Samson L. Choachuy (GMCKS) und Pranic Healing kritisch betrachtet.

Werbung:
Ja so ging es allen die zu schnell zu groß geworden sind.........

Ich persönlich glaube ja das wir kurz vor seinem überraschenden Tod noch erfahren werden das er in Wirklichkeit eine Inkarnation von Padmasambhava daselbst ist / war .

Seit ich das Bild von Samson mit der Buddhastatue im Hintergrund ( beide in Lehrerpose ) gesehen hab, weis ich das der Mann am Rad dreht....... , wer`s nicht glaubt soll selber mal unvoreingenommen Scannen ! .

Nun , vor kurzem wurde ihm die Authorisation entzogen.....er geht jetzt auf sehr dünnem Eis.


Offensichtlich gibt es keine Zufälle- nächstes Monat jährt sich sein Tod zum 2. mal!!!

Wer ist eigentlich nun sein Nachfolger geworden?
 
Offensichtlich gibt es keine Zufälle- nächstes Monat jährt sich sein Tod zum 2. mal!!!

Wer ist eigentlich nun sein Nachfolger geworden?

Nein es gibt keine Zufälle ! .

Etwa ein Jahr vor seinem Tod hab ich mehrere male davon geträumt und dabei ein paar Sätze aufgeschnappt die ich ihm unbedingt Mitteilen wollte.

Auch wenn ich verschiedentlich kritisch war, habe ich ihn doch letztlich gemocht, seine Bücher gelesen und nach seinen Anweisungen gearbeitet.

Wen hab ich nicht alles angeschrieben, was hab ich nicht alles versucht ihm die Sätze aus dem Traum mitzuteilen !! .

Die einzige Möglichkeit wäre dann noch ein Arhatic Yoga Kurs bei ihm gewesen, wo mich dieser indische Automechaniker aber nicht haben wollte weil ich - blöd wie ich bin - im vorab Fragebogen angekreuzt hab das ich rauche. Das tat zwar rund die Hälfte aller Teilnehmer aber die waren so clever das nicht anzugeben.
Ich hab dann in München bei dem Mystiker angerufen , aber der hat mir ellenlang erklärt wie dankbar ihm doch alle seien das er so ein großartiger Mensch sei........... ich hab dann einfach aufgelegt weil ich mir so eine Scheiße nicht anhören muss.
Hab es dann einfach hier ins Forum geschrieben, weil ich schon erfahren hatte das Äusserungen von Leuten hier im Forum bis zu Charlotte ( Choas Sekretärin ) gegangen sind.
Ein paar Monate später war ich dann in dem AY-Ashram in Indien, wo ich Choa um genau 12 Stunden verpasst hatte.

2 Monate später war er dann Tod.

Jo - es war wohl nicht aufzuhalten und es ist mir letztlich egal ob ich da wirklich eine " Eingebung " hatte oder ob mir unbewusst klar war das hier ein Mann verheizt wird ( sich selbst verheizt ), weil er zu viel, zu schnell will.
 
Hallo,
es haben ja auch noch andere gesagt, dass wenn er nicht von seinem größenwahnsinigen Trip runterkommt, abgezogen werden wird. Ich mochte ihn auch, aber er war teilweise schon etwas daneben...
Ihn bei Arhatic Yoga anzubeten, 10% des Einkommens zu spenden, seine gebrauchten Socken beim Meditieren auf den Kopf zu legen, ääääääh


.
 
Das ist doch alles völlig egal,
wenn einer stirbt, nimmt er ja das Prana nicht mit.

Eventuell vermehrt er es sogar.

? Mitzi, die jetzt gscheit daher-redet.
 
Das ist doch alles völlig egal,
wenn einer stirbt, nimmt er ja das Prana nicht mit.

Eventuell vermehrt er es sogar.

? Mitzi, die jetzt gscheit daher-redet.

Was ist das jetzt wieder für ein Blödsinn- entweder hast du wirklich keine Ahnung von nichts, oder du findest es lustig die Leute zu provozieren...
Jedenfalls kann man gut sehen, wie das Niveau hier gesunken ist...


:klo:
 
Was ist das jetzt wieder für ein Blödsinn- entweder hast du wirklich keine Ahnung von nichts, oder du findest es lustig die Leute zu provozieren...
Jedenfalls kann man gut sehen, wie das Niveau hier gesunken ist...


:klo:

Hi Hochkönig!

Soweit ich den Thread verstehen konnte,
glaube ich, dass es nicht wichtig ist, sich auf irgendjemanden zu berufen.

Prana steht zur freien Entnahme.

Das mit dem Niveau kann ich nicht beurteilen. Bin neu und neugierig.

mitzi
 
Nein es gibt keine Zufälle ! .

Etwa ein Jahr vor seinem Tod hab ich mehrere male davon geträumt und dabei ein paar Sätze aufgeschnappt die ich ihm unbedingt Mitteilen wollte.

Auch wenn ich verschiedentlich kritisch war, habe ich ihn doch letztlich gemocht, seine Bücher gelesen und nach seinen Anweisungen gearbeitet.

Wen hab ich nicht alles angeschrieben, was hab ich nicht alles versucht ihm die Sätze aus dem Traum mitzuteilen !! .

Die einzige Möglichkeit wäre dann noch ein Arhatic Yoga Kurs bei ihm gewesen, wo mich dieser indische Automechaniker aber nicht haben wollte weil ich - blöd wie ich bin - im vorab Fragebogen angekreuzt hab das ich rauche. Das tat zwar rund die Hälfte aller Teilnehmer aber die waren so clever das nicht anzugeben.
Ich hab dann in München bei dem Mystiker angerufen , aber der hat mir ellenlang erklärt wie dankbar ihm doch alle seien das er so ein großartiger Mensch sei........... ich hab dann einfach aufgelegt weil ich mir so eine Scheiße nicht anhören muss.
Hab es dann einfach hier ins Forum geschrieben, weil ich schon erfahren hatte das Äusserungen von Leuten hier im Forum bis zu Charlotte ( Choas Sekretärin ) gegangen sind.
Ein paar Monate später war ich dann in dem AY-Ashram in Indien, wo ich Choa um genau 12 Stunden verpasst hatte.

2 Monate später war er dann Tod.

Jo - es war wohl nicht aufzuhalten und es ist mir letztlich egal ob ich da wirklich eine " Eingebung " hatte oder ob mir unbewusst klar war das hier ein Mann verheizt wird ( sich selbst verheizt ), weil er zu viel, zu schnell will.






...am 19. März war sein 2. Todestag...




:escape:
 
Interessanter Thread... Jedoch muss ich dazu anmerken, wenn besser recherchiert worden wäre, hätten sich all diese Fragen und falschen Spekulationen des Threaderöffners nicht ergeben dürfen. Meiner Meinung nach sollte man nicht über jemanden richten und soetwas schreiben, wenn man nur Teile und nicht das Ganze kennt. Dann würden sich solche Missverständnisse und Gerüchte nicht ergeben.
 
Werbung:
Interessanter Thread... Jedoch muss ich dazu anmerken, wenn besser recherchiert worden wäre, hätten sich all diese Fragen und falschen Spekulationen des Threaderöffners nicht ergeben dürfen. Meiner Meinung nach sollte man nicht über jemanden richten und soetwas schreiben, wenn man nur Teile und nicht das Ganze kennt. Dann würden sich solche Missverständnisse und Gerüchte nicht ergeben.

Dann wäre wirklich schön wenn Du uns das Ganze näher bingen würdest.
Wo lagen die Missverständnisse und was wurde hier geschrieben das nicht nicht der Wahrheit entsprach ? .
 
Zurück
Oben