freundlich wirkst. Und wirst erkennen, dass genau das wichtig ist.

Lieben Gruß
kimama

Liebe Kimama,

ich danke Dir und werde diese Karte (Rat) beherzigen!

Vielen Dank und liebe Grüße, Katja
 
Werbung:
Guten Morgen

Glücklicher Ausgang

Lass jegliche Angst von dir abfallen,denn ein glücklicher Ausgang ist dir gewiss. Was kann es schöneres geben, als das der " Film" in dem du im moment die Hauptrolle hast, ein glückliches Ende nimmt??

Lieben Gruß
Kimama


Hallo Kimama,

vielen Dank für die Feenkarte, ich werde auf sie hören, meine Angst
beiseite schieben und mich auf einen glücklichen Ausgang freuen,
die Karte passt zu meiner Situation sehr gut.

Liebe Grüße Eisblume13
 
guten abend kimama,
wenn du noch zeit hast, würde mich auf eine fee Karte sehr freuen.
vielen dank im vorraus und wünsche dir einen schönen abend.
lg
nadia
 
HAllo Kimana,

ich hätte auch gerne ein Fee. Bitte zieh mir eine Fee aus dem Deck.

Vielleicht hatt diese Fee Freundinnnen die ihr helfen mein Probleme zu beheben - den gebrauchen könnte ich die Hilfe zurzeit sehr.

Danke und Lieben

Gruß Torsten der sein Loch immer tiefer gräbt.
 
guten abend kimama,
wenn du noch zeit hast, würde mich auf eine fee Karte sehr freuen.
vielen dank im vorraus und wünsche dir einen schönen abend.
lg
nadia

Guten Morgen,

Zauber der Natur
Verbringe Zeit in der Natur, sieh die Blumen die sich langsam aus den Boden wagen und fühl wie der Wind deine seele streichelt. Die Natur kann dir heute Energiespender und Trostgeber gleichermassen sein.
Hol dir vielleicht den Frühling ins Heim ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
HAllo Kimana,

ich hätte auch gerne ein Fee. Bitte zieh mir eine Fee aus dem Deck.

Vielleicht hatt diese Fee Freundinnnen die ihr helfen mein Probleme zu beheben - den gebrauchen könnte ich die Hilfe zurzeit sehr.

Danke und Lieben

Gruß Torsten der sein Loch immer tiefer gräbt.

Guten Morgen lieber Torsten,

Positive Erwartungen
Du willst nach vorne schreiten - dein ziel erreichen. Träume und Wünsche Wahrheit werden lassen. Dann weiche nicht eine Sekunde ab von deinen Ziel. Halte fest an ihm und visualisiere Etappenziele und nicht das grosse Ganze. Sonst können zu hohe Erwartungen dich auf den Boden werfen und das tut unter umständen sehr weh.

Lieben Gruß
kimama
 
:D
Guten Morgen,

Wer möchte eine Fee?? Ich zieh euch eine aus dem Deck " Heilorakel der Feen " von Doreen Virtue.


Lieben Gruß
Kimama

fairy002.gif

Sag mal liebe Kimama, heißt TK Themenkarte oder Tageskarte :D Das hab ich mich schon a paar mal gefragt...

LG Nixxxe
 
Werbung:
Zurück
Oben