Helft mir bitte ist kein scherz

Das hab ich mir gedacht da es zwischen den 20 bis 30 Lebensjahr die Entfaltung kommt.Aber ist natürlich nicht immer so,aber viele.
 
Werbung:
ich nehme an - so wie Du heute schreibst - konnten die Dir dort nicht wirklich helfen....

Gäbe es evtl. noch andere Möglichkeiten/andere Anlaufstellen, wo Du Hilfe finden könntest?
 
Gibt ja nicht nur Psychiater, sondern auch Psychologen.
Dann gibt es Menschen mit ähnlichen Gaben, die gelernt haben, damit zu leben, die Dir wahrscheinlich auch helfen könnten (wirst Du bei Hellsehern, Medien, Geistheiler, Schamanen o.ä. finden).

Du bist nicht alleine mit Deiner Gabe (oder auch Fluch), das solltest Du wissen. Vielleicht findest Du Menschen, die ähnlich sind wie Du.....
 
Ich glaube daran das es auch andere menschen geben wird die diese faikeiten auch besitzen. Naja leider sind diese sowie ich verschlossen und werden sich eher selten davor öffnen
 
Ich hab dir eine private Nachricht geschrieben,die findest du im Kontrollzentrum oben links
Ab 15 Beiträge kannst du dann auch welche senden.
 
Ich glaube daran das es auch andere menschen geben wird die diese faikeiten auch besitzen. Naja leider sind diese sowie ich verschlossen und werden sich eher selten davor öffnen

Ich hab mich dem schon geöffnet und es werden auch denk ich alle tun,wenn die Zeit reif ist.Das spürt man und bevor das dem so ist müssen Wege gemacht werden,um das zu erkennen zu können
 
Werbung:
Zurück
Oben