Hellsicht vertiefen-wer mag mir helfen?

S

Serendipity1985

Guest
Hallo!

Ich habe meine Karten nun weggelegt und würde gerne meine Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit vertiefen und mich mal an fremden Personen versuchen. Da ich auf diesem Gebiet eigentlich noch total unerfahren bin und was ich sehe noch nicht der vergangenheit, gegenwart oder zukunft konkret einordnen kann, würde ich euch bitten mir einfache Fragen zu stellen, also KEINE zukunftsfragen, das traue ich mir noch nicht zu, sondern fragen die ihr selbst beantworten könnt...ich werde dann versuche gänzlich ohne Hilfsmittel darauf zu antworten.

Da mich dies sehr viel Energie kostet und ich auch noch ein Leben abseits des Forums habe ;) kann ich pro Tag höchstens 3 Anfragen beantworten, bitte also um Verständnis falls eine Beantwortung länger dauert.

Und wie gesagt, bitte erstmal keine Zukunftsfragen und ich werde allgemein antworten und kann nicht sagen was war, was ist und sein wird; die Bilder kommen einfach von selbst.

WICHTIG: Bitte um Feedback! Egal ob öffentlich oder privat, aber ich möchte für mich wissen ob ich richtig oder falsch liege sonst bringt mir das nichts und ich sage gleich eins vorweg: Ich werde NICHT für JEDEN hellsehen...nur bei Leuten bei denen das Gefühl passt, denn ich kann nicht zu jedem eine energetische Verbindung aufbauen. Eine Antwort kriegt aber jeder. Sorry, aber das ist die Wahrheit.

Na gut, danke erstmal und ich warte gespannt auf die ersten Fragen.

LG Anita :)
 
Werbung:
Hallo Anita,

wow, na das sind ja wirklich tiefgreifende veränderungen ;)

ich sag mal toi, toi, toi und wünsche dir gaaaanz viel erfolg dabei :banane:

glg anne
 
Ok - versuchen wir´s. Ich frag mal was ....


Wo und wie bin ich aufgewachsen?


:)´
Mandy

Hm ich kann irgendwie keine energetische Verbindung zu dir aufbauen...sorry. Bei manchen klappts super und bei anderen wiederum nicht...keine ahnung warum. Und ich mach das nicht öffentlich sondern nur per pn.

Und weil mich schon manche gefragt haben: Ich kann euch nicht sagen was in der liebe kommt! Ich hab grad erst angefangen mit dieser Gabe umzugehen und kann selbst noch nicht damit so recht umgehen, deswegen habe ICH EUCH um hilfe gebeten. Bitte stellt mir nicht gleich so schwierige Fragen...ich kriege bei manchen klare Bilder herein (die dann meist auch stimmen) aber ich habe noch echt Probleme sie der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft zuzuordnen...ich lerne noch :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo du :)

das ist ja total lieb von dir :)

könntest du mir vielleicht auch etwas sagen? ich lass mich mal überraschen, was kommt :) das wäre so super!!!
 
Zurück
Oben