Hilfe, ein Fluch!

Werbung:
Du musst nicht antworten und ich dachte auch nicht, dass du antwortest ...


Kommt das dir bekannt vor? :zauberer1

Der Hund im Spiegelkabinet!

Ein Spiegelkabinett steht auf dem Jahrmarkt,
die Kassendame gähnt und träumt vom Bett.
Ein Hund huscht unbemerkt an ihr vorüber,
hinein ins leere Spiegelkabinett.

Da steht er zwischen Wänden voller Spiegel
und jeder wirft verzerrt sein Blick zurück.
wohin er sich auch wendet, lauter Hunde
und alle haben einen bösen Blick.

Er knurrt ganz leise. Alle Hunde knurren!
Er fletscht die Zähne. Alle fletschen mit!
Er kläfft sie an, weil alle andern kläffen.
Er sieht, er wird bedroht auf Schritt und Tritt!

Er rennt im Kreis herum vor Wut und Panik.
Die andern Hunde hetzen ihn wie wild.
Er taumelt, schließlich bricht er tot zusammen,
wie überall ringsum sein Spiegelbild.

Nun stell dir vor, wie wäre es gewesen,
hätt er nicht nur geknurrt von Anfang an
und ein, zwei Male mit dem Schwanz gewedelt.
Die andern Hunde hättens gleich getan!


(Nach einem indischen Märchen)


LG Laras ;)
 
wie wärs in zukunft gleich unsinn sein lassen?
:party02:

es ist unsinn zu behaupten es ist unsinn von anderen deren selbstlosigkeit größer ist das zu einer reibung führt

edit: wenn dolphins mind das thema beschließt bzw. schließt dann ist das so weil hier eh nix mehr kommt und gut ist dann ist das einfach so da hast du herzlich weniger beizutragen
 
es ist unsinn zu behaupten es ist unsinn von anderen deren selbstlosigkeit größer ist das zu einer reibung führt

edit: wenn dolphins mind das thema beschließt bzw. schließt dann ist das so weil hier eh nix mehr kommt und gut ist dann ist das einfach so da hast du herzlich weniger beizutragen


misch dich nicht ein, schatzl
 
misch dich nicht ein, schatzl

ich denke du hast auch einen beschränkteren blickwinkel als Dolphins mind und finde sie spiritueller als dich das soll keine abneigung implizieren glaub du beschäftigst dich mit viel kleinkram das war mir hier aber schon klar vor 2 jahren... du hast dich kaum weiterentwickelt... komm jetz nicht das ich blödsinn schreibe oder das nicht einschätzen kann wie auch immer dir angenehme tage
 
ich denke du hast auch einen beschränkteren blickwinkel als Dolphins mind und finde sie spiritueller als dich das soll keine abneigung implizieren glaub du beschäftigst dich mit viel kleinkram das war mir hier aber schon klar vor 2 jahren... du hast dich kaum weiterentwickelt... komm jetz nicht das ich blödsinn schreibe oder das nicht einschätzen kann wie auch immer dir angenehme tage


Du schreibst Blödsinn und kannst das nicht einschätzen.

Hier treffen jahrelange Praxiserfahrung auf eine gehörige Portion Narzißmus, Megalomanie, Paranoia und ein paar gelesene Channeltexte.

Was macht eigentlich Dein Zweitaccount, Tyrael?
 
Werbung:
hmm .... die eiersache kenn ich auch ... funzt auch mit krankheiten.
allerdings nicht einfach, in dem man das ei wegwirft.
da es ein rohes ei sein soll, zerbricht es, das was da rein kam ist wieder frei und kehrt zurück.
man muß das ei an eine wegkreuzung legen, damit es wer nehmen kann. ob mensch oder tier - der nehmer nimmt alles - also auch den zusätzlichen inhalt, sei es fluch oder krankheit.
So kenne ich das auch.
Das Ei zerstören, beinhaltet ebenso, da ein Fäulnisprozess stattfindet bzw. dann beginnt einzusetzen.
Drum entsorgt man auch Dinge, die keinen Nutzen mehr haben, bzw. verwendet man sie nicht, wenn sie bereits zu Beginn abbauend sind.

Kommt mir direkt auch der Roman von Steven King "Der Fluch" in den Sinn.
Dort hat es auch ein Lebensmittel, wo der Fluch hineingegeben wurde.

und zum threadthema selber - glaub ich nicht, das es ein fluch ist.
allerdings mit dem nick geh ich doch davon aus, das man sich selber helfen kann, oder ist der nur fassade?

Fluch nö, Fassade ja.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben