Hilfe Fluch???

Niki42

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
80
Hallo!
Hab hier im Forum (bin durch google drauf gestoßen) schon einiges über Flüche gelesen! Glaub mich hat jemand verflucht!
Hab gelesen das dass viel mit eigener negativen energie und ängsten zu tun hat!
Jetzt ist es so ich bin eigentlich schon eher ein gutmütiger Mensch, lache viel und bin auch eigentlich mit mir zufrieden!
Die einzige Angst bzw. "grauen" das ich habe ... ich habe eine Phobie gegen Würmer bzw. Larven (eben alles was so aussieht)! Seit einigen Monaten finde ich überall wo ich bin Larven oder so! Und das verfolgt mich!
Z.b. in der Dusche (obwohl regelmässig überall geputzt wird) bin schon ausgezogen für ein paar Tage aber irgendwie verfolgt mich das! Jetzt hab ich mir halt die Frage gestellt ob das eventuell ein Fluch sein kann? Habe diese Phobie schon ewig aber noch nie sowas wie jetzt erlebt!
Es gäb auch möglichkeiten wo ich mir vorstellen kann das ich verflucht bin!
Habe eine .. wie soll ich sagen ... feindin ... sie ist mir eigentlich egal aber ich ihr anscheinend nicht, d.h ich weiß nicht ganz was sie gegen mich hat aber so ist es eben!
Dann gab es noch die möglichkeit von unserem Hausgeist, der mich event. nicht im Haus haben will (weiß das hört sich komisch an) den schließ ich aber aus weil ich ja trotz Auszug keine ruhe davor habe! Kann das sein das es wirklich ein Fluch ist? Ist das möglich? Oder ist das alles nur zufall das auf einmal immer in meiner nahe sowas ist? Und ich die einzige bin die es wahr nimmt! Bin sozusagen mit meinem Latein am ende, und das ganze stresst nicht nur mich sondern mittlerweile meine ganze Familie!

Wenn es ein Fluch ist, was soll ich tun! Wie geht er weg??
Bitte bitte bitte helft mir!

Gruss Niki
 
Werbung:
Schalom Niki

ich glaub nicht, dass du verflucht bist, sondern eine der ganz normalen nutzlosen Phobien hast, die viele menschen haben... bei den einen sind es spinnen, dann wieder ratten und wieder einmal ist es eine Schlange...viele Menschen haben so was...

was man dagegen machen kann? nu ja. Schocktherapie.. Mach die Würmer zu deinen Freunden...lerne alles über sie, ihre evolution, ihr geschlechtverhalten, was sie essen, was sie mögen, was sie nicht mögen...

hm... wenn das haus alt ist können sich da schon Viecher einnisten, vorallem wos warm und feucht ist.. da hilft putzen nichts, da hilt reingen nichts... die sind dann einfach da, so wie es in alten Küchen immer kakerlaken hat und in jedem Keller ein paar Mäuse zu finden sind (von den schön ekligen Kellerasseln ganz zu schweigen)..

gegen den Hausgeist helfen Räucherungen im Frühjahr und im Herbst... Salbei, Weihrauch, Copal oder so was in der art... richtig schön jeden raumvausräuchern in jede Ecke das hilft recht gut

mfg

FIST
 
Hallo FIST!

Ja das dacht ich mir eben auch zuerst, das es eben zufall ist!
Das Haus ist 16 Jahre alt (also nicht soo alt)! Aber nachdem ich jetzt ausgezogen bin von dort und trotzdem begegnungen hatte, bin ich mir echt nicht mehr sicher das es nicht doch ein Fluch ist!
Die Person die mich nicht leiden kann könnte gut damit was zu tun haben (ich weiß das sie auch schon Unfälle vorausgesehen hat)! Und es ist einfach komisch zur Zeit! Ich hatte letzte Woche einen Wurm in der Dusche und echt das ist ja wohl echt kein normaler Ort wo man sowas finden kann! Kann ich nicht trotzdem mal versuchen was dagegen zu tun ... wenn es doch ein Fluch wäre? So als Sicherheit zur Vorkehrung?

Der Hausgeist ist nicht so tragisch, nachdem ich momentan denke das es doch nicht er war wo mich vertreiben will, stört es mich nicht wenn er da ist!
Ausserdem wenn er weg ist wirds wahrscheinlich nicht lange gehen bis wieder einer da ist! Hatten vor ca. 3 Jahren schon mal einen, den haben wir rauß bekommen! Aber ich glaub nicht das die wo bei uns im Haus sind böse sind oder waren! Oder können die böse sein?

Gruß Niki
 
Du bist auf jeden Fall nicht verflucht, du hast einfach nur eine Phobie vor Würmern, die dir das alles schlimm vorkommen lässt. Wie stellst du dir denn vor, wie dieser Fluch funktionieren sollte? Soll er einfach Würmer in dein Haus "gezaubert" haben oder was?
 
@Martin2607 ... sorry war ja nur ne Frage!
Aber ja so stell ich mir das vor ....naja vielleicht nicht ganz so, glaube ehrer das ich sie anziehe ...... bitte warum soll es sowas nicht geben aber Geister, Voodo, Schwarze - Weiße Magie und weiß ich nicht was sonst noch alles .... also warum sollte es nicht auch möglich sein das es sowas gibt? Es gibt viele unerklärliche Sachen, und viele davon kennen wir womöglich noch garnicht oder haben noch nie was davon gehört!

Ich weiß nicht ich glaube ich werde hier nicht richtig verstanden!
Ich weiß das ich eine Phobie habe ... aber die habe ich schon Jahre lang und nicht erst seit ein paar Monaten .. seit eben plötzlich extrem viele genau dort sind wo ich bin!
Dachte ich könnte einfach zur Sicherheit was gegen Flüche tun damit ich auch das ausschließen kann! Aber zu schreiben das ich eine Phobie habe müsst ihr nicht ..... das weiß ich nämlich schon!
Hab in diesem Forum gelesen das Flüche das heraus ziehen aus einem was einem Angst macht und das es Reinigungs-Rituale gibt! Kann ich das denn nicht vorbeugend machen?

Wäre einfach nett gewesen wenn ich ein paar Tipps bezüglich Fluch beseitigung oder neutralisierung!

Gruss Niki
 
Niki42 schrieb:
bitte warum soll es sowas nicht geben aber Geister, Voodo, Schwarze - Weiße Magie und weiß ich nicht was sonst noch alles .... also warum sollte es nicht auch möglich sein das es sowas gibt?

Ich habe ja nicht gesagt, dass es soetwas generell nicht gibt, nur irgendwo müssen die Würmer ja auch herkommen und ich glaube auch kaum, dass jemand die Gruppenseele der Würmer dazu gebracht hat sie zu dir zu schicken. ;) Ich glaube eher, dass es dein Karma ist, das dafür sorgt, dass diese "Wurmbegegnungen" sich häufen. Vielleicht sollst du deine Phobie überwinden. Gegen Flüche kenne ich keine geeigneten Mittel, außer halt entsprechende Geister zu beschwören, die diese Flüche beenden, wovon ich dir aber abraten möchte. Ich habe mich mit Flüchen nie wirklich beschäftigt.

MfG

Martin
 
Soll ich dir sagen warum du nicht richtig verstanden wirst? Weil du jetzt die Madenkönigin bist. Das was dich am meisten Angst un Eckel einjagd ist nun dein einziger Freund - die Maden! schon bald wirst du die ersten veränderungen an deinem Körper erkennen zB werden deine Beine zusammenwachsen. Dafür wachsen dir dann sechs kleinere aus der Seite heraus. Deine Haut wird weis und glänzend. Du wirst im Untergrund leben müssen und dich davon ernähren was dir deine Larvenschützlinge bringen :D

Aber jetzt mal im ernst, du hast recht, warum sollte es so einen Fluch nicht geben!?

Kann aber auch sein dass du sie durch deine Furcht unterbewusst anziehst.

Oder vielleicht haben sie dich einfach nur gern?! :weihna1
 
Soll ich dir sagen warum du nicht richtig verstanden wirst? Weil du jetzt die Madenkönigin bist. Das was dich am meisten Angst un Eckel einjagd ist nun dein einziger Freund - die Maden! schon bald wirst du die ersten veränderungen an deinem Körper erkennen zB werden deine Beine zusammenwachsen. Dafür wachsen dir dann sechs kleinere aus der Seite heraus. Deine Haut wird weis und glänzend. Du wirst im Untergrund leben müssen und dich davon ernähren was dir deine Larvenschützlinge bringen

Findest du das Witzig??? Danke aber zum mir sowas anzuhören hab ich nicht hier rein geschrieben!

Und was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen??
Wie bekomme ich einen Fluch weg?
 
Schalom Niki

hm... scheinbar ist dir "die Person" doch nicht so egal.. wie auch immer

gut, ein antifluchrezept...

bastle dir eine kleine Stoffpupe (aus ein paar Stoffresten und so), "taufe" sie auf deinen Namen, vieleicht tutst du (vor dem taufen) nocht ein paar deiner Haare dazu oder sonst etwas von dir und legst sie ganz weit von dir weg, irgendwo in den Keller oder auf den esterich, oder gar ganz aus dem Haus. der Fluch sollte nun die Puppe Befallen und nicht mehr dich..

Wichtig aber ist, dass die Puppe selber machst und mit reiner unr Purer handarbeit (also keine Nchmaschiene oder so was)

mfg

FIST
 
Werbung:
Hallo FIST!

Vielen vielen vielen lieben dank für die Hilfe!
Werds gleich mal versuchen!

Ach ja die Person egal? Eigentlich schon ... denk mir ich lebe mein leben sie soll ihrs leben ... aber diese Person beeinträchtigt sei mehr als 1 Jahr mein Leben d.h ich muss aufpassen wo ich hin gehen, anfangs hat sie und noch ein paar mich terrorisiert per Telefon usw. dann kam eine öffentliche Drohung im Internet, ein Monat danach bekam ich die Nase gebrochen (leider blieben die Ermittlungen der Polizei und meine eigenen erfolglos was den oder die Täterin angeht), danach bekam ich nochmals Persönlich eine Drohung ausgesprochen!
Ausser das ich nicht gerne nochmal ne gebrochene Nase will und 2 Monate Blaue Augen und schmerzen (die ich leider immer noch habe) ist mir diese Person eigentlich egal .... solange sie mir eben nicht über den weg läuft (wegen den Körperlichen gebrechen)!

Lg Niki
 
Zurück
Oben