Hellsichtig - sonst 100 % hier versagt

So langsam glaube ich, dass hier nicht gelesen wird was ich schreibe.

Verzeih mir, Tunai, ich habe eine unbequeme Frage an dich.

Könnte es vielleicht sein, daß hier wesentlich GENAUER gelesen wird, was du schreibst, als dir lieb ist? ;)


Ich sag dir auch, warum ich dir diese Frage stelle.

Es kommt eine Kundin zu dir und stierlt mit ihrer neugierigen Fragerei direkt und ungebeten im privatesten Privatleben einer dir komplett fremden Frau rum. Du stierlst darauf tatsächlich selbst mit deiner Hinschauerei ebenso in diesem fremden Privatleben rum und fragst dann dich und uns allen Ernstes, warum du in diesem Fall danebengehauen hast?

Möglicherweise wollte dir das Universum damit schlicht mitteilen, daß dich das privateste Privatleben einer dir komplett Fremden ganz einfach NIX ANGEHT :D


Das allerdings ist nur eine

Vermutung meinerseits, wohlmöglich eine falsche, aber

halt eben meine Vermutung. :) Und da ich zu 100% unhellsichtig bin, kann ich ja nur vermuten. :)




(Die Frage, warum du hingegen, der du doch, wie du sagst, zu 100% hellsichtig bist, etwas VERMUTEN mußt, wurde dir ja schon gestellt. Die stelle ich dir also nicht mehr. :) )

Freundliche Grüße
Kinnaree


(Achja zur Erklärung für Nichtwiener, "rumstierln" bedeutet so viel wie "in etwas wühlen")
 
Werbung:
Zurück
Oben