Helft mir bitte ist kein scherz

Tja leider verdrehst du die worte und ich habe ganz ehrlich keine lust immer wider aufs neue anzufangen .

Zittat: "jede schlacht die widerholt wird wird niemals frieden finden "
 
Werbung:
Und ich selbst versuche aber nicht in die materie zu sehen sondern auch auf das was für einen menschen nicht logisch erscheint

hallo chojana,

ich hab deine geschichte nicht ganz gelesen nur die kurze und die lange nur grob überflogen ala speed reading...
ein leben das viele nur aus dem fernsehen kennen - um es kurz zu fassen ...
aber ich kann manche sachen durchaus gut nachvollziehen... auch wie du reagierst usw.

ich hab auch mal einen betrag verfasst - bei dem du dir unter umständen auch was rauslesen kannst: https://www.esoterikforum.at/threads/146968

im grunde denke ich mir ...
- wie sieht für dich hilfe aus?
- was würde dir helfen?
- was glaubst du könnte dir helfen, oder WAS muss geschehen damit es dir besser geht?

und wie stellst du dir dein leben in 10 jahren vor ...
versuch mal ein bischen zu träumen ... das ist ab und zu ganz gut

und nimmt die leute nicht so ernst hier im forum .. auch wenn du dich leicht nerven lässt,
die spielen im prinzip nur mit deinen wunden stellen, damit du drauf aufmerksam wirst und die chance bekommst sie zu heilen ... das ist im prinzip der grund jedes konfliktes hier der in dieser kommunikationsform entsteht - denk ich mir zumindest
und ichbin da auch manchmal sehr gefordert ... aber wenns mich ärgert dann schalt den komputer aus und sieh lieber zum fenster raus ... oder was anderes eben...

und ich glaube nicht dass die menschen immer alles ausschließlich in der materie sehen, warum glaubst du boomen psychische probleme und krankheiten?
ich glaub eher man hat es so in der schule gelernt, aber da hat man eben nur eine gehirnhälfte trainiert und die andere verkümmern lassen - manchmal verläuft das ganz gut, andere brauchen ritalin und andere naja habens auch irgendwie überlebt

und JA schreib ein buch ... das ist toll ... ich hab auch schon 2 geschrieben
alles selbst erlebte sachen - lebensgeschichte ... da wird einem viel bewußt und man bekommt auch erkenntnisse und zusammenhänge mit...
es tut einem auch sehr gut weil man seine emotionen, die man so unterdrückt hätte, zum ausdruck bringen kann - schreib es vorrangig für dich!
das nennt man glaub ich bibliotherapie

grüße liebe
daway
 
@n Daway ich habe dier über Pm geanwortet weil ich finde das meine antwort mehr oder weniger manche wider falsch verstehen werden und ich habe einfach keine kraft sowie keine lust mehr habe allen zu erklären warum weshalb weswegen

Ich bin es einfach schon so leid das man mich immer falsch versteht deswegen ziehe ich mich auch in forums etwass zurück und behalte meine meinungen
 
Hey....

ich weiß nicht inwieweit dir das weiterhilft aber das was ich bin jetzt hier gelesen habe..... und anscheinend keiner der ( wenn auch denke ich mal guten vorschläge ) hilft....

Schaff dir eine beruhigende Atmosphäre, setz dich ruhig und entspannt hin und lausche in dich hinein, versuche zu ergründen warum dir das alles passiert. Vielleicht findest du in dir selbst ein paar antworten?
 
...
Er ist ausgezogen weil jeder sich im haus beschwert hatte das er so laut herum gebrüllt hatte.

tja manche erlebten dass die ganze kindheit - stell dir dass mal vor
und haben noch keinen krankenhausreif geschlagen

heißt aber noch lange nicht dass ich es in orndung finde ...

grüße liebe
daway
 
So jetzt hat es sich doch gelohnt das thema zu schreiben einige hatten mir sehr dabei geholfen und denen will ich gerne danken.

Ich weiss jetzt wohin mich mein weg führt und denn kann ich leider keinen zeigen man muss wohl selbst denn weg finden andere können einen dabei nur ratschläge geben.
Naja an die die nur das lustig fanden finde ich trauig das sie so wenig ihr hirn einsetzen in der zeit habe ich mich nicht besonders wohl gefühlt und denoch hattet ihr versucht mich noch weiter runter zu ziehen als ich schon war .... naja ist halt schade da fragt man sich für was habt ihr ein gehirn um andere fertig zu machen oder wie ? naja schade das nur wenige mir helfen konnten aber anders gesehen bin ich jetzt weiter in meinen leben als ich jemals wahr.

Und deswegen danke ich denen die an mich geglaubt und geholfen haben nochmals :)
 
Das hört sich ja gut an!
Ich freue mich für Dich.

Um auf Deinen neuen Weg weiter zu gehen und bleiben zu können, wünsche ich Dir viel Kraft und Ausdauer.
Und das der Alltagstrott Dich nicht mehr von der neuen Sicht wegzieht. :)
 
Chojana,

du hast viel an Wissen und gute Ansichten , also denke ich wirst du deinen Weg schon gehen , solange du diesen Weg den du eingeschalgen hast beibehältst!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute dabei und wenn du mal wieder erzählen willst wie es dir so ergeht , dann hoffe ich du meldest dich!:)

Alles Liebe dir !
Asaliah
 
Werbung:
ach bitte nicht mehr mir so ein mist schicken ich habe mich bei einer sache verschrieben die stimme was mir das gesagt hatte hatte damals gesagt ich soll NICHT MICH TÖTEN bekomme ständig irgend welche posts nur wegen einen kleine fehler der sich nicht korigiren lässt wie bsp




Hallo chojana,
FAlls deine Geschichte stimmt, dann gibt es für dich nur eine Rettung Gott.

Ich habe ähnliche erfahrungen gacht, hatte schreckliche körperliche leiden, bis ich gebetet habe.

Du bist von bösen Geistern besessen.
Wenn du alles machst was ich dir jetzt schreibe und nicht auf das gerede von den leuten hier aus dem forum hörst dann bist du bald frei.

Hier die erste hilfe:
falls du schon stimmen hörst, geh auf keinen fall drauf ein, sprich nicht im gedanken mit ihnen

bekehre dich sofort und bete:
Lieber Gott, ich möchte ab jetzt mit dir leben, bitte vergieb mir alle meine sünden die ich tat. Ich möchte mit den geistern und dämonen die mich besetzen nichts zu tun haben. Ich möchte ganz und gar dein kind sein
Amen.

Jetzt sind dir alle deine sünden vergeben. In diesem moment können dir die geister und dämonen nicht mehr schaden weil du jetzt ein kind gottes bist.
christ. Lebe so wie die bibel es sagt.

Jetzt bete noch zu gott und sage ihm alles was du auf dem herzen hast und alle sünden die dir noch einfallen. lass dir damit ruhig zeit.
bedenken, mit jeder sekunde die du betest weichen die geister ab jetzt von deinem Körper.

Wenn du in der bibel liest lese vor allem die stellen die von jesus sind. Bei jedem wort das du jetzt liest wird jesus die geister aus deinem körper vertreiben.

dir wird es danach so gut wie schon lange nicht mehr gehen.

Achte nicht mehr auf deine träume(ich habe das alels auch durch gemacht)
Vor allem achte nicht mehr auf vorhersagen die sind alle lügen: die lüge satans von der in der bibel auch die rede ist!!!

Sage gott auch das du mit hellsehen nichts zu tun haben willst.

Ich hatte auch monatelang schmerzen die NUR von dämonen ausgelöst wurden die meinen körper besetzt hatten, dabei haben sie vorallem mein nervenkostüm angegriffen und kein arzt konnte eine erklärung finden.

Von jetzt an damit du jeden Tag gesunder wirst:
Bete jeden Tag wenn du gott was zu sagen hast wie Probleme oder sorgen auch ganz spontan, bete immer abends vor dem schlafengehen das gott deine träume behütet.

DIE KRAFT DES GEBETES WIRD VON VIELEN MENSCHEN UNTERSCHÄTZT.

Bete das Vater unser mindestens jeden Tag einmal, auch heute wenn du das liest, dieses Gebet schlägt sofort die bösen mächte und hat eine unglaubliche macht.

Falls du berührungen spürst nicht drauf achten! einfach beten und auf gott vertrauen, sage ganz klar in deinen gedanken, gott ich vertraue auf dich und gebe dir alle meine ängste.

Gott sagt das du keine angst haben musst weil er da ist, er steht bereit dir alles abzunehmen und dich wieder ganz gesund zu machen.

Ich garantiere dir in ca. 1Woche hast du schon keine schmerzen mehr, das geht bei gott sooo schnell.
Bei fragen schreib mir

und halte dich dran auch wenn deine gedanken nein sagen, denn das taten meine auch, diese geister übernehmen deine ganzen gedanken und handlungen also du musst alles machen wie ich geschreiben habe und lese vor allem in der bibel auch wenn die schmerzen scheinbar mehr werden, denn die geister täuschen dich gerne.

Denk dran wenn du dich bekehrt hast, HAT KEIN MGEIST UND KEIN DÄMON mehr macht über dich!!

MACHE ES JETZT SCHNELL; GOTT FREUT SICH AUF DICH UND WILL DICH HEILEN
 
Zurück
Oben