Hellsicht vertiefen-wer mag mir helfen?

Hallo
Ich möchte hier ein GROSSES LOB hinter lassen
diese Person hat was drauf obwohl sie erst am Anfang steht
sie ist Gut .
Ich habe eben meine Erfahrung mit ihr machen können.
Ich drücke dir die Daumen und bleib an deinem Vorhaben dran
Du bist Gut
und wenn du fragen hast meld dich bei mir

alles liebe
elfe7
 
Werbung:
so ok stop! Das angebot ist beendet. Ich weiß nun dass ich ein empath bin und hellfühlig, nicht hellsichtig, dh ich spüre gewisse situationen, aber eigentlich eher die gegenwart (empath) und die zukunft erahne ich nur aus diesen gefühlen. also sollte sich jemand in einem gefühlschaos befinden kann er mich gerne anschreiben, aber ich habe gemerkt, dass er nur funktioniert wenn das gegenüber auch online ist, wegen dem energiefluss. soviel zu meinen erkenntnissen aus dem experiment. vielen dank für alle die mir geholfen haben.

Ganz liebe Grüße
 
so ok stop! Das angebot ist beendet. Ich weiß nun dass ich ein empath bin und hellfühlig, nicht hellsichtig, dh ich spüre gewisse situationen, aber eigentlich eher die gegenwart (empath) und die zukunft erahne ich nur aus diesen gefühlen. also sollte sich jemand in einem gefühlschaos befinden kann er mich gerne anschreiben, aber ich habe gemerkt, dass er nur funktioniert wenn das gegenüber auch online ist, wegen dem energiefluss. soviel zu meinen erkenntnissen aus dem experiment. vielen dank für alle die mir geholfen haben.

Ganz liebe Grüße

Hallo
siehst du sag ich doch:kiss4:
alles liebe
elfe7
 
Hallo Serendipity,
bin gerade auf deinen thread hier gestossen.
Ich bin gerade in einem Gefühlschaos und lese mich hier durchs Forum um vielleicht hilfe zu bekommen.
Du schreibst du bist eher hellfühlig. Meinst du du könntest mir helfen?

LG Braveheart
 
Das Angebot ist beendet...zuerst lesen dann schreiben bitte...ist nicht bös gemeint, aber sowas find ich schon dreist...habs ja extra dazugeschrieben, dass ich das nicht mehr anbiete.
 
Hallo,
ich wollte gar nicht dreist rüberkommen, sorry!!
Aber du hattest geschrieben : sollte sich jemand im Gefühlschaos befinden kann er mich gerne anschreiben.

Dann hab ich das wohl falsch verstanden.
Sorry nochmal woltte dir wirklich nicht auf die Füsse treten.
 
ja sorry hast ja eh vielleicht recht...nein ich mag jetzt nicht und wenn ich nicht mag dann kann ich nicht...hab grad selbst ein gefühlschaos in meinem leben und keinen kopf für probleme anderer...es gibt ja eh so portale wie questico oder viversum, versuch vielleicht da mal dein glück, manche sind echt nicht schlecht.
lg
 
ja sorry hast ja eh vielleicht recht...nein ich mag jetzt nicht und wenn ich nicht mag dann kann ich nicht...hab grad selbst ein gefühlschaos in meinem leben und keinen kopf für probleme anderer...es gibt ja eh so portale wie questico oder viversum, versuch vielleicht da mal dein glück, manche sind echt nicht schlecht.
lg



Tschullligung, ich will ja jetzt nicht wirklich schadenfroh sein, aber ich muss schon ein bissl grinsen, weil es anscheinend nicht so gut geklappt hat mit dem Hellsichtigsein :D:D:D


Aber jemanden dann auf Abzocker wie Questico oder so zu verweisen, das find ich jetzt schon ein starkes Stück ....... :confused:


:)
Mandy
 
Werbung:
ja hat nicht geklappt...hab auch nie behauptet hellsichtig zu sein, bin empathisch und hellfühlig, das ist halt bissl was anderes...und ja bei dir hats nicht geklappt, bist halt eine der wenigen...bei den meisten hats geklappt also weiß echt nicht was daran so lustig ist....und nicht alle bei questico oder viversum zocken ab! Find das echt bescheuert sowas zu behaupten.
 
Zurück
Oben