Ex-Freund zurück gewinnen WIDDER

Hi kleine FischeFrau

Ich muss noch dazu sagen das das Horoskop, das du erstellt hast nicht stimmt. Ich Steiger mich da nicht rein. Ich war jetzt lange alleine und lasse auch nicht jeden an mich ran. Ich habe gegeschrieben wie es war. Das er mich verarscht hat , sehe ich nicht so ... Welcher Mann stellt einen als Freundin vor vor der Vetwandtschaft und..... Ich habs oben geschrieben. So wie et sich getrennt hat von mir, ist da eher was anderes im Hintergrund

Du musst dich nicht (mit dem was ich geschrieben habe) identifizieren. Das ist dein gutes Recht.

Jedoch erst zustimmen dann verneinen, na ja, das ist diffus. Ich versuche mal dir hier dein Verhalten zu spiegeln. Vielleicht hast du dann AHA Erlebnisse

Trotzdem habe ich die Hoffnung bzw das Gefühl das er wider auftaucht .

Und hier siehst du keine Naivität?!

Ich Steiger mich da nicht rein.

Das er mich verarscht hat, sehe ich nicht so ... Welcher Mann stellt einen als Freundin vor vor der Vetwandtschaft und..... Ich habs oben geschrieben. So wie et sich getrennt hat von mir, ist da eher was anderes im Hintergrund

Interessant ist, dass du mir Worte in dem Mund legst, die ich nie nenutzt habe.

Ich habe werden was von ver...scht gesagt noch von ´reinsteigen´. Das sind deine Worte.

Kommt ein Widder Mann auch wider zurück ?

Hier an anderer Stelle hast du fast den gleichen Text reingestellst und ebenfalls um Hilfe gebeten, was ist das denn für dich?

Leider scheinst du dich mit Astrologie nicht auszukennen, denn was bedeutet diese Aussagen in deinem Profil:

Fisch im Zeichen Stier / Mond in Zwilling / Fische in der Sonne

Geburtsort und -Uhrzeit: Oberndorf am Neckar, geboren ca. 11 Uhr

Du meinst sicher:

Fische Sonne
Zwillinge Mond
AC Zwillinge


Aber was ist bitteschön Fisch (e) im Zeichen Stier?!

Also: Fische ist ein Tierkreiszeichen und Stier ist ein Tierkreiszeichen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo kleineFischeFrau

Mein Rat an dich: lass ihn laufen. Sein Verhalten zeigt eindeutig dass er sich nicht sicher ist für dich Gefühle zu haben. Er wird wieder den Kontakt zu dir suchen. Natürlich ist es deine Entscheidung ob du dich wieder auf ihn einlässt.
 
Hallo Chakra123 ,

Ich werde das machen ..... und das befolgen was du gesagt hast . Sollte er den Kontakt wider zu mir suchen , werde ich den Weg anderst gehen und nicht mehr so gehen , wie ich ihn in meinem Text geschrieben habe . Ich werde ihn anderst gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kleineFischeFrau,

bin kein Profi und das Sonnenzeichen sagt ja immer nur bedingt etwas aus. Ich nehme den Widdermann so wahr: Er erobert gern und kämpft ein bisschen. Wenn er zu schnell erobern kann, kann es passieren, dass er das Interesse eben so schnell verliert, wie er entflammt ist.
Wenn er mal richtig verliebt ist, bekommt man ihn nicht mehr so schnell los.
Ich würde bei deiner Geschichte sagen, möglicherweise war er nicht so richtig verliebt, auch wenn er dich sicher gemocht hat. Ich finde es sehr fair und wertschätzend von ihm, dass er dir ehrlich den Stand erklärt hat.
Also kannst du erhobenen Hauptes aus dieser Geschichte rausgehen und schauen, was da als nächstes so kommt.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
Hallo kleineFischeFrau,

bin kein Profi und das Sonnenzeichen sagt ja immer nur bedingt etwas aus. Ich nehme den Widdermann so wahr: Er erobert gern und kämpft ein bisschen. Wenn er zu schnell erobern kann, kann es passieren, dass er das Interesse eben so schnell verliert, wie er entflammt ist.
Wenn er mal richtig verliebt ist, bekommt man ihn nicht mehr so schnell los.
Ich würde bei deiner Geschichte sagen, möglicherweise war er nicht so richtig verliebt, auch wenn er dich sicher gemocht hat. Ich finde es sehr fair und wertschätzend von ihm, dass er dir ehrlich den Stand erklärt hat.
Also kannst du erhobenen Hauptes aus dieser Geschichte rausgehen und schauen, was da als nächstes so kommt.

Lieben Gruß
Mondkatze

Hallo Mondkatze ,

Er war fair und wir haben uns auch lange unterhalten . Ich geh seit dem meinen eigenen weg .Das heißt , ich kontakltire ihn nicht mehr , lebe mein leben , lache viel und lenke mich ab um nicht an ihn zu denken .Im Prinzip mache ich das was mir Spaß macht . Wie sagt man so schön .... die Hoffnung stirbt zu letzt . Ich weiß aber , wenn er wider zurück kommen sollte ,ich mein Tempo angeben und ihm es nicht mehr so leicht machen werde .
Ich dachte mir alt ... ich lese soviel über Widder - Männer und auch viele Beiträge von Menschen , die ihren Widder verloren haben aber erst nach längerer Zeit und er kam immer wider zurück . Ich dachte von daher ich frage mal ob jemand soweit bescheid weiß , wenn das so läuft wie bei mir , ob da nochmals Hoffnung besteht , das er auftauchen könnte .
Trotzdem Danke für Deine Antwort :)
 
Zurück
Oben