Helft mir bitte ist kein scherz

Davon bekomme ich höchstens einen lachkrampf und ihr macht euch bei mir lächerlich ist den das so sinnvoll manche sehen bei mir 3 geister und glauben das weren schlechte geister leider hatt es einen anderen grund denn ich hier nicht erleutern werde Ich wünsche aber weiter hin viel glück bei eurer suche :)
 
Werbung:
Davon bekomme ich höchstens einen lachkrampf und ihr macht euch bei mir lächerlich ist den das so sinnvoll manche sehen bei mir 3 geister und glauben das weren schlechte geister leider hatt es einen anderen grund denn ich hier nicht erleutern werde Ich wünsche aber weiter hin viel glück bei eurer suche :)

lerne etwas zu differenzieren
das schreiben ist zwar durchaus albern - aber er ist nicht "ihr" ;)
 
Naja peterle solche posts sind bei mir nicht zu ersten mal ... deswegen schreibe ich es jetzt es ist ist richtig amüsant aber irgend wie nervt es almälich und für was das ganze nur weil ich mich verschrieben hatte ....
 
Hallo Chojana!
Ich hatte ähnliche zustände.Mir hat das Buch:Schamanisches
Heilbuch,von Jakob Oertli sehr geholfen.(Heyne:10€)
Du mußt es aber mit viel Geduld von vorne durcharbeiten.
Mir gehts jetzt wieder gut,fast vermisse ich diese tiefe zeit
des Schmerzes,damals war mein Herz sehr offen.
 
hallo chojana,
Das ist ja hart, was Dir da empfohlen wurde!
Eine Wahl lässt man Dir nicht.
Und das Dir NUR NOCH EINS ... helfen kann.
Dieser "eine richtige Weg" wurde uns Jahre, Jahrhunderte, Jahrtausende aufgedrängt, eingereden, mit Folter, Strafen und Ängsten gelernt.
Schön, daß Du darüber lachen kannst!
 
naja lachen nicht direkt aber man muss lernen damit umzugehen "es ist so wie es halt ist"
Und daran kann man nicht viel ändern
Naja erst wer seine ängste loss hatt kann nicht mehr so leicht geänstigt werden und auf darauf kommt es im leben an jeder lauft von seinen ängsten davon und hatt sogar treume davon aber versteht sie nicht und will nicht mehr schlafen naja was soll man dazu noch sagen erst der die ängste loss hat erkennt die warheit aber diese wird einigen nicht wirklich gefallen und würden sich wünschen niemals sie kennen gelernt zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben