Helft mir bitte ist kein scherz

(ich glaube solangsam geilen sich manche über die geschichte auf und das finde ich nicht gut so)


Ich neme gerne jeden hilfe an aber meists sind es nur ratschläge die nichts helfen . :schmoll:

Wenn du wirklich dieser Meinung bist dass sich die Leute an deiner Geschichte aufgeilen und du sie nicht nur aus der Reservelocken willst, würde ich dir einen Vorschlag unterbreiten...
Schreibe diese Geschichte auf, schreibe ein Buch!
Es müsste sich verkaufen lassen wie die Hölle :D

Das ist ein Ratschlag der helfen müsste, denn Geld nimmt jeder.....
 
Werbung:
Ja ich weis ich hatte gestern etwass übertrieben ich finde es halt nur trauig das es so viele lesen aber keiner richtig helfen kan -.- (ich glaube solangsam geilen sich manche über die geschichte auf und das finde ich nicht gut so)

Und nein ich habe die geschichte nicht erfunden ich habe sie nur etwass abgekürtzt weil manche dinge der menschenverstand noch nicht versteht.

Ich neme gerne jeden hilfe an aber meists sind es nur ratschläge die nichts helfen . :schmoll:

Ich finde du bist bisher auf keinen Ratschlag wirklich eingegangen, weitere Fragen hast du nicht gestellt, Antworten gibts auch keine , ausser wieviele hier gepostet haben - du nimmst bisher eigentlich gar nichts an- ich weiss nicht was ich darüber denken soll, alles andere und alle anderen sind schuld......hmmmm

Du nimmst es nicht ernst - warum dann soll dich jemand ernst nehmen?

LG
 
Ja ich weis ich hatte gestern etwass übertrieben ich finde es halt nur trauig das es so viele lesen aber keiner richtig helfen kan -.- (ich glaube solangsam geilen sich manche über die geschichte auf und das finde ich nicht gut so)
Wie stellst Du Dir denn echte Hilfe vor?
Glaubst Du, dass diese über das Internet möglich ist?
 
Ja ich weis ich hatte gestern etwass übertrieben ich finde es halt nur trauig das es so viele lesen aber keiner richtig helfen kan -.- (ich glaube solangsam geilen sich manche über die geschichte auf und das finde ich nicht gut so)

Und nein ich habe die geschichte nicht erfunden ich habe sie nur etwass abgekürtzt weil manche dinge der menschenverstand noch nicht versteht.

Ich neme gerne jeden hilfe an aber meists sind es nur ratschläge die nichts helfen . :schmoll:



Du bist der der um Hilfe fleht und nicht umgekehrt .
Wenn du nicht zufrieden mit dem bist was man dir hier anbietet dann musst du dich woanders hinwenden aber schon gar nicht mit bösartigen Verleumdungen reagieren nur weil man dir das nicht gubt was du dir vorstellst.

Dir kann es also gar nicht so schlecht gehen wenn du hier einigen das aufgeilen vorwerfen kannst wofür du definitiv keine Beweise hast sondern nur Vermutungen .

Ich glaube sehr wohl immer mehr und mehr das deine "Geschichte " eine Geschichte ist .

Ich denke du bist aufjedenfall am besten in einer Psychotherapie / Psychiater aufgehoben . U(nd sag nicht schon wiedre war ich schon / kann mir nicht helfen . Psychotherapien benötigen meistens Jahre um zu wirken überhaupt bei Misshandlungen von Kindern etc . Was bei dir aber nicht der Fall ist .

Vielmehr hat es den Anschein als würdest du dich daran auf geilen wie viele hier mitlesen .


Mein Rat -> Psychiatrie .


mfg
 
Wisst ihr wass streicht einfach "ich glaube solangsam geilen sich manche über die geschichte auf und das finde ich nicht gut so" kann es leider nicht löschen

Meldet euch bitte über pn im offizielen bereich werde ich absofort nicht mehr schreiben weil es nur verwirungen anstifftet

Und noch zuguter letzt


Wenn du nicht zufrieden mit dem bist was man dir hier anbietet dann musst du dich woanders hinwenden aber schon gar nicht mit bösartigen Verleumdungen reagieren nur weil man dir das nicht gubt was du dir vorstellst.

Man hatt mich mal wider falsch verstanden das war nur eine analyse und nicht eine tatsache

Leider bassiert mir das oft das mich die menschen falsch verstehen und dies dann au boeser absicht anemen
 
Wisst ihr wass streicht einfach "ich glaube solangsam geilen sich manche über die geschichte auf und das finde ich nicht gut so" kann es leider nicht löschen

Meldet euch bitte über pn im offizielen bereich werde ich absofort nicht mehr schreiben weil es nur verwirungen anstifftet

Und noch zuguter letzt


Wenn du nicht zufrieden mit dem bist was man dir hier anbietet dann musst du dich woanders hinwenden aber schon gar nicht mit bösartigen Verleumdungen reagieren nur weil man dir das nicht gubt was du dir vorstellst.

Man hatt mich mal wider falsch verstanden das war nur eine analyse und nicht eine tatsache

Leider bassiert mir das oft das mich die menschen falsch verstehen und dies dann au boeser absicht anemen

Na ja - so einfach ist es ja nicht mit dir und auch deine Geschichte ist nicht einfach , also das musst a bisserl verstehn, in einem Forum ist es nicht immer so einfach sich darzustellen wie man ist- oder es gibt Darsteller die es nicht ernst nehmen. OK?
...ja und das andere ist gestrichen , brauchst nimmer betonen was du da geschrieben hast;):D

So , ich meine es gibt ja einige die es per PN versuchen, dennoch , wenn du hier ein "wenig" mitarbeitest, könnten zumindestens auch für dich Lösungsmöglichkeiten gefunden werden, eventuell, gemeinsam sieht man manchesmal mehr - Sofortheilung - in einem Forum darfst da einfach nicht erwarten- also zieh dich nicht zurück, sondern setze dich ernsthaft , auch mit den Vorschlägen der User auseinander, das was an "dummen Kommentaren " kommt - überlies. Es bleibt immer deine Entscheidung . Übrigens meintest du in einem Post , das du schon eine Hilfe hast, hat das geklappt??

LG:)
 
Kann ich leider noch nicht sagen bekomme sie erst ab 22uhr cirka

Ich weis das ich mich nicht zurückziehen soll aber man siet doch das es bei denn meisten aneckt beispiel.:

" Du bist der der um Hilfe fleht und nicht umgekehrt .
Wenn du nicht zufrieden mit dem bist was man dir hier anbietet dann musst du dich woanders hinwenden aber schon gar nicht mit bösartigen Verleumdungen reagieren nur weil man dir das nicht gubt was du dir vorstellst.

Dir kann es also gar nicht so schlecht gehen wenn du hier einigen das aufgeilen vorwerfen kannst wofür du definitiv keine Beweise hast sondern nur Vermutungen .

Ich glaube sehr wohl immer mehr und mehr das deine "Geschichte " eine Geschichte ist .

Ich denke du bist aufjedenfall am besten in einer Psychotherapie / Psychiater aufgehoben . U(nd sag nicht schon wiedre war ich schon / kann mir nicht helfen . Psychotherapien benötigen meistens Jahre um zu wirken überhaupt bei Misshandlungen von Kindern etc . Was bei dir aber nicht der Fall ist .

Vielmehr hat es den Anschein als würdest du dich daran auf geilen wie viele hier mitlesen .


Mein Rat -> Psychiatrie .


mfg"

Ich versuche hir alles zu lesen auch mermalig aber solche dinge gehören einfach nicht hir her und bevor man mich falsch versteht zieh ich mich lieber zurück und schreibe über PN
 
Es ist einfach meine ehrliche Meinung das dir in ein Psychotherapeut dem du alles erzählen kannst bestmöglichst helfen kann . Wenn dir diese Antwort nicht gefällt weil du dir eine esoterische Antwort erwartest so liegt es an dir " esoterisch " gesprochen .

Schließlich bist du es ja der sich darüber beschwert "so wenig Hilfe und nicht die passende" zu bekommen . ;)
 
Schließlich bist du es ja der sich darüber beschwert "so wenig Hilfe und nicht die passende" zu bekommen

Ich hatte es wohl wider auch hir falsch geschrieben

Wie gesagt ich bin über jede hilfe dankbar aber es gibt eines das ich echt nicht vertrage wissenschaft dazu zählen auch psychologen

Es muss imer denn menschen ein logischen grund geben warum das so ist warum es keine engel gibt warum fliger fligen können warum ein mensch sich verändert hatte seid er eine nahtoterfarung erlebt hatte

Der mensch versucht alles in materie zu sehen.

Und ich selbst versuche aber nicht in die materie zu sehen sondern auch auf das was für einen menschen nicht logisch erscheint
 
Werbung:
Wie gesagt ich bin über jede hilfe dankbar aber es gibt eines das ich echt nicht vertrage Wissenschaft dazu zählen auch psychologen

Aha du verträgst also die Wissenschaft nicht ? Also eine verallgemeinerung
und was verträgst du daran nicht und wie wirkt sich das aus ?
Bekommst du da Pickel oder Hautausschläge ?
:rolleyes:

Gerade ein Psychotherapeut wäre das was dir am meisten weiterhelfen könnte und würde aber diese art der Hilfe stellst du dir ja nicht vor.


Interessant auch das du Wissenschaft zwar *angeblich* nicht verträgst gleichzeitig aber ein Hochwissenschaftliches Gerät ein Technisches und Wissenschaftliches Wunderwerk nämlich Pc + Internet benutzt .
Solange etwas dir dient und es angenehm ist ist es gut , nicht wahr ?


Es muss imer denn menschen ein logischen grund geben warum das so ist

Natürlich ohne den Logischen Rückschluss das ein Computer eine Grafikkarte benötigt und einen Bildschirm könntest du auf dem Schirm nichts sehen .
Ohne Wissenschaft wären wir heute noch in der Steinzeit und hätten weder Rad noch Feuer erfunden .


warum es keine engel gibt warum fliger fligen können warum ein mensch sich verändert hatte seid er eine nahtoterfarung erlebt hatte

Wenn man täglich tausende Menschen mit Flugzeugen befördern möchte so
muss man sehr wohl soviel wie möglich über das Flugzeug wissen Überleben ist alles .;)
Wissenschaft ist etwas das sich tagtäglich aufs neue überprüft und wenn sich etwas falsch herausstellt muss das nachproduzierbar sein .


Der mensch versucht alles in materie zu sehen.
Und ich selbst versuche aber nicht in die materie zu sehen sondern auch auf das was für einen menschen nicht logisch erscheint



Nein der Mensch forscht . Er versucht die Welt in der er lebt zu verstehen .
 
Zurück
Oben