Hilfe, ein Fluch!

Werbung:
Liebe Schamanin,
nimm ein Ei und schreibe darauf Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtstag. Stell Dir vor wie dieses Ei nun stellvertretend für Dich all die negative Eenrgie des Fluches aufnimmt.
Lege das Ei für drei Nächte unter Dein Bett, danach schmeiß es weg!
Es hilft!

Licht und Liebe
wünscht Dir

MorgainelaFay


hmm .... die eiersache kenn ich auch ... funzt auch mit krankheiten.
allerdings nicht einfach, in dem man das ei wegwirft.
da es ein rohes ei sein soll, zerbricht es, das was da rein kam ist wieder frei und kehrt zurück.
man muß das ei an eine wegkreuzung legen, damit es wer nehmen kann. ob mensch oder tier - der nehmer nimmt alles - also auch den zusätzlichen inhalt, sei es fluch oder krankheit.

und zum threadthema selber - glaub ich nicht, das es ein fluch ist.
allerdings mit dem nick geh ich doch davon aus, das man sich selber helfen kann, oder ist der nur fassade?


lucia
 
hmm .... die eiersache kenn ich auch ... funzt auch mit krankheiten.
allerdings nicht einfach, in dem man das ei wegwirft.
da es ein rohes ei sein soll, zerbricht es, das was da rein kam ist wieder frei und kehrt zurück.
man muß das ei an eine wegkreuzung legen, damit es wer nehmen kann. ob mensch oder tier - der nehmer nimmt alles - also auch den zusätzlichen inhalt, sei es fluch oder krankheit.

und zum threadthema selber - glaub ich nicht, das es ein fluch ist.
allerdings mit dem nick geh ich doch davon aus, das man sich selber helfen kann, oder ist der nur fassade?


lucia



Warum weißt du so viel über Flüche und warum trägst du eine Maske? (Benutzerbild)
 
gehts noch?

smilie_frech_096.gif
 
das hat ja auch mit dem thema hier absolut nix zu tun.
außerdem gehts dich doch auch nix an. ich frag dich auch nicht nach deinem avatar.
so eine rumspinnerei!

lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben