Flüche

Juli1898

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1
Hallo Leute,

Mit Esoterik und den ganzen Themen kenne ich mich absolut nicht aus. Ich habe allerdings ein Problem, bzw. nicht ich, sondern mein Freund.
Ihm geht es seit ungefähr einem Jahr sehr schlecht, seine Mutter ist sehr plötzlich an Krebs gestorben, sein Geschäft ist verschuldet, viele viele Kleinigkeiten brechen immer und immer wieder auf ihn ein. Das ist schon für mich nicht mehr normal!!

Vor rund einem Jahr arbeiteten wir zwei (quasi beendeten wir) das Verhältnis mit einem Geschäftspartner und Freund. Mein Freund vor mir. Unser ehemaliger Freund sagte mir zu diesem Zeitpunkt noch am Telefon, dass er meinen Freund bis zum Ende des Jahres 2006 vernichten würde (sehr sehr ernst!)...
Das konnte ich einfach nicht vergessen!
Nicht nur bezüglich dieses Herrn, sondern wegen vielen anderen Einflüssen, kam ich irgendwann auf den (für mich schon sehr abgehobenen, unrealen) Gedanken, auf meinem Freund könnte ein Fluch liegen oder etwas Böses in seiner Umwelt sein - ihm sein Leben schwer macht.

Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch und das einzige an was ich glaube sind Engel... deshalb ist es für mich sehr schwer mir das vorzustellen, aber vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Und vor allem wie erkennt man denn, dass auf dem anderen Menschen wirklich ein Fluch liegt?
Was kann man evtl. dagegen tun?

Es wäre schön, wenn jemand eine Antwort für mich hätte.

Liebe Grüße
Juli
 
Werbung:
Zurück
Oben