Hörst du deine innere Stimme? * eine karte gratis*

Hallo Kimama,


ich nehme jedes Angebot an, was ich sehe, weiß nur nicht, ob es
mir weiter helfen kann,
bitte für mich auch eine Karte.

LG Eisblume13

Hallo meine Liebe eisblume,

Als erstes mal, kenne ich viele ,die das tun, immer auf der suche nach eienr Antwort. Doch wirklich zulassen muß man auch die antwort, sonst kommt sie nicht zu dir.

Deine karte ist
Die Erschöpfung = göttliche helfer
Laß dich einmal in die Erschöpfung fallen, in der du bereits bist. Die göttlichen Helfer werden dich wieder erheben.

Lieben Gruß
kimama
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,
falls Du noch Lust hast ( Energie hast du ja immer :D ) würde ich mich auch freuen....und leg den Holzhammer für mich gleich mit daneben, zum reinhämmern ins Oberstübchen!!!!!
Liebe Grüsse :umarmen:
 
Guten Abend,
Deine Karte : Ruhepause = Heiliger Geist
Ab und an brauchst auch du Ruhepausen und grade vom Nachdenken und grübeln. Deine innere Stimme ermahnt dich zur Ruhe, denn zu leicht können Grübeleien in mehr ausarten.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama

ich danke dir recht herzlich, dann sollte ich wohl mal darauf hören, ich hoffe es gelingt mir mal die gedanken auszuschalten.

Lieben Gruß
Zwergal
 
Hallo Kimama,
erst mal vielen lieben Dank ;) Du weisst schon ;)

Ich würd auch zu gern so eine Tolle Karte haben wollen
BÜDDDE.
Vielen lieben Dank
Ganz liebe Grüße C.
 
Deine Karte ist :
Konkurrenz = Krieger- Führer
Es ist derzeit eine Zeit der Herrausforderungen und der inneren Machtkämpfe. Du solltest dir selber mehr zuhören und nicht in einen Wettkampf treten mit dir und den anderen. Mitgefühl und Verständnis solltest du etwas größer schreiben.

Lieben Gruß
Kimama

:danke: für die Karte
 
Guten Abend liebe Viktoria,

Neues Leben = göttliche mutter
Nicht immer heisst es Schwangerschaft, kann diese Karte aber auch bedeuten :D
Aber eher ist damit gemeint, das deine weibliche seite voll erblüht ist und das deine Wünsche und Ideen im Bauch der göttlichen Mutter herran reift. Neue Aspekte, neue Ideen, vielleicht einen neuen Lebensweg.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen Kimama, danke fürs Kärtchen!! :umarmen:
 
Hallo du Liebe,

Deine Karte :
Lebenskraft = Aphordite
Du solltest eigendlich übersprühen vor Energien udn Lebenskraft und dies auch auf deine mitmenschen übertragen. Warum dies nicht geht, haben wir bereits per PN besprochen ;) Hey, da in dir erwacht ein Leben. Es sollte dich erfüllen mit Stolz und liebe und diese Liebe strahlt dann auch in deiner Partnerschaft aus. Und ich denke genau das schreit grade deine innere Stimme, damit du endlich mal deine situation geniessen kannst.

Lieben Gruß
Kimama


Danke Kimama, ich werde mal ganz still sein, vielleicht kann ich sie dann auch hören :kiss4:

LG, Mutzimama
 
Hallo Liebes,
Bei dir klebten zwei aneinander udn beim zweiten mal mischen fiel mir die eine sofort wieder raus udn die andere zog ich. Also glaube ich das beide zu dir wollen und so sidn sie nun hier bei dir :

Überleben = Heiler-Führer und Betrug = Schutzengel

Deine innere Stimme möchte das du anerkennst das du NICHT daran Schuld bist was alles passiert ist. Du magst dir vielleicht den Kopf zermattern, ob du vielleicht selber daran Schuld bist, wenn andere dich verleumden oder betrügen und doch will deine innere Stimme dir sagen : Du bist nicht daran Schuld!!Du wirst oft ausgenutzt und auch mal über den " tisch gezogen" und doch läßt du es imemr wieder zu und du fragst dich dan : Zieh ich sowas an?
Deine innere Stimme schickt dir nun die " Heiler-Führer " und deine Schutzengel, damit du aufgefangen wirst und dich wohl fühlst, in dir und deinen Sein!

Hoffe sie helfen dir aus deinen kleinen Formtief. Manchmal führt ein " Formtief" in eine ungeahnte höhere " Position". ;)

lieben gruß
kimama

Guten Morgen Kimama,

ganz lieben Dank für deine Mühe. Ich mußte erstmal eine Nacht darüber schlafen. Mein "Formtief" hat schon einen Grund und auch Sinn, deshalb brauchte ich mal einen Anhaltspunkt. Den hast du mir gegeben und dafür bin ich sehr dankbar. :kiss4::danke:

Ich wünsche dir einen schönen ruhiger Feiertag. :umarmen:
 
Werbung:
würde gerne noch eine Stimme hören :)
im voraus schönen Dank
-IL-

Guten morgen,

Neueinschätzung = Höheres Selbst

Es scheint an der Zeit zu sein, eine Situation oder einen Menschen neu einzuschätzen. Vielleicht bist du grade in eienr großen Wandlungsphase deines Lebens udn wirst erkennen, daß viele Menschen nicht mehr in deine Nähe gehören oder du bestimmten situationen besser aus den Weg gehen solltest. Hat auch viel mit " Selbsteinschätzung" zutun.

lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben