Hilfe, ein Fluch!

Hallo Schamanin ich hätte da einen guten Rat für dich.
Such dir einen Clearingtherapeuten der kann dir sicher helfen. Es werden alle Besetzungen und Flüche die du hast aufgelöst.
 
Werbung:
konkret sind es drei männer, die mir kopfschmerzen machen. ich versuche, meine negativen gefühle ihnen gegenüber abzuschalten. doch es funktioniert nicht immer. ich bin aber sicher, dass ich auf einem guten weg bin. alle drei sind gegen mich. und umgekehrt wird es wohl auch zutreffen. wie soll ich diese bänder zerschneiden? es zehrt an mir.


Hi, Schamanin!


Negative Gefühle kann man nicht einfach abschalten! Sie sind dazu da, wahr- und ernstgenommen zu werden, denn sie enthalten Informationen für dich!
Guck sie dir an und gestehe sie dir zu. Wenn sie aus deiner Vergangenheit stammen, wirst du anschließend die Männer mit anderen Augen sehen. Ändert sich dadurch nichts, kannst du dann vielleicht akzeptieren, dass diese Menschen dir nicht gut tun und lernen, wie du dich schützen kannst. Z.B., indem du sie aus deinem Leben entfernst!


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben