Deine Tagesfarbe * Gratis *

Hallo Kimama,

Du bist wirklich der Wahnsinn (im positiven).

Könntest Du auch mir meine Tagesfarbe mitteilen? Hoffentlich ein Rezept mit viel Schokolade ;)

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Kimama,

Du bist wirklich der Wahnsinn (im positiven).

Könntest Du auch mir meine Tagesfarbe mitteilen? Hoffentlich ein Rezept mit viel Schokolade ;)

Ganz liebe Grüße

Hallo du Liebe,

Deine Tagesfarbe ist " Orange".
Orange will dir heute Mut zum Neuanfang geben. Mut eine Veränderung zu machen oder einfach nur Mut dazu zu geben, NEIN zu sagen.

Dein Rezept :

Orangen- Schokoladenmousse
Drei blätter Gelantine nach Packungsanleitung einweichen. 2 Eigelb und ein Ei über Wasserbad schaumig schlagen. 250 g Schokolade ( sorte nach Wahl ) schmelzen und unter die Eimasse heben.1 Orange in Orangenfilets schneiden und leicht unter die Schokomasse heben. Gelantine auflösen und unter die Schokomasse geben. 600ml Sahne schlagen und schön vorsichtig unter die Schokocreme heben. Kalt stellen und mit frischen Orangenscheiben belegen.



Lieben Gruß und guten Hunger ;)

Kimama
 
Guten Morgen,

Deine Farbe ist " Türkis ".
dein Vertsand und deine Gefühle sollten endlich im Einklang fliessen. Kann es sein das du mit der Schildrüse Probleme hast? Türkis unterstützt bei der Verbesserung von Schilddrüsenerkrankungen.

Dein rezept:

Pistaziencreme
Frischkäse mit 1 Becher Sahne mischen gemahlene Pistazien unterrühren. mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Wenn man mag noch gehackte Pistazien drüber streuen. Ist eine sehr komische Farbe, aber schmeckt irre lecker auf frischen Brötchen.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,
lieben Dank!!!
"türkis" ist wirklich eine meiner Farben!!! die Aussage passt wie die Faust aufs Auge!! Ich hoffe dass die Beiden wirklich bald im Einklang sind!!! Mit meiner Schilddrüse ist alles i.O.........das Rezept kann ich leider nicht innerhalb den 24 Std ausprobieren....muss erst noch einkaufen:D aber wäre bzw. wird voll mein Fall sein!

Herzlichen Dank!:umarmen:
glg supreme
 
Hallo,
Deine Farbe ist " himmelblau".
Streit ist nicht gut für die Seele. Es ist gut ohne Verbitterung an die Vergangenheit denken zu können, versuch heute damit anzufangen.

Dein Rezept:
Himmlischer Mandelzauber
Kefir mit etwas blaubeersaft und 3 EL Mandelmus, 1 TL Vanillezucker und 3 EL honig mixen.


Lieben Gruß
Kimama

Vielen Lieben Dank :danke:

Himmelblau ist tatsächlich meine lieblingsfarbe.

Das Rezept: mmmmmmmmm Lecker !!
 
Liebe Kimama

Bin sehr an eine Karte interessiert.

Stell mich nun brav hinten an

guten Morgen,

Deine Farbe ist braun.

Deine Seele ist ein Teil der Erde, du bist der Erde sehr nah. Aber spürst du dies auch? du solltest viel mehr die Lichtkraft und Energie von Mutter Erde spüren.

Dein Rezept:
Schoko-Nuss-Creme
Schokopuddingpulver und 1 Päckchen Vanilllezucker nach Packungsanleitung kochen.Nüsse und Mandeln karmaellisieren und hacken. Unter die fast kalte Creme rühren.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Ich danke dir Kimama für die tolle Karte :danke:




guten Morgen,

Deine Farbe ist braun.

Deine Seele ist ein Teil der Erde, du bist der Erde sehr nah. Aber spürst du dies auch? du solltest viel mehr die Lichtkraft und Energie von Mutter Erde spüren.

Dein Rezept:
Schoko-Nuss-Creme
Schokopuddingpulver und 1 Päckchen Vanilllezucker nach Packungsanleitung kochen.Nüsse und Mandeln karmaellisieren und hacken. Unter die fast kalte Creme rühren.


Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben