1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fluch

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Wassertropfen, 12. September 2014.

1. Wassertropfen

Wassertropfen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hey, ich weiß nicht ob das hierher gehört, ansonsten entschuldigung.

Also eine Bekannte hat mir nun geschrieben, dass sie denkt ihre Familie wäre verflucht.

Ich kopiere einfach mal rein

Also da war etwas, das ihre Tochter verbrannt hat und ein Kleidchen wo eine Nadel durchgestochen war. Sie hat mir dann eine Foto geschickt wo sie das Kleidchen kurz skizziert hat. Was sagt ihr dazu? Ich kann leider nicht wirklich gut channeln (bin beim Lernen) daher kann ich ihr nicht helfen. Vielleicht kennt sich aber jemand damit aus. Sie haben sehr Angst und freuen sich über jede Hilfe.

LG und Danke:thumbup:
    Sadi

2. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Hört sich ziemlich wirr an.

3. Wassertropfen

ja, eben, danke Garfield.

Das stimmt, ich habe auch die leise Befürchtung, dass es sich vielleicht um Familienzoff oder so handelt, der auf diese Art und Weise ausgetragen wurde... Aber da ich mir nicht sicher bin, habe ich es mal hier rein gestellt

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Ich hab vor 22 Jahren eine kopflose Puppe gefunden - und heute denk ich jetzt dran, dass dies ein Fluch gewesen ist. <----- Mindestens genauso glaubwürdig.

:rolleyes:

5. nostra

nostra Sehr aktives Mitglied

Nach 22 Jahren kommt Sie damit...und der Mann hat es nicht gefunden in der Hosentasche und was ist mit dem Herz geöffnet was soll das sein ziemlich unverständlich das ganze...:confused:

6. Wassertropfen

Werbung:
    Ich verstehe es selbst nicht ganz, dachte aber, dass sich hier vielleicht jemand damit auskennt. Danke trotzdem. LG

7. alamerrot

alamerrot Aktives Mitglied

Ich meine schon, dass es Flüche gibt. Aber die manifestieren sich nicht auf solch primitive Weise. Das riecht hier nach Schwindel oder aber es handelt -wie jemand schrieb - um Familienzoff.
    Alamerrot

8. nostra

nostra Sehr aktives Mitglied

Wenn Du denn Sachverhalt nicht besser deuten kannst von "Deiner Bekannten"oder nicht mehr einbringen kannst dazu ist es unbrauchbar...;)

9. Sannam

Sannam Sehr aktives Mitglied

Nu, ich würde in erster Linie mal auf Symptome achten, bzw. die Frage stellen, ob denn auf irgendeiner Ebene etwas so schief läuft, dass es angebracht ist, sich um negative Einflüsse Gedanken zu machen.
    Es kann ja durchaus sein, dass es im Umfeld jemanden gibt, der derartige Dinge betreibt, und auch, dass es evtl. negative Wünsche gegen die Familie oder jemanden aus der Familie der Freundin gegeben hat ... aber wenn jemand einfach mal irgendein Rezept nachkocht, das in einem dieser "moderne Hexen"-Bücher steht, heißt das noch lange nicht, dass es wirksam ist. Ab davon: nur, weil es unheimlich aussieht, muss es kein "schlechter" Wunsch gewesen sein.
    Kann man auf der Basis so einfach nichts zu sagen. Die wahrscheinlichste Theorie dürfte aber sein, dass sie sich keinen Kopf drum machen brauchen.
    :)

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  10. Wassertropfen

Werbung:
    ja, danke für die Antworten. Dann sag ich das ihnen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen