der Mensch ist das Schicksal der Delfine...

...

Der Mensch ist NICHT nur das Schicksal der Delfine. Er ist das Schicksal der Welt. Menschen sind eine Gefahr und Krankheit für diese viel zu schöne Welt, die sie nicht verdient haben. Warum erschlagen wir nicht unsere Eltern, weiden sie aus, fressen sie, und verwerten den Rest in Fabriken? Wo wäre der Unterschied? Elterntier oder Elternplanet?


Genau. Das kann man ganz ausgezeichnet an der Vermehrung der Spezies Mensch betrachten. Schon allein der Gedanke, dass der Mensch kein Tier, dafür aber die Krönung der Schöpfung sei, ist verherrend.

Ja knallt nur alles ab, was ihr noch nicht fressen oder vergiften konntet! Dumm genug dafür sind die ach so klugen Menschen ja. Und dann hinterher die Tatsachen verdrehen und den Tieren die Schuld am Chaos auf dem Planeten geben. In tausenden von Jahren nichts dazu gelernt. Und das soll die klügste Spezies sein? Armselig...

Gute Besserung!
:zauberer1

Werte Elli ...
Dir auch gute Besserung :)

mfg die Fee
 
Werbung:
Werte Elli ...
Dir auch gute Besserung :)
Hätte mich auch gewundert, mehr als salbungsvolle Worte zu hören. Das erklärt auch gleich schön, wie es kommen kann, dass der Mensch soviel zerstört. Man übertüncht das Rücksichtslose einfach mit ein paar herzigen Worten und schon steht man wieder als Krone der Schöpfung da. Danke für das aufschlussreiche Beispiel.

:rolleyes:
 
...Man übertüncht das Rücksichtslose einfach mit ein paar herzigen Worten und schon steht man wieder als Krone der Schöpfung da. Danke für das aufschlussreiche Beispiel.
Was erwartest du??

Der Mensch als Krone der Schöpfung? Dann dürften wir aber nicht vom Aussterben bedroht sein - Entwicklungstechnisch gesehen sind Ameisen und Kakerlaken die Krone der Schöpfung, die gibt es länger als Menschen und Delphine und haben schon einen "Weltuntergang" hinter sich gebracht.

Aber das passt nicht in das schöne Weltbild einiger Zartgeister... :)
 
Werbung:
Hätte mich auch gewundert, mehr als salbungsvolle Worte zu hören. Das erklärt auch gleich schön, wie es kommen kann, dass der Mensch soviel zerstört. Man übertüncht das Rücksichtslose einfach mit ein paar herzigen Worten und schon steht man wieder als Krone der Schöpfung da. Danke für das aufschlussreiche Beispiel.

:rolleyes:

Werte Elli ...
gern geschehen ...:)
es ist schade , das du so eine Meinung über eine Spezies hast , welcher du selber angehörst ...
denn wie nun sollst du dich selber lieben ???

herz-ige Worte ...danke für das Kompliment ...ja , meine Worte sind von Herzen ...
ich send dir einen Sonnenstrahl
in Liebe und Frieden :)

mfg die Fee:)
 
Zurück
Oben