Botschaft des Herzens * Eine Karte gratis

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Morgen,

Ein weiteres Deck ,dass ich neu habe ist " Die Wahrheit des Herzens" . Hierbei geht es um Karten die mit Hilfe ihrer oft sehr " kritischen" Texte einen zum nachdenken bringen wollen.

Pro Person nur eine Karte! Nur hier im Thread! Thema angeben!

Freu mich euch die neuen schönen Karten anbieten zu können.

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
liebe Kimama,
da wäre ich doch sehr neugierig, was kann mein Herz tragen und wen habe ich da alles drin?
Geht es so? Sonst halt nur über meinen Partner, aber ich denke , das herz hat meist mehrer Botschaften, haben ja auch meist mehrer drin Platz.

Ach bin ich neugierig, schon mal ein Danke an dich vorweg.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen:
 
Guten Morgen.
Würdest du mir bitte eine legen zum Thema "Liebe"?
Danke dir ;)

Guten morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Wünsche".

Nichts tun kann die Aufgabe sein.
Wenn du das Gefühl hast, unbedingt etwas tun oder lösen zu müssen ,
aber sich irgendwie kein Weg auftun will. Kann die erste Aufgabe für dich darin liegen, nichts zutun und die Situation einfach anzunehmen.
Frage dich einfach :
Wie wäre es, wenn du einfach aufhören würdest, es ändern zu wollen?


Lieben Gruß
Kimama
 
guten morgen,
es wäre lieb wenn du mir ne karte zum thema zukunft legen könntst.
liebe grüße von der sonne

guten morgen

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Angst ".

Gefühle haben ein Eigenleben.

Der Weg kann lang sein und steinig. Doch die Ängste ,die du selber schon beobachtest - bringen dich nur ab vom Weg. Das Geheimnis : Fühle die Gefühle in deinen Körper ohne jede Abwehr zuende. Das durchbricht die Kette der Angst.


Lieben Gruß
kimama
 
liebe Kimama,
da wäre ich doch sehr neugierig, was kann mein Herz tragen und wen habe ich da alles drin?
Geht es so? Sonst halt nur über meinen Partner, aber ich denke , das herz hat meist mehrer Botschaften, haben ja auch meist mehrer drin Platz.

Ach bin ich neugierig, schon mal ein Danke an dich vorweg.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen:

Guten morgen Liebes,

Ich hab mal nach deiner Partnerschaft gefragt und diese Botschaft bekam ich:

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Gedanken".
Gedanken sind ein endloser Fluss, der durch ihren Kopf ziehen .
Du versuchst dich oft gegen deine eigenen Gedanken zu stemmen oder die Gefühle in dir kontrollieren zuwollen. - und das entspringt nur einer neuen Idee deines Verstandes. Denke immer : Du bist nicht diese Gedanken. Die Wahrheit liegt in deiner Seele, also lass Gedanken zu. Denn deine Seele versucht oft, durch deine Gedanken mit dir zu sprechen.


Hoffe du kannst was damit anfangen.

Lieben Gruß
kimama
 
Guten Morgen liebster Schmetterling :blume::winken2:,
das ist aber ein schönes neues Angebot von Dir :drums:
Das nehm ich sehr gerne an zum Thema ! Ein Pferd namens "Not to Beat" !
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und alles Liebe :angel2::kuesse:
DEin Fan :D
 
Werbung:
Liebe Kimama,

ich hätte gerne einen Hinweis wegen der Liebe. Hab da einen Schwarm, weiss nicht so recht, was sinnvoll ist zu tun oder zu lassen....

Vielen Dank
Ahorn
 
Zurück
Oben