Hörst du deine innere Stimme? * eine karte gratis*

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Ich hab mir selber drei neue Decks zu Ostern geschenkt und eins davon ist " Die innere Stimme".

Wer möchte denn mal lauschen ,was seine innere Stimme zu sagen hat??



Lieben gruß
und frohe Ostern,
Kimama

Ja ich möcht auch wissen was sie mir zu sagen hat...:kiss4:


Und jetzt kommts: Hab auch was für dich: Ein Aprilscherz :D


p010.gif
 
Hallo Kimama,


ich nehme jedes Angebot an, was ich sehe, weiß nur nicht, ob es
mir weiter helfen kann,
bitte für mich auch eine Karte.

LG Eisblume13
 
Werbung:
Für mich bitte auch eine Karte, kann heute jede form von Hilfe gebrauchen.....und bitte Kimama, lies mal bei "möchte mich testen" meine Antwort

Eine mit den Nerven am Ende Sydney :danke:

Deine Karte ist :
Konkurrenz = Krieger- Führer
Es ist derzeit eine Zeit der Herrausforderungen und der inneren Machtkämpfe. Du solltest dir selber mehr zuhören und nicht in einen Wettkampf treten mit dir und den anderen. Mitgefühl und Verständnis solltest du etwas größer schreiben.

Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben