Helft mir bitte ist kein scherz

Werbung:
Schön, das du wenigstens bei so Fremdwörtern die exakte Schreibweise kennst. Den Rest deiner Aussage, halte ich für ausgedacht und erfunden, aber Meinungsfreiheit ist echt sowas von geil :rolleyes:. Analphabeten schrieben doch wie man spricht oder?

Trotzdem willkommen im Forum, ... die Anmeldeprozedur scheint ja halbwegs kinderleicht zu sein...



Wenn die auf die "böse" Seite gewechselt haben, welche ist dann deine?

Bist du Lehrer? Ja? Von welcher Seite?
Ich nehme an von der Seite, die ich gerne bekämpfe :D
 
der wird glaub ich nicht mehr darauf anworten solche leute kenne ich leider zugut können nur lestern aber was informatives beitragen ist zu viel verlangt bei ihnen
 
Danke aber leider wird mir keiner helfen können hir im forum kann ich sowas posten unter seidow name aber wenn ich real sowass jemanden sage werde ich als psychopath abgeschrieben und lande in der psychatrie und genau dort hin will ich memlich nicht oder werde als versuchst kanichen gehalten.

Und auch wenn ich mich endscheide weiterzuleben mein körper lasst sich nicht mehr reppen

hatte ich leider vorhin vergessen hinzuschreiben -.-


Was hast du denn körperlich für Krankheiten?
Von was bezahlst du Wohnung und Nahrungsmittel..??


....
Der Mensch ist von Natur aus eigentlich nicht dazu geschaffen alleine zu sein. Wenn du nun schon 4 Jahre alleine in deiner Wohnung bist und nur auf Leute triffst wenn du einkaufen gehst, kanns gut möglich sein dass dein Unterbewusstsein irgendwann mal angefangen hat, dir die "Toten" die du flüchtig siehst, herbeizuzaubern...
 
der wird glaub ich nicht mehr darauf anworten solche leute kenne ich leider zugut können nur lestern aber was informatives beitragen ist zu viel verlangt bei ihnen

Mach dir nichts draus. Wer Fehler selbst macht, hat nicht das Recht aus welchem Grund auch immer über Fehler anderer Herzuziehen.

Analphabeten schrieben doch wie man spricht oder?

Hier schreibt er *schrieben* statt schreiben. Also falsch. Denn würde er tatsächlich *schrieben* gemeint haben, dann hätte er sich selbst ein Bein gestellt, da *schrieben* Vergangenheit ist. Und das bei einer Fragestellung irrsinnig ist, denn es müsst schlussfolgernd ein Ja erfolgen, mit der Beinote, dass es gegenwärtig nicht mehr der Fall sei.

In beiden Richtungen also ein SCHWERER Fehler seinerseits, der es zum Dritten Fehler werden lässt, durch die Gesinnung des Satzes. :)
 
Seltsam,dass du weißt,dass du in deinem letzten Traum wußtest,dass es das Jahr 2012 geschlagen hat....
...mmhhmmm...mmhhmm..???
Nu ja....

Villi
 
Werbung:
Zurück
Oben