Hellsichtig - sonst 100 % hier versagt

Werbung:
Och schade... Emanuel,... mindestens zwei konkrete Fragen/Anliegen, deine eigens angepriesene Hellseherrei betreffend.... und du bist so schweigsam. ;/ *schmoll....

Komm, tue es doch einfach... je nachdem... überweise ich dir was oder... vielleicht überweise ich dir ja sogar was Geld auf dein Konto. *g
 
Wenn du solche Fragen stellst, bist du nicht wirklich hellsichtig.
Jetzt würde ich mit dir gerne einmal klären, was du mit dem Begriff Hellsichtigkeit verbindest.
Eine Trefferquote lässt sich maximal im Zusammenhang mit Probanden bringen. Dahinter lässt sich dann eher ein Geschäftsmodell vermuten.
Und ist es nicht der Fall, daß man eine Gabe, die man "ausverkauft" nicht ernsthaft pflegt? Wärst du hellsichtig, wüßtest du, warum viele Kunden zu dir kommen und wenn dir das klar wäre, würdest du sicher sofort damit aufhören.

Namaste,

ich biete meine Dienste völlig unentgeltlich an.
 
Hi Emanuel, :angel2: könntest du mir per PN die Lottozahlen posten? :)

LG

Lach...das ist immer so ziemlich mit das Erste, was gefragt wird, wenn die Rede auf Hellsichtigkeit kommt.

Ich würde mich nicht als hellsichtig bezeichnen, aber ich habe es schon des Öfteren erlebt, dass ich von einem Wissen plötzlich regelrecht "angesprungen" wurde, und das hat sich auch stets als Richtig erwiesen. Es ging dabei um Situationen, Menschen, Details, die mir unmöglich zugänglich sein konnten.

Ganz stark ist dies, wenn ich mit meiner Freundin telefoniere. Sie erzählt mir etwas, und ich "sehe" die dazugehörigen Begebenheiten samt Gefühlen und Umständen...und konnte dadurch manchmal ein bisschen helfen, ein Gefühlswirrwarr aufzudröseln.

Die Lottozahlen haben mich leider bisher noch nie "angesprungen"...
 
Hmm....
also ich habe dieser Frau für sie persönlich geschaut und für andere in der Sache betroffene alles flopp.
Ich dachte mir nur, vielleicht hat sie Hellseherei missbraucht und nun gibt die geistige Welt müll raus um sie los zu werden?

wie bereits Mondblume schon richtig nachgefragt hat- ist das dein Ernst?

Weisst du, man möchte meinen, dass du in all den Jahren hier,
etwas gelernt hast, aber ich komme, sehe
und muss nach knapp 10 Jahren genauso schmunzeln über dich :D

wenn du so 100% tig hellsichtig bist, so bist du leider so gar nicht feinfühlig ;)...
denke mal nach, wieso sollte eine Person sich mehrere Hellseher
parallel managen und diese auch noch so rein zufällig miteinander in Kontakt stehen?
Manchmal sollte man sich auch zurückhalten und mit dem "Alles was ist" verbinden,
sehen wann man nicht gebraucht wird- wenn du all zu oft in den ureigenen Lebenslernplan ANDERER eingreifst,
dieser eventuell mal für irgend eine Person nämlich nicht offen dargeboten sein soll,
sondern sie soll es selbst erleben, erschaffen, erarbeiten...
du nimmst dich viel zu ernst, die Geistwelt siehst du dagegen wie einfaches Fussvolk
und du hast einen Menschen angenommen, dem du helfen wolltest,
den du hier sogar übelst in Frage stellst, nur weil alles bei dir versagt hat.
Vielleicht solltest du doch ein anderes Hobby wählen?
 
wie bereits Mondblume schon richtig nachgefragt hat- ist das dein Ernst?

Weisst du, man möchte meinen, dass du in all den Jahren hier,
etwas gelernt hast, aber ich komme, sehe
und muss nach knapp 10 Jahren genauso schmunzeln über dich :D

wenn du so 100% tig hellsichtig bist, so bist du leider so gar nicht feinfühlig ;)...
denke mal nach, wieso sollte eine Person sich mehrere Hellseher
parallel managen und diese auch noch so rein zufällig miteinander in Kontakt stehen?
Manchmal sollte man sich auch zurückhalten und mit dem "Alles was ist" verbinden,
sehen wann man nicht gebraucht wird- wenn du all zu oft in den ureigenen Lebenslernplan ANDERER eingreifst,
dieser eventuell mal für irgend eine Person nämlich nicht offen dargeboten sein soll,
sondern sie soll es selbst erleben, erschaffen, erarbeiten...
du nimmst dich viel zu ernst, die Geistwelt siehst du dagegen wie einfaches Fussvolk
und du hast einen Menschen angenommen, dem du helfen wolltest,
den du hier sogar übelst in Frage stellst, nur weil alles bei dir versagt hat.
Vielleicht solltest du doch ein anderes Hobby wählen?

So langsam glaube ich, dass hier nicht gelesen wird was ich schreibe.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass diese Hellseher in Verbindung standen. Dies war nur eine Vermutung meinerseits, wohlmöglich eine falsche, aber es war eine Vermutung.

Ich habe dies auch mehrmals meiner Klientin angeboten - sie steht mir verwandschaftlich sehr nahe - aber ich konnte es nicht, wenn sie Druckmittel der übelsten Sorte verwendet hat.

Es geht doch nur um die eine einfache Frage, ob es Anhaltspunkte gibt.
 
Verstehe ich nicht :confused: :D

Weshalb muss ein 100% Hellsichtiger vermuten?

Er/Sie braucht doch nur Hin(Hell)sehen! :D

So war es und so wird es bleiben
es gibt immer Welche die müssen es übertreiben
auch Diese die nichts wirklich verändern
sich weder zum Guten richten
da mag man lieber wegsehen und dichten :D
 
Werbung:
Hi!
Es gibt tatsächlich mehrere Gründe weshalb du wohl nichts gesehen hast.
Ich persönlich kenne es bei Schwangeren oder Personen welche Schwangere schaden möchten.
Desweiteren kann es an dem Verwandtschaftsgrad liegen
aber auch, weil sie dich diesbezüglich unter Druck setzte.
Dann gibt es noch unendlich weitere Möglichkeiten.
Auch kann es sein, wie bereits hier erwähnt wurde, das sich deine Gaben verändern.
Vielleicht hast du dich aber auch verändert und deine Hellsicht stand dir deshalb nicht zur Verfügung?
Bei mir hatte sich z. Bsp. meine Hellsichtigkeit verändert, zu dem Zeitpunkt, als sich andere Gaben bei mir ziemlich heftig bemerkbar machten.

Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
Zurück
Oben