Helft mir bitte ist kein scherz

---
Momentan habe ich mich noch unterkontrolle---
wenn viele menschen in meiner umgebung hass oder wut haben bekomme auch dadurch schwitzen an denn händen usw. ----
und denke mir ich muss denn menschen töten das diese schmerzen aufhören---
und eine kleine stimme sagt mir dann ich solle mich zurück halten--- aber ich schaffe es kaum ...

Liest hier manchmal jemand mit?
 
Werbung:
Hallo Chojana,

... doch wegsperren kann Dich niemand, solange Du nicht von Mord, Selbstmord oder sonstiges in dieser Richtung redest.....

wenn ich ahorns antwort lese, bin ich verwirrt.
chojana schreibt unter anderem: "Meine gedanken sind nur noch ständig selbsmord die kleine stimme sagt mir aber das dies nicht der richtige weg sei."
 
wenn ich ahorns antwort lese, bin ich verwirrt.
chojana schreibt unter anderem: "Meine gedanken sind nur noch ständig selbsmord die kleine stimme sagt mir aber das dies nicht der richtige weg sei."

Hast Du noch nie über Selbstmord nachgedacht??? Nachdenken darüber tun viele Menschen, nur tun sie es dann doch nicht, weil es noch irgendetwas gibt, was sie trotz allem doch am Leben hält.
 
"Hast Du noch nie über Selbstmord nachgedacht??? Nachdenken darüber tun viele Menschen, nur tun sie es dann doch nicht, weil es noch irgendetwas gibt, was sie trotz allem doch am Leben hält."

oder machen müssen .

Ich wills mal so sagen ich habe mittlerweilen kein selbstmord gedanken mehr war wohl nur eine phase die ich durchleben musste
 
hi,
scheiße, das hört sich schlimm an. ich glaub nicht an geister und das man tote menschen sehen kann und so. aber wenn du das erlebst...dann mein beileid. du musst ja höllische angst haben.

warum kannst du all solche dinge sehen und andere nicht? schreib alles auf. hör zu und benutze dich als medium, einfach als beobachter und nicht als opfer, als sei es ein kinofilm, den du nur verstehen musst. du hast kein normales leben, dann leb eben dein leben und fang an den ganzen scheiß zu verstehen und mit all den nachrichten und botschaften, die du geschickt bekommst in kommunikation zu treten
 
leider fang ich mit dem link nicht viel an ich weiss selbst das es nach dem leben weiter geht es gibt xxxxx viedeos woh einer berichtet klinisch tot gewesen zu sein und ein licht gesehen hatt

Aber die meisten glauben nicht daran das es die 5Te dimension gibt und brauchen fakten(materiele beweise) um zu sehen das es stimmt

Nur in der 5ten dimension gibt es wohl keine materie somit auch keine beweise.

Und zum anderen thema wie kann ich keine gefühle haben und trotzdem etwas spüren.

Macht mal meine geschichte mit mich erinnern manche dinge an die verganenheit und die wider gibt mir kurzzeitig die gefühle
 
hmm schon recht seltsam 11 leute konnten mir bereits ratschläge geben aber das thema hatte schon über 600 leute gelesen von denn 11 leuten sind 10 weilblich 1 mänlich

damit sind auch die gemeint die mir eine pn geschickt haben :)

Danke für die hilfe die manche versuchen mir zu geben

Und ich kann auch noch immer hilfe gebrauchen vergesst das nie


Wenn ihr nur ein gast seid und eure hilfe anbieten möchtet und aber ihr aus irgend welchen gründen nicht am forum anmelden wolt so meldet euch bei mir über skype meine addresse ist chojana1
 
Werbung:
ja, diese phase war vor zwei tagen,
vor zwei tagen als du noch über mord und selbstmord schriebst.

Zitat von chojana Beitrag anzeigen
---
Momentan habe ich mich noch unterkontrolle---
wenn viele menschen in meiner umgebung hass oder wut haben bekomme auch dadurch schwitzen an denn händen usw. ----
und denke mir ich muss denn menschen töten das diese schmerzen aufhören---
und eine kleine stimme sagt mir dann ich solle mich zurück halten--- aber ich schaffe es kaum ...


wen genau wolltest du denn töten?
warum schlägst du jemanden solange, dass er auf die intensivstation muß?
 
Zurück
Oben