Hilfe Fluch???

Niki42 schrieb:
Ach ja die Person egal? Eigentlich schon ... denk mir ich lebe mein leben sie soll ihrs leben ... aber diese Person beeinträchtigt sei mehr als 1 Jahr mein Leben d.h ich muss aufpassen wo ich hin gehen, anfangs hat sie und noch ein paar mich terrorisiert per Telefon usw. dann kam eine öffentliche Drohung im Internet, ein Monat danach bekam ich die Nase gebrochen (leider blieben die Ermittlungen der Polizei und meine eigenen erfolglos was den oder die Täterin angeht), danach bekam ich nochmals Persönlich eine Drohung ausgesprochen!
Ausser das ich nicht gerne nochmal ne gebrochene Nase will und 2 Monate Blaue Augen und schmerzen (die ich leider immer noch habe) ist mir diese Person eigentlich egal .... solange sie mir eben nicht über den weg läuft (wegen den Körperlichen gebrechen)!

Kaufe dir Pfefferspray und einen Teleskopschläger, damit du sie beim nächsten mal besser "empfangen" kannst. ;) Ansonsten kannst du sie ja mal verfluchen. Jemand, der so hol ist und einfach andere zusammenschlägt, wird sich wahrscheinlich nicht mit der Kunst der Magie auskennen.

FIST schrieb:
Schalom Niki

hm... scheinbar ist dir "die Person" doch nicht so egal.. wie auch immer

gut, ein antifluchrezept...

bastle dir eine kleine Stoffpupe (aus ein paar Stoffresten und so), "taufe" sie auf deinen Namen, vieleicht tutst du (vor dem taufen) nocht ein paar deiner Haare dazu oder sonst etwas von dir und legst sie ganz weit von dir weg, irgendwo in den Keller oder auf den esterich, oder gar ganz aus dem Haus. der Fluch sollte nun die Puppe Befallen und nicht mehr dich..

Wichtig aber ist, dass die Puppe selber machst und mit reiner unr Purer handarbeit (also keine Nchmaschiene oder so was)

Mir fehlt da irgendwie noch was. Ein Spruch oder eine Imagination, irgendsowas halt.
 
Werbung:
@ Martin ... danke für den Tipp Pfefferspray hab ich schon!
Nicht mit Magie auskennen?? Tja wie gesagt ich glaub das es sehr sehr gut möglich ist das sie sowas macht z.b. weiß ich das sie mal einen Unfall voraus gesehen hat!

@FIST hab noch was vergessen ... was mach ich später (in nem halben Jahr, Jahr) mit der Puppe?? Kann sie ja nicht da liegen lassen bis ich Sterbe!
Kann ich sie dann ausseinander nehmen oder Verbrennen oder was mach ich damit später mal??

Lg Niki
 
Niki42 schrieb:
Nicht mit Magie auskennen?? Tja wie gesagt ich glaub das es sehr sehr gut möglich ist das sie sowas macht z.b. weiß ich das sie mal einen Unfall voraus gesehen hat!

Wenn jemand einen Unfall vorraus sieht, heißt das noch lange nicht, dass er sich mit Magie auskennt. Es gibt Leute, die sich ihre Fähigkeiten wahrscheinlich aus einem vorherigen Leben mitgebracht haben, so ist jedenfalls meine Theorie dazu.

Niki42 schrieb:
Kann ich sie dann ausseinander nehmen oder Verbrennen oder was mach ich damit später mal??

Hört sich ja fast so an, als wolltest du deine Wut an ihr auslassen.^^ Aber ob das so eine gute Idee ist? :D

Fr. 543 schrieb:
Teleskopschläger sind zumindest in Deutschland per Gesetz verboten. Verstoß gegen das Waffengesetz!
Pfefferspray darf nur gegen Hunde eingesetzt werden.

Das nur mal so nebenbei. :D

Zu der Sache mit dem Teleskopschläger sage ich jetzt mal nichts :D, aber Pfefferspray darf man im Fall der Notwehr sicherlich einsetzen.
 
Zu der Sache mit dem Teleskopschläger sage ich jetzt mal nichts :D, aber Pfefferspray darf man im Fall der Notwehr sicherlich einsetzen.

Nee musste auch nicht aber vielleicht solltest Du Mag200 bitten, dass sie diesen "öffentlichen Aufruf zu einer Straftat" Deinerseits mal löscht. :D

Totschläger (Stahlruten) mitzuführen, bedarf der besonderen Erlaubnis in Deutschland nach § 2 (2) WaffG, denn sie sind Waffen im Sinne der Anlage 2, Abschnitt 2 WaffG.
Sie sind zwar teilweise noch erhältlich, aber dürfen nicht mitgeführt werden.

Pfefferspray darf offiziell nur gegen Hunde mitgeführt werden, kommt es aber zu einem Angriff durch einen Menschen und man hat es zufällig in greifbarer Nähe, ist es u.U. verhältnismäßig es in einer Notwehrlage einzusetzen. ;)
 
Fr. 543 schrieb:
Nee musste auch nicht aber vielleicht solltest Du Mag200 bitten, dass sie diesen "öffentlichen Aufruf zu einer Straftat" Deinerseits mal löscht. :D

Ich meinte natürlich, dass Niki das in einem Land einsetzen soll, in dem es erlaubt ist. :p
 
@ Martin ich meinte was ich mit der Puppe machen soll (die ich übrigens selber sein sollte) nach einiger Zeit!
Das hab ich ja auch nicht dich gefragt *g*!

@ den Rest wo gerade über waffen dirkutiert ist doch jetzt egal hat ja überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, abgesehen davon ich bin Österreicherin und in Österreicht darf man Pfefferspray haben, jedenfalls wurde mir sogar bei der Polizei dazu geraten einen zu kaufen!

Zurück zum Haupt - Thema :)

Lg
 
Schalom Niki

hm... warum nicht behalten... wird später mal eine schöne Erinnerung... aber ernsthaft... Paracelsus empfiehlt Vergraben...

Wegen dem Spruch oder der Imagination... darum handarbeit... dass man sich lange zeit damit beschäftigt... man reflektiert dann die ganze Sache und Jeder Nadelstich ist dann sozusagen ein Magischer Spruch, eine Imagination und durch das Taufen (also so richtig mit Wasser, noch besser Weihwasser, dass man in jeder Kirche bekommen kann, oder sich halt auch nehmen muss) wird dass dann vervollständigt...

hm... zur Gewalt.. tragisch, dass man fast sich fast schon bewaffen muss.. ich würd dir auch einen Selbstverteidigungskurs empfehlen... das hat zudem noch den Vorteil, dass man etwas über Selbstbeherrschung, Körperbeherrschung usw lernt, was die Wirksamkeit von Flüchen auch sehr senkt oder gar bricht (wenn man wirkliche ien Kampfkunst betreibt)... dass ist dann auch schneller bei der Notwehr als Pfefferspray raussuchen richtige Richtung finden, zielen usw....

mfg

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben