Bitte helft mir

Werbung:
Puuh... starkes Stück, was Du so alles erlebt hast...
Irgendwie fehlen mir die Worte gerade... Mitgefühl ist wohl nicht das Richtige, denn Du brauchst konkrete Hilfe und nicht nur Mitgefühl. Dass Du trotz allem so stark geblieben bist, spricht nur für Dich und es ist wirklich bewundernswert, was Du alles geschafft/überstanden hast.

Warum Du bis 2012 warten sollst? Ganz einfach, weil Deine Zeit noch nicht gekommen ist und weil Deine Aufgabe hier auf Erden noch nicht vollbracht ist. Doch das weißt Du bestimmt selbst, oder?

Zu Deinem Hilferuf: Ich kann mir vorstellen, dass fast jeder, der sich die Mühe gemacht hat Deine Geschichte zu lesen, Dir gerne helfen würde. Es stellt sich allerdings die Frage: Welche Art von Hilfe brauchst Du? Ein paar nette Worte schreiben, ist wohl keine große Hilfe, aber vielleicht ist es das, was Du gerade brauchst.

Danke, dass Du uns Deine Geschichte mitgeteilt hast!
 
Ich suche die hilfe für meine faikeiten in denn griff zubekommen nur langsam glaube ich das mir dabei keiner wirklich helfen kann

Es kennen dir viele Helfen,aber nur dann,wenn du es zulässt,im Moment bist du sehr weit davon entfernt,du willst es mitteilen,wirkliche Hilfe,möchtest du eigentlich nicht,noch nicht..
 
Es kennen dir viele Helfen,aber nur dann,wenn du es zulässt,im Moment bist du sehr weit davon entfernt,du willst es mitteilen,wirkliche Hilfe,möchtest du eigentlich nicht,noch nicht..

hmm dazu kann ich leider noch nix sagen ich schafe es irgend wie auch nicht wirklich richtig zu mettidiren ich schafe es zwar in die phase reinzukommen aber mir schwiren einfach zu viele gedanken im kopf die ich nicht losslassen kann
 
Lieber chojana
Den Einsatz deiner Gedanken solltest du gründlich überprüfen. Du hast die Macht deine Gedanken zu steuern wohin du es möchtest. Du bist nicht willenlos negativen Gedankenfluß ausgesetzt. Du bist der Kapitän deines Lebens! Niemand kann deinen Weg für dich gehen! Nur du steuerst die Fahrtrichtung auf deinen Lebenswegen. Ganz alleine du, bestimmst wohin es gehen soll! Mit deinen Erfahrungen hast du ja ganz schön was aufgeladen! Aber hallo! Das ist Vergangenheit! Die kehrt nicht wieder, die holt dich auch nicht ein! Das du mit deinen Erinnerungen noch umgehen lernen mußt ist mir klar, ich will dir hier nur andere Möglichkeiten aufzeigen. Wie du schon in diesem Forum bemerkt hast, sind hier viele, die dir zumindest verbal beistehen. Öffne dich noch ein wenig mehr und suche weiter konzentriert nach Hilfe. Der Mensch ist nicht auf der Erde um Unermessliches Leid erleiden zu müßen, jeder hat Anspruch auf Liebe u. Harmonie.
Geh hinaus in die Natur, dort wo es still ist und genieße ersteinmal die Ruhe. Suche Schamanen auf, diese sind eins mit der Natur u. den Geistern. Sie können dir zeigen wie du Ruhe findest. Lenke deine Aufmerksamkeit auf alles was draussen vorkommt, betrachte es, fasse es an, rieche und spüre das Leben in Tier u. Pflanzen u. Steine. Lasse deinen Unfrieden los, was geschehen ist, kannst du nicht rückgängig machen. Darüber reden ist der Beginn des Seelenheils. Suche nicht den Tod, denn diesen hast du schon von Geburt an mitbekommen wie wir alle. Betrachte dich als Mensch wie alle anderen auch, denn als Menschen sind wir hier geboren.
Ich wünsche dir noch alles liebe auf deinen weiteren Lebensweg. Friede sei mit dir!
 
Danke für deinen beistand Aber leider kann ich dier nicht ganz glauben bei "Nur du steuerst die Fahrtrichtung auf deinen Lebenswegen"

man hatt ein schicksal Klar man kann einfach sagen ich sperre mich für denn rest meines lebens ein dann wird es keines geben aber du wirst dann auch wider zurück geschickt und must das ganze widererleben ohne errinerung
Bis irgendwann du denn richtigen weg gegangen bist

Ich bin selbst momentan von wege abgekommen und hatte daher wohl hilfe gesucht die ich auch heute erhalten werde
 
Ist das nicht egal, ob du mir glaubst oder nicht? Probier es aus! Kann es noch schlimmer kommen, als es eh schon ist? Und wenn ja, dann ist`s sowieso aus? Wenn der Weg bis hierher beschi.... war, dann geh eben eine andere Richtung. Probier es aus! Schau, ob ein anderer Weg dir besser tut. Wennst nix zum verlieren hast, was solls? Mutig bist du von Haus aus, weil sonst hättest du schon früher aufgegeben! Hättest den ganzen Schmerz schon längst nicht mehr ertragen! Auf zu neuen Ufern! Glaubst du, ich habe in meinen 50 Jahren noch nichts durchgemacht? Genau aus dem Grund will ich dir Mut zu Neuen machen. Warte nicht länger, tu es, aber achte darauf ob es dir gut tut! LG Norbert1
 
Ich habe leider gelerhnt das es immer schlimmer werden kann und das mein lebensgeschichte auch nur schlimm ist aber für mich selbst ist hamlos gegensatz zu anderen

Das problem ist das ich nicht weiss welchen weg ich gehen kann bzw muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben