Hellsicht vertiefen-wer mag mir helfen?

und außerdem wie schließt du überhaupt darauf dass es nicht geklappt hat...ja nur bei dir...ich mein ich bin auch nur ein mensch und kann doch auch mal probleme in meinem privatleben haben oder? ist doch logisch, dass ich dann nicht anderen helfen kann wenn ich selbst nicht mit mir im reinen bin...find das nur ehrlich, dass ich gleich sag wenn ich zu jemandem keinen draht hab, anstatt ihm das blaue vom himmel runterzulügen.
 
Werbung:
ja hast recht, war bescheuert von mir, bin momentan sehr verplant. sorry, nimms nicht persönlich...findest bestimmt noch wen der dir hier hilft.
 
Tschullligung, ich will ja jetzt nicht wirklich schadenfroh sein, aber ich muss schon ein bissl grinsen, weil es anscheinend nicht so gut geklappt hat mit dem Hellsichtigsein :D:D:D


Aber jemanden dann auf Abzocker wie Questico oder so zu verweisen, das find ich jetzt schon ein starkes Stück ....... :confused:


:)
Mandy

na na :nudelwalk!!!

jetzt muß ich serendipity mal in schutz nehmen, mich hat sie, ohne zu kennen, vom aussehen und charakterlich total getroffen, soll keiner behaupten, das sie es nicht könne:nudelwalk
 
danke liebe safari!

Weißt du solche Leute wie Mandy können mir gar nichts. Ich weiß wer ich bin und was ich kann und die Menschen die Erfahrungen mit mir sammeln durften wissen es auch also nehm ich solche Kommentare nicht ernst...eigentlich doof von mir, dass ich mich darüber aufgeregt habe, wo ich eigentlich über so etwas stehe ;) Dass es nicht immer und bei jedem klappt ist klar und besonders in diesem Bereich hängt sehr viel von der Tagesform ab. Naja egal, der ganze Thread wird sonst zu sehr off-topic. Und braveheart hat schon recht, ich habe es falsch beendet, deswegen sag ich jetzt nochmal klar für alle:

Ich biete das Ganze nicht mehr an!

Danke an Alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben!

LG :)
 
Werbung:
hallo serendipity,
hab gerade mit großem interesse die beiträge hier gelesen. wäre neugierig mehr zu erfahren, da es mir immer öfter passiert dass ich vorahnungen habe ohne im vorhinein zu wissen das es welche sind... äh, ich hoffe das war jez nicht zu kompliziert!!
beispiel: mir fiel auf einmal eine schulkollegin von der volksschule ein die ich seit über 20 jahren nicht mehr gesehen habe, drei tage später stand sie auf einmal bei mir in der firma.
oder ich suche mein handy und in dem moment wo ich es finde läutet es auch schon
..... und und und

vll könnten wir ja mal erfahrungen austauschen

lg ariphee
 
Zurück
Oben