Hilfe, ein Fluch!

Liebe Leute

Ich habe nie an so etwas geglaubt, aber ich glaube, auf mir und/oder meiner Familie lastet ein Fluch. Ich habe Angst, zu viel über mich zu erzählen im Internet, daher nur ein paar Angaben.

Vor 15 Jahren ging ich mit meiner Mutter in Istanbul spazieren in dem alten Viertel, in dem sie aufgewachsen ist. Wir kamen an einer sehr alten Frau vorbei, die auf der Treppe sass und vor sich hindämmerte. Als wir vorbeikamen, fing sie an, sich heftig zu schütteln und unverständliches Zeug zu sprechen. Sie hatte irgendeine Eingebung. Auf jeden Fall durften wir ihr Fragen stellen uns sie antwortete. Ich war damals unglücklich verliebt in einen jungen Mann und fragte sie, ob wir eine Chance haben. Sie sagte Nein.

Einige Jahre später fand meine Mutter im Garten eine riesige Menge tierischen Fetts beim Umgraben. Sie meinte, es wäre ein Fluch, aber wir redeten nicht darüber.

Und vor 5 Jahren begegnete ich einer Wahrsagerin, die mir sagte, es würden zwei Fluche auf mir lasten.

Ich nahm das alles nicht ganz ernst, ich fands einfach interessant...

Mein Leben ist eigentlich völlig verquer gelaufen. Ich tat immer genau das, was nicht richtig ist für mich. Lernte die falschen Männer/Menschen kennen. Irgendwie ging alles gut. Doch diesmal bin ich total auf die Schnauze gefallen. Auslöser war die Begegnung mit einem Mann, der mit allen Wassern gewaschen ist. Ein Scharlatan, ein Zauberer? Ich weiß es nicht. Behaupte mal, er ist mein Seelenverwandter. Manchmal hasse ich ihn. Er ist überhaupt nicht mein Typ. Ich lasse mich nun von meinem Mann scheiden.

Tja. Und heute ging irgendwie alles schief. Ich verpasste am Morgen den Zug, auf der Arbeit wars nervig, da es nichts zu tun gab, totaler Leerlauf. Nach Feierabend kaufte ich mir aus Frust zwei total geile Pumps, schwarz, spitz und sexy. Der Preis enthielt die Telefonnummer des Hauses, in dem ich grossgeworden bin. Als ich dann aus der S-Bahn stieg, kam mir ein Bekannter entgegen. Und sagte mir als Erstes, dass der Reißverschluss meiner Hose offen ist. Solche Sachen passieren mir sonst nie. Und heute alles auf einmal. Mir reichts!

Was kann ich also gegen einen Fluch tun?

LG
Schama...

Namasté!

Ich glaube nicht, dass auf dir ein Fluch liegt. Die Menschen neigen eben dazu, in Frustsituationen die Quelle dessen überall zu suchen, nur nicht bei sich selbst. Da kommt man schnell auf die Idee, man könnte ja verflucht sein. Je stärker du selbst daran glaubst, umso mehr solche Sachen werden passieren. Das heisst du kreierst deinen Fluch selbst. Ein kleines Beispiel dafür, dass der Mensch als Schöpfer arbeiten kann. ;)


Gruß

Drarak
 
Werbung:
hallo drarak!

danke für dein posting. das, was du schreibst, ist mir bewusst. durch das stadium bin ich schon durch. genau das habe ich immer gedacht.

gestern fielen mir die geschichten einfach wieder ein.

und ich dachte, es gäbe vielleicht ein kleines mittelchen (räuchern oder so?) gegen flüche.

angst habe ich nicht. aber mir wirds manchmal zu bunt mit meiner scharfen beobachtung aller zeichen und omens...

ich bin esoterik gegenüber (und auch mir) sehr kritisch. aber ich lasse mich gerne inspirieren. daher freue ich mich über dein posting, das sehr menschlich und logisch klingt.

lg
schama...
 
Ich habe nochmal darüber etwas nachgedacht und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen,dass es sich lediglich um eine Anomalie negativer Ereignisse handelt.
Ein Fluch materialisiert sich in anderen Forumen, bzw. Weisen.
Was du im Moment durchmachst, ist also ein Fluch.
Das,was ich dur dabei empfehlen kann, ist lediglich Vertrauen in die Zukunft zu haben und dich nicht unterkriegen zu lassen.
LG Warlock
 
hallo drarak!

danke für dein posting. das, was du schreibst, ist mir bewusst. durch das stadium bin ich schon durch. genau das habe ich immer gedacht.

gestern fielen mir die geschichten einfach wieder ein.

und ich dachte, es gäbe vielleicht ein kleines mittelchen (räuchern oder so?) gegen flüche.

angst habe ich nicht. aber mir wirds manchmal zu bunt mit meiner scharfen beobachtung aller zeichen und omens...

ich bin esoterik gegenüber (und auch mir) sehr kritisch. aber ich lasse mich gerne inspirieren. daher freue ich mich über dein posting, das sehr menschlich und logisch klingt.

lg
schama...

Namasté!

Einmal ganz menschlich gesehen, finde ich dich doch recht interessant.

Ich frage mich wieso du dich hier im Forum Schamanin nennst, gleichzeitig aber "eigentlich" Esoterik gegenüber sehr kritisch bist. Beisst sich für mich ein wenig.

Wenn du dich ständig mit irgendwelchen Zeichen des Omens beschäftigst, ist es klar, dass du sie auch überall finden wirst. Klingt nur logisch.

Und damit dir auch geholfen wird, hier ein kleines Hausmittelchen:

Flüche löst man am besten auf, indem man an sie denkt und dabei anfängt lauthals zu lachen. Sprich, sich einfach durch diese positive Geste befreien.

Viel Spass und Erfolg


Gruß
Drarak
 
hallo drarak

hehe, deine art gefällt mir aber auch...

ja, lachen ist gut. heute musste ich mal lachen. aber ich lache in letzter zeit selten von innen. und seit monaten (kein witz) kann ich keine einzige träne weinen, obwohl ich traurig bin.

werde am mittwoch einen pfarrer treffen, den ich kennen gelernt habe. nutze alle mittel, die mir zur verfügung stehen.

zu meinem nick: ach, ich habe ein paar bücher von carlos castaneda gelesen. und werde bald eine schamanin kennen lernen. bin auf der suche nach einem lehrer/ einer lehrerin, dem/der ich vertrauen kann...

liebe grüsse
schama...
 
hallo drarak

hehe, deine art gefällt mir aber auch...

ja, lachen ist gut. heute musste ich mal lachen. aber ich lache in letzter zeit selten von innen. und seit monaten (kein witz) kann ich keine einzige träne weinen, obwohl ich traurig bin.

werde am mittwoch einen pfarrer treffen, den ich kennen gelernt habe. nutze alle mittel, die mir zur verfügung stehen.

zu meinem nick: ach, ich habe ein paar bücher von carlos castaneda gelesen. und werde bald eine schamanin kennen lernen. bin auf der suche nach einem lehrer/ einer lehrerin, dem/der ich vertrauen kann...

liebe grüsse
schama...

p.s.: eine userin hat mir vorhin eine pn geschrieben, in der sie vorschlägt, es mit rosenöl, einem schwarzen turmalin und meersalz (zum duschen/peeling) zu probieren.
 
Hallo schamanin!!

Naja bin mir da mal nicht sicher ob das ein fluch ist?Eher würde ich sagen,du musst an dir selber arbeiten?Ich kann nur von mir erzählen...ich habe auch immer die falschen Männer (schweine) angezogen,bis mir mal jemand gesagt hat,du musst an dir selber arbeiten!!!!Seit ich mich sehr viel mit esoterik,engeln usw.beschäftige,gehts mir viel besser,weil ich nur noch Positiv denke.....und inkürze mache ich eine Famillienaufstellung,da ich von meiner Kindeheit sehr viele Blockaden in mir trage.Die muss ich erst mal lössen,ansonsten werde ich nie eine glückliche längere Beziehung haben!!!
Und ich merke heute schon...ich ziehe ganz andere Leute an,und durch meine Positive Ausstrahlung,gehen die Leute auf mich anders zu!!Und das mal Pannen passieren.....Denke das geht jeden mal so!!!

wünsche Dir alles gute und denk positiv....alles hat einen Grund!!!:liebe1:
Alexandra
 
Liebe Leute

Ich habe nie an so etwas geglaubt, aber ich glaube, auf mir und/oder meiner Familie lastet ein Fluch. Ich habe Angst, zu viel über mich zu erzählen im Internet, daher nur ein paar Angaben.

Vor 15 Jahren ging ich mit meiner Mutter in Istanbul spazieren in dem alten Viertel, in dem sie aufgewachsen ist. Wir kamen an einer sehr alten Frau vorbei, die auf der Treppe sass und vor sich hindämmerte. Als wir vorbeikamen, fing sie an, sich heftig zu schütteln und unverständliches Zeug zu sprechen. Sie hatte irgendeine Eingebung. Auf jeden Fall durften wir ihr Fragen stellen uns sie antwortete. Ich war damals unglücklich verliebt in einen jungen Mann und fragte sie, ob wir eine Chance haben. Sie sagte Nein.

Einige Jahre später fand meine Mutter im Garten eine riesige Menge tierischen Fetts beim Umgraben. Sie meinte, es wäre ein Fluch, aber wir redeten nicht darüber.

Und vor 5 Jahren begegnete ich einer Wahrsagerin, die mir sagte, es würden zwei Fluche auf mir lasten.

Ich nahm das alles nicht ganz ernst, ich fands einfach interessant...

Mein Leben ist eigentlich völlig verquer gelaufen. Ich tat immer genau das, was nicht richtig ist für mich. Lernte die falschen Männer/Menschen kennen. Irgendwie ging alles gut. Doch diesmal bin ich total auf die Schnauze gefallen. Auslöser war die Begegnung mit einem Mann, der mit allen Wassern gewaschen ist. Ein Scharlatan, ein Zauberer? Ich weiß es nicht. Behaupte mal, er ist mein Seelenverwandter. Manchmal hasse ich ihn. Er ist überhaupt nicht mein Typ. Ich lasse mich nun von meinem Mann scheiden.

Tja. Und heute ging irgendwie alles schief. Ich verpasste am Morgen den Zug, auf der Arbeit wars nervig, da es nichts zu tun gab, totaler Leerlauf. Nach Feierabend kaufte ich mir aus Frust zwei total geile Pumps, schwarz, spitz und sexy. Der Preis enthielt die Telefonnummer des Hauses, in dem ich grossgeworden bin. Als ich dann aus der S-Bahn stieg, kam mir ein Bekannter entgegen. Und sagte mir als Erstes, dass der Reißverschluss meiner Hose offen ist. Solche Sachen passieren mir sonst nie. Und heute alles auf einmal. Mir reichts!

Was kann ich also gegen einen Fluch tun?

LG
Schama...

Liebe Schamanin,
nimm ein Ei und schreibe darauf Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtstag. Stell Dir vor wie dieses Ei nun stellvertretend für Dich all die negative Eenrgie des Fluches aufnimmt.
Lege das Ei für drei Nächte unter Dein Bett, danach schmeiß es weg!
Es hilft!

Licht und Liebe
wünscht Dir

MorgainelaFay
 
Meine mutter hat mir als 13 jähriges kind einen fluch geschickt.
Ich war ziemlich schwierig in dem Alter und sie sagte: ich wünsche dir nix schlechtes aber so ein kind wie du bist sollst du auch haben.

dieses ist in erfüllung gegangen , mein sohn hat in seinem jetzigen leben nur mist gehabt, war oft krank, wird gemobbt, musste schon ein paar mal die schule wechseln

kann ich diesen fluch rückgängig machen ohne mit meiner mutter zu reden?

danke schon mal im voraus
 
Werbung:
p.s.: eine userin hat mir vorhin eine pn geschrieben, in der sie vorschlägt, es mit rosenöl, einem schwarzen turmalin und meersalz (zum duschen/peeling) zu probieren.


Auch eine Familienaufstellung ist möglich, da Flüche etwas brauchen, woran sie sich anhängen können ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben