Helft mir bitte ist kein scherz

auch ich hoffe das du aus diesem dunklen tal wieder herraus kommst es gibt hir im forum bestimmt menschen die dir helfen können wenn du es zulässt !!du bist noch jung öffne die tür alles ander kommt dann !!gib nicht auf jeder hat ein schicksal das man annehmen soll !!!aber jeder kann was ändern wenn man nur will !!habb mut !!!mir hat man auch geholfen hier aber anderst als du aber trotzdem gehe denn weg !!l.g.alkabe
 
Werbung:
Hallo Chojana,

hast Du schon versucht, Dir Unterstützung (für Psyche und Geist) zu holen?

Heute kommt man nicht mehr so schnell in die Psychiatrie - erst, wenn Du gefährlich für Dich oder andere bist, kann das passieren. Mag sein, dass du etwas schief angesehen wirst, doch wegsperren kann Dich niemand, solange Du nicht von Mord, Selbstmord oder sonstiges in dieser Richtung redest.....
 
Du scheinst ein gewaltiges Problem zu haben,vielleicht sollst du dich erstmals mit deine Träume auseinander setzen,richtig Auseinander setzen..Träume von Sterben haben nur ein Bedeutung,diese ist,das du recht langes Leben vor dir hast..Das es Geisteswesen gibt,ist klar,sie sind nicht da um dir zu schaden,sie möchten dich begleiten.Wenn man sie wahrnehmen kann und darf,hat es schon ein Grund,dann kannst du Fragen stellen und sie als etwas Positives betrachten..Du spürst viel Hass,ausgehend von Menschen,lerne diesen Hass mit Freundlichkeit zu begegnen,mir deine Positive Einstellung,kannst du Negatives verhindern,sich verstecken ist nicht gut,nicht gut für dich,du Isolierst dich,so lernst du nicht,das du Fähigkeiten besitzt um eben Negatives zu mildern.Dein Weg dürfte recht schwer sein,aber es ist machbar ihm zu finden,es liegt an dir,langsam und mit Hilfe sollst du aus dir und aus deiner Wohnung raus kommen.Es gibt auch die Möglichkeit deine Fähigkeiten zu stoppen,es wäre vielleicht ein erste schritt für dich.
 
Hallo Chojana,

hast Du schon versucht, Dir Unterstützung (für Psyche und Geist) zu holen?

Heute kommt man nicht mehr so schnell in die Psychiatrie - erst, wenn Du gefährlich für Dich oder andere bist, kann das passieren. Mag sein, dass du etwas schief angesehen wirst, doch wegsperren kann Dich niemand, solange Du nicht von Mord, Selbstmord oder sonstiges in dieser Richtung redest.....


Ach weisst du das problemm ist nicht das ich angst habe in die Psychiatrie zu landen sondern.: Das letzte mal da war ich 17 hatte ich psychiatrische behandlung gesucht und dem artz meine lebens geschichte erzählt dieser wolte danach mit mir nix mehr zuduhen haben. Das ist auch nicht bei anderen möglich. Ich hatte schon mermals versucht mit anderen menschen darüber zusprechen keiner wolte etwass danach mehr mit mir zu duhen haben.

Im heer namen sie mich sofort nicht der psychologe meinte das ich zu viel lebens erfahrung habe.
 
ja es ist nicht einfach,es ist sogar sehr schwer ich weis das.Ich werde es dir ein Stück näher kommen lassen.Ich schreib dir eine PN.Lg
 
Wie alt bzw.jung bist du denn?ich frage deswegen weil sich das was sich bei dir entfaltet meistenns ab einem bestimmten Alter eintritt.
 
Werbung:
Zurück
Oben