wer hat die Polizei gerufen??

Hallo Angelwoman,

schön, dass es Dir wieder gut geht. Und schön, dass es den Griechen gab, der einfach nicht wollte, dass Du alleine bist, in dieser Situation. Du mußt ja was beängstigendes gesagt haben, was ihn eben dazu veranlasste, so zu handeln.

Aber ein :morgen: hätte er Dir trotzdem geben können, oder schenkt er generell keinen aus (also dass er gar keinen auf der Karte hat)?

Aber nun ist es ja überstanden, ich weiß diei Auslöser, und werde vorerst das Elternhaus meiden!

Wenn meine Mutte&nmein Sohn michmal sehen wollen, können sie ja auch mit dem Bus zu mir finden...und ich muß nicht meinen agressiven Vater begegnen...!!

Ob sowas natürlich das Richtige ist, das will ich in Deiner Situation nicht beurteilen, kann ich auch nicht. Aber ein bißchen Abstand gewinnen, kann nicht schaden, zumindest bis die Wogen sich geglättet haben. Aber Recht haste, wenn Mama und Sohn Dich sehen wollen, die kennen mit Sicherheit Deine Adresse. Ich sage dazu immer...deren Weg von ihnen zu Dir, ist genauso lang wie Dein Weg von Dir zu ihnen. ;)

Ich wünsche Dir viel Glück.

:umarmen:

Medchen :daisy:
 
Werbung:
Liebes Medchen :liebe1:
jipp es geht mir besser! Dank eurer aufbauenden Worte und Energien...Dank meiner Vergebungsarbeit...dank meinet Freunde...DANK GOTTES!!

Ich habe auch am Mittwoch erafehren, das ich schon in den Wechseljahren bin...:escape:auwiea nu werd ich wahrlich langsam alt...:weihna1 aber ich sag mir mal eben...shit happens~ das Leben geht weiter und mit *44* kann noch vieeel Gutes geschehn?!

Der Grieche der nun doch ein Türke ist, hast die Polizei gerufen, weil ich am Arm blutet und er Angst hatte...schäme mich im Nachhinein dafür...werde ihm demnächst eine BlUME bringen, und ihm mitteilen, das es mir echt leid tut!

Ich hab bestimmt im Brausekopp viel wirres von mir gegeben...kein Wunder das er sooo ratlos war, und mich und sich durch Polizei schützen wollte...
wünsche euch allen ein gesegnetes Wochenende!! Angelwoman :zauberer1
 
Moin Moin Angelwoman,

ich habe heute Morgen mal Deinen anderen Thread, den Du aufgemacht hast, gelesen. Nu konnte ich auch das Borderlein einsortieren. Das konnte ich hier nicht so einordnen, ob Du nun dran erkrankt bist oder ob man gemeint hat, dass Du es hast und dem gar nicht so ist. Das war mir noch unklar. Auf mich hatte es gewirkt, man hat es Dir unterstellt, was gar nicht ist und Du deswegen dann so aufgebracht warst.

Nun, dies alles jetzt zusammen ist natürlich starker Toback. Auch noch die Wechseljahre. Da ist dann wohl ganz vieles zusammengelaufen, was ein Faß zum Überlaufen gebracht hat. Die Symptomatik der Wechseljahre kenne ich auch nur vom Hören sagen. Sollen die nicht meist erst so um die 50 rum anfangen? Ja, ich weiß, kein Körper geht nach einem Kalender. Könnt mir vorstellen, dass Dein Körper sich genauso fühlt, wie in der Zeit der Pupertät.... "Wat'n hier los?"

Ja, da was zu raten ist sehr schwer. Ich würde aber auch zu der Möglichkeit einer Psychotherapie tendieren. Nur einen guten zu finden, ist sehr schwer. Und man kann sowas genauso ambulant machen, lasse Dir da nix einreden von wegen stationär oder so.

Was mir einfallen würde.... ich kann aus Deinem Profil nicht sehen wo Du wohnst. Ich steckte 2003 auch in einer massiven Kriese und ich wurde damals an "BAP" (Berliner Akademie für Psychotherapie) verwiesen. Da machste 5 Gespräche, da wird geschaut, was liegt an und dann schauen die, was für eine Therapie in Frage kommt.... also Verhaltenstherapie oder die psychologisch fundierte Tiefenpsychologie Therapie. Und dann suchen die für Dich einen speziell für Dich zugeschneiderten Psychologen, ambulant!

Ich habe jetzt mal geschaut, ob es solche BAP's mehrfach in Deutschland gibt, dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich poste sie jetzt einfach hier hin: http://www.bdp-gus.de/gp/psy/experten.htm . Ich habe die Seite jetzt auch nur überflogen, sieht aber nach einer Suchliste nach geeigneten Psychologen aus. Kuck Dich mal um, vielleicht hilft Dir die Seite weiter. Und es muss was geben, ohne dass Du gleich in eine stationäre behandlung einfahren mußt. Deine Kätzchen kannste ja schlecht mitnehmen.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
sei lieb...autsch den spruch hasse ich...aber ich weiß du meinstes nicht so!

ne, ne ich hab echt borderline....aber ca. alle zwei jahre je nach Überdruck...tritt es auf!
Und das mit den Wechseljahren haben viel schon um die pfirsich (40) :weihna1 packe ich schon...muß nun mal einen Monat Hormone einwerfen...wenn ich dadurch aber drastisch auseinander gehen sollte, wie ein Hefekloss, setzte ich das Zeug ab!! Es gibt auch pflanzliche Alternativen...nun war ich aber brav (sischer dat) und nehms erst mal was frau Doctor angeraten hat!! !Jawoll ich bin ein gutes Mädchen...:schnl: Ich bin es gewohnt schlank zu sein und möchte es auch bleiben...du verstehst?

ich suche mir auch einen Therapeutin, diesmal leiber einen Frau...
mit männer bin ich zwar gern platonisch zusammen, vertraue aber (vatersyndrom) wenigen davon!!

Sodele süße die Marina geht nun mal...



heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine:liebe1: Frage...
 
Was ich fragen möchte: Wie kann es zu einem black out kommen, wenn man kein geübter Trinker ist?


Hallo Freyr,

dazu braucht man nicht mal Alkohol. Es sind einfach überlaufende Emotionen, die zu einem Blackout führen können. Im Falle von Angelwoman, war alles ein bißchen zuviel, weil sie ja nicht nur von einer Sache angepieckt war, es sind ja mehrere Dinge auf einmal. Und als der Vater noch kam, war dann Ende im Gelände, dann macht der Kopf dicht....

Ich hatte einen ähnlichen Vater, wie Angelwoman, der es auch genau wußte, wie man einen auf die Palme brachte. Und da gab es bei mir auch mal so einen Blackout..... das nächste was ich wieder wahr nahm, ich saß in meinem Auto und meine Mutter stand vor der Motorhaube. Da wird es einem dann aber auch ganz anners.

Nur, wie ich vom Haus in das Auto kam, das weiß ich nicht. Ja, sicherlich zu fuß, wie sonst. Ich kann mich nicht erinnern. Ich erinnere mich nur noch an aggression und wut.

Man braucht kein Alkohol dazu.

Mfg Medchen
 
Das klingt nach purem Streß!
Kann man lernen, solche Situationen zu vermeiden- indem man sich gar nicht mehr in solche bringt?

LG*
 
Was ich fragen möchte: Wie kann es zu einem black out kommen, wenn man kein geübter Trinker ist?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vielleicht genau deswegen? Mir wurde im nachhinein erzählt, das ich fast 1l wein und Eierlikör und zu Anfangs des Trinkens 3 Schnäpse verkonsumiert habe...als ich dann an die frische Luft ging...wei ich nur nach Hause wollte....kam der Blackout...bei der Autoagression (schnippeln ) ich weiß noch :)3puke:heute) das ich bei dem Türken war...nur nicht das ich dort auch gesessen hatte...das fehlte mir...das ich abends nicht war auch suspekt..hab gerade besuch...muß mal weg...
 
Werbung:
Zurück
Oben