Hellsichtig - sonst 100 % hier versagt

Ja hier kann ich auch noch Einigem zustimmen.

Schutz aus dem Jenseits, warum auch immer. Manchmal ist es besser nicht alles zu wissen.

Zu oft Karten gelegt, da spielen die im Jenseits nicht mehr mit- undRecht haben sie..

Sie sagt nicht die Wahrheit..


Mach dir keinen Kopf, es gibt einen Grund und vielleicht weiß sie ihn sogar selbst...
 
Werbung:
Schicksal?!
Hellsichtigkeit ist halt nichts, was sich in irgendeiner Weise "kontrollieren" lässt?!

Und wenn's übermütig wird, geht's vllt. auch mal nach hinten los.
Wer weiss das schon ne.

Namaste,

also ich bezeichne und beschreibe es immer so, ich sehe und empfange nur das was ich bekomme.
Man muss da sachlich rangehen.
 
Das der Mensch gut lügen und verbergen kann, ich liege auch immer richtig, bei Lügnern komme ich aber erst nach Jahren dahinter das ich doch Recht hatte, nämlich dann, wenn sie sich verraten.;)

Hier hat es nicht mit Lügen der Person zu tun die ich beraten habe.
Sie wollte wissen ob die Frau mit welcher sie von ihrem Freund betrogen wurde schwanger ist, ich meinte "Nein"
Da sie testen wollte, ob ich des kann legte sie mir 5 weitere Fälle vor von denen sie wusste ob sie schwanger sind oder nicht, bei diesen 5 wusste ich es immer richtig. So ging sie also 9 Monate davon aus, dass sie nicht schwanger ist und sie da es kam ein Kind :D
 
Hmm....
also ich habe dieser Frau für sie persönlich geschaut und für andere in der Sache betroffene alles flopp.
Ich dachte mir nur, vielleicht hat sie Hellseherei missbraucht und nun gibt die geistige Welt müll raus um sie los zu werden?

die besagte dame trägt einen panzer...den du nicht sehen kannst!?
 
Ach du Ärmster, :trost: nun bist du vermutlich nur noch zu 99,9% hellsichtig?
Wenn ich die Brille aufsetze bin ich zu 100% klarsichtig, meine damit, dein Anliegen ist sehr durchsichtig! ;)

Jemand wo 100% Hellsichtig ist, hat es sicher nicht nötig damit zu prahlen! :banane:

LG

Wie kommst du darauf, dass ich jetzt nur noch 99,9 % hellsichtig wäre?
Ich habe nicht geprahlt. Denn ich denke Fähigkeiten kommen und können wieder gehen. Aber ich habe es nur erwähnt, damit nicht unnötige Diskussionen - aus meiner Sicht - entstehen, ob ich denn Hellsehen könnte etc.
 
Hier hat es nicht mit Lügen der Person zu tun die ich beraten habe.
Sie wollte wissen ob die Frau mit welcher sie von ihrem Freund betrogen wurde schwanger ist, ich meinte "Nein"
Da sie testen wollte, ob ich des kann legte sie mir 5 weitere Fälle vor von denen sie wusste ob sie schwanger sind oder nicht, bei diesen 5 wusste ich es immer richtig. So ging sie also 9 Monate davon aus, dass sie nicht schwanger ist und sie da es kam ein Kind :D

Das kann sich schon am Tag danach geändert haben, ohne daß du informiert wurdest.
 
Hier hat es nicht mit Lügen der Person zu tun die ich beraten habe.
Sie wollte wissen ob die Frau mit welcher sie von ihrem Freund betrogen wurde schwanger ist, ich meinte "Nein"
Da sie testen wollte, ob ich des kann legte sie mir 5 weitere Fälle vor von denen sie wusste ob sie schwanger sind oder nicht, bei diesen 5 wusste ich es immer richtig. So ging sie also 9 Monate davon aus, dass sie nicht schwanger ist und sie da es kam ein Kind :D

Mein Gefühl sagt mir, dass die geistige Welt das Kind geschützt hat, oder einen Zusammenhang, der durch das Kind bewirkt wird.

Ich arbeite auch mit "erweiterter Wahrnehmung" und mit Lichtwesen, und als ich professionell zu arbeiten beginnen sollte, habe ich von diesen Wesen verlangt, dass ich IMMER zu 100% das Zutreffende wahrnehme.

Die Reaktion war: Geh aus dem Ego raus. Es geht nicht darum, dass DU das "Richtige" wahrnimmst. Es geht darum, dass du das wahrnimmst, was den Menschen dazu bringt, den Schritt zu gehen, der ihn weiterbringt.

:zauberer1

Liebe Grüße,
silberelfe
 
Werbung:
Wie kommst du darauf, dass ich jetzt nur noch 99,9 % hellsichtig wäre?
Ich habe nicht geprahlt. Denn ich denke Fähigkeiten kommen und können wieder gehen. Aber ich habe es nur erwähnt, damit nicht unnötige Diskussionen - aus meiner Sicht - entstehen, ob ich denn Hellsehen könnte etc.


Bitte genauer lesen, ich schrieb Vermutlich! ;)
Die Behauptung „war zu 100% Hellsichtig“ halte ich für eine glatte Lüge!
Wenn es so wäre würdest du nicht hier im Forum rumlümmeln und deine kostbare Zeit vertrödeln! :D
Mit so einer Begabung wärst du eine absolute Berühmtheit, nun glaube ich, dass du höchstens nur bis zu 20% hellsichtig bist! :rolleyes:

LG
 
Zurück
Oben