Hellsichtig - sonst 100 % hier versagt

Namaste,

so, es gibt ein Thema wo ich nicht so recht weiter weiß und nun hoffe, dass ihr mir weiterhelfen werden könnt.

Ich bin Hellsichtig. Seit Geburt an und habe meine Gabe trainiert und biete diese anderen Leuten zum Teil auch unentgeltlich an.
Soweit so gut.
Was die Trefferquote angeht, so lag sie bisher bei 100 %.
Aaaaber!!!!!

Da gibt es diesen einen Fall.....der geht nun zwei Jahre lang und ich habe in diesem Fall nichts gewusst.
Wie kann das sein?
Ich habe die gleiche bewährte Methode benutzt
andere Hellseher haben der Dame das gleiche wie ich gesagt....alle wir lagen falsch, wo ich doch bei anderen nicht falsch liege.

Woran kann des liegen?

Wenn du solche Fragen stellst, bist du nicht wirklich hellsichtig.
Jetzt würde ich mit dir gerne einmal klären, was du mit dem Begriff Hellsichtigkeit verbindest.
Eine Trefferquote lässt sich maximal im Zusammenhang mit Probanden bringen. Dahinter lässt sich dann eher ein Geschäftsmodell vermuten.
Und ist es nicht der Fall, daß man eine Gabe, die man "ausverkauft" nicht ernsthaft pflegt? Wärst du hellsichtig, wüßtest du, warum viele Kunden zu dir kommen und wenn dir das klar wäre, würdest du sicher sofort damit aufhören.
 
Werbung:
Emanuel Tunai, bei Schwangerschaften ist das so eine Sache, ich habe die Erfahrungen gemacht, das man gerade Schwangerschaften nicht vorhersehen kann, zumindest ich nicht.;)
 
Mein Gefühl sagt mir, dass die geistige Welt das Kind geschützt hat, oder einen Zusammenhang, der durch das Kind bewirkt wird.
Das sagt mir auch mein Gefühl :)

Sie würde aufhören zu leben, wenn sie von der SS wüsste. Sich also komplett zurück nehmen... sich um das Baby und die SS sorgen und empfindlich.. sprich zurückhaltend zu sich sein. Einfach nicht mehr spaß und Freude am Leben haben und gewisse Dinge sein lassen, welche aber zu ihrem Leben gehören.

Hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt ;)

silberelfe schrieb:
Ich arbeite auch mit "erweiterter Wahrnehmung" und mit Lichtwesen, und als ich professionell zu arbeiten beginnen sollte, habe ich von diesen Wesen verlangt, dass ich IMMER zu 100% das Zutreffende wahrnehme.

Die Reaktion war: Geh aus dem Ego raus. Es geht nicht darum, dass DU das "Richtige" wahrnimmst. Es geht darum, dass du das wahrnimmst, was den Menschen dazu bringt, den Schritt zu gehen, der ihn weiterbringt.

:zauberer1

Liebe Grüße,
silberelfe
Kann ich vom Kartenlegen her bestätigen.

Ich legte vor Jahren einer Freundin, auf einen bestimmten Mann ein Bild aus. Davon wurde überhaupt nichts Wahr. Der Mann war so plötzlich er kam, so plötzlich auch wieder aus Ihrem Leben verschwunden. Und so legten sich die Karten in dem Moment für den neuen Mann, der ca. 1 Jahr später auftauchte. Da stimmte mit dem Bild dann alles überein ;)



Lg Venus
 
Hier hat es nicht mit Lügen der Person zu tun die ich beraten habe.
Sie wollte wissen ob die Frau mit welcher sie von ihrem Freund betrogen wurde schwanger ist, ich meinte "Nein"
Da sie testen wollte, ob ich des kann legte sie mir 5 weitere Fälle vor von denen sie wusste ob sie schwanger sind oder nicht, bei diesen 5 wusste ich es immer richtig. So ging sie also 9 Monate davon aus, dass sie nicht schwanger ist und sie da es kam ein Kind :D

Sorry, das ist ein schlechter Test. Sobald jemand beteiligt ist, der/die die Antwort kennt, kannst du die Antwort auch einfach aus deren Gedanken gelesen haben, und musst nicht in der Lage gewesen sein, unabhängig solch einer Quelle selbst etwas zu "sehen". Fällt zwar beides im weitesten Sinne unter Hellsichtigkeit oder erweiterte Wahrnehmung, sind aber schon unterschiedliche Paar Schuh' ;)
 
Ich habe es während der 9 Monate Schwangerschaft mindestens gefühlte 1000.0000 mal mir angeschaut :D
Sie hat mich bei jeder Möglichkeit danach gefragt.


Was Dich eigentlich mal zum Nachdenken bringen sollte. Bei anderen Formen von Divination (angefangen beim allseits bekannten Kartenlegen), gibt es dafür genug Erfahrungen und Richtwerte.
 
Namaste,
Meine Dienste biete ich unentgeltlich an, jeder kann was geben muss aber nicht! Wenn jemand einen Rosenkranz beten mag, super! Ich will mit dieser Gabe niemanden verzaubern etc.
Vielleicht ist es nicht unerheblich zu nennen, dass die Person mit mir im direkten Verwandtschaftsverhältnis steht? Ich will nicht prahlen etc. Aber mir war es jetzt auch möglich den Tod einer Person zu sehen! Es ist nicht etwas womit ich angeben will oder hier Zeit verlieren, suche nur nach verschiedenen Sichtweisen!
 
Werbung:
Hi Emanuel, bekommen meine Tochter und ich Haustürschlüssel und alle ihre Kuscheltiere von Roger wieder? :)
 
Zurück
Oben