Hellsichtig - sonst 100 % hier versagt

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

so, es gibt ein Thema wo ich nicht so recht weiter weiß und nun hoffe, dass ihr mir weiterhelfen werden könnt.

Ich bin Hellsichtig. Seit Geburt an und habe meine Gabe trainiert und biete diese anderen Leuten zum Teil auch unentgeltlich an.
Soweit so gut.
Was die Trefferquote angeht, so lag sie bisher bei 100 %.
Aaaaber!!!!!

Da gibt es diesen einen Fall.....der geht nun zwei Jahre lang und ich habe in diesem Fall nichts gewusst.
Wie kann das sein?
Ich habe die gleiche bewährte Methode benutzt
andere Hellseher haben der Dame das gleiche wie ich gesagt....alle wir lagen falsch, wo ich doch bei anderen nicht falsch liege.

Woran kann des liegen?
 
Werbung:
das passiert mir beim Kartenlegen meistens wenn ich auf Kartenlegerinnen lege... Äh, ein Satzwurschtel XD

Vielleicht, haben sie einen Schutz oder etwas um sich aufgebaut, wo man nicht hinkommt. Ich frage mich diese Sachen nämlich auch, da es mir sehr auffällt. Aber vielleicht weiß da noch wer besseren Rat als ich :)
 
das passiert mir beim Kartenlegen meistens wenn ich auf Kartenlegerinnen lege... Äh, ein Satzwurschtel XD

Vielleicht, haben sie einen Schutz oder etwas um sich aufgebaut, wo man nicht hinkommt. Ich frage mich diese Sachen nämlich auch, da es mir sehr auffällt. Aber vielleicht weiß da noch wer besseren Rat als ich :)

Hmm....
also ich habe dieser Frau für sie persönlich geschaut und für andere in der Sache betroffene alles flopp.
Ich dachte mir nur, vielleicht hat sie Hellseherei missbraucht und nun gibt die geistige Welt müll raus um sie los zu werden?
 
Schicksal?!
Hellsichtigkeit ist halt nichts, was sich in irgendeiner Weise "kontrollieren" lässt?!

Und wenn's übermütig wird, geht's vllt. auch mal nach hinten los.
Wer weiss das schon ne.
 
Namaste,

so, es gibt ein Thema wo ich nicht so recht weiter weiß und nun hoffe, dass ihr mir weiterhelfen werden könnt.

Ich bin Hellsichtig. Seit Geburt an und habe meine Gabe trainiert und biete diese anderen Leuten zum Teil auch unentgeltlich an.
Soweit so gut.
Was die Trefferquote angeht, so lag sie bisher bei 100 %.
Aaaaber!!!!!

Da gibt es diesen einen Fall.....der geht nun zwei Jahre lang und ich habe in diesem Fall nichts gewusst.
Wie kann das sein?
Ich habe die gleiche bewährte Methode benutzt
andere Hellseher haben der Dame das gleiche wie ich gesagt....alle wir lagen falsch, wo ich doch bei anderen nicht falsch liege.

Woran kann des liegen?


Kann vorkommen!Nimm es nicht allzu persönlich.
Ich hatte mal eine Dame in der Beratung,die hatte sich wirklich jeden Tag die Karten legen lassen und what ever you auch immer denkst....dass da nur noch Schrott bei rum kam,war kein Wunder mehr.
Also wenn du ansonsten den Menschen helfen kannst,ist es doch alles Okay.
 
Namaste,

so, es gibt ein Thema wo ich nicht so recht weiter weiß und nun hoffe, dass ihr mir weiterhelfen werden könnt.

Ich bin Hellsichtig. Seit Geburt an und habe meine Gabe trainiert und biete diese anderen Leuten zum Teil auch unentgeltlich an.
Soweit so gut.
Was die Trefferquote angeht, so lag sie bisher bei 100 %.
Aaaaber!!!!!

Da gibt es diesen einen Fall.....der geht nun zwei Jahre lang und ich habe in diesem Fall nichts gewusst.
Wie kann das sein?
Ich habe die gleiche bewährte Methode benutzt
andere Hellseher haben der Dame das gleiche wie ich gesagt....alle wir lagen falsch, wo ich doch bei anderen nicht falsch liege.

Woran kann des liegen?

Ach du Ärmster, :trost: nun bist du vermutlich nur noch zu 99,9% hellsichtig?
Wenn ich die Brille aufsetze bin ich zu 100% klarsichtig, meine damit, dein Anliegen ist sehr durchsichtig! ;)

Jemand wo 100% Hellsichtig ist, hat es sicher nicht nötig damit zu prahlen! :banane:

LG
 
Namaste,

so, es gibt ein Thema wo ich nicht so recht weiter weiß und nun hoffe, dass ihr mir weiterhelfen werden könnt.

Ich bin Hellsichtig. Seit Geburt an und habe meine Gabe trainiert und biete diese anderen Leuten zum Teil auch unentgeltlich an.
Soweit so gut.
Was die Trefferquote angeht, so lag sie bisher bei 100 %.
Aaaaber!!!!!

Da gibt es diesen einen Fall.....der geht nun zwei Jahre lang und ich habe in diesem Fall nichts gewusst.
Wie kann das sein?
Ich habe die gleiche bewährte Methode benutzt
andere Hellseher haben der Dame das gleiche wie ich gesagt....alle wir lagen falsch, wo ich doch bei anderen nicht falsch liege.

Woran kann des liegen?

1.
Dies ist ein Prüfung auf EHRLICHKEIT und WAHRHAFTIGKEIT.
Kannst Du ehrlich sagen, was Du siehst und kannst Du dann ebenso ehrlich sagen: oh es stimmt nicht!

2.
Offensichtlich ändert sich etwas.
Was es ist kann ich nur vermuten. Ich habe da meinen eigenen Zugang.
FÜR andere etwas zu tun, weil man es kann (Du z.B. Hellsicht), ist gut.
Und wird sich ändern. Schrittchen für Schrittchen. Bis wir zum Experten für uns selber werden.

3.
Es gibt Situationen, in denen genau das stattfindet, weil ...
Das WEIL kann niemand sagen, weil wir nicht wissen, wozu es dient.
Manchmal werden die Türen geschlossen und geschlossen gehalten.
Weil es auch schlußendlich besser ist.
Ich finde Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

4.
Es kann der Person schaden, wenn sie das weiß, was wirklich ist.
Beispiel: Die Seele, die Hitler war, ist wieder inkarniert. Ich würde vermuten, dass kein Hellseher sehen würde, dass "er" Adolf Hitler in seinem letzten Leben war, denn das Leben wäre definitiv zerstört, wie sollte "er" - "sie" mit dieser "Schuld" umgehen? Eine Seele kann das. Ein Geist auch. Aber wir hier fallen doch bei jedem zweiten Wort in Verurteilungen - wie Du auch: "..die geistige Welt gibt Müll raus um sie los zu werden.". Nein, sie wird geschützt, es ist Liebe nicht alles zu sagen, zu sehen. Die GNADE beschützt sie.
Die GNADE macht das, sonst niemand.

:)
 
Werbung:
Das der Mensch gut lügen und verbergen kann, ich liege auch immer richtig, bei Lügnern komme ich aber erst nach Jahren dahinter das ich doch Recht hatte, nämlich dann, wenn sie sich verraten.;)
 
Zurück
Oben