Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Werbung:
Das ist Herrchen/Frauchen/bedingt, denn schließlich haben sie ihnen
vorgemacht (der Katze auch), man habe auf ein KLO zu gehen.....

Die Naturhundebesitzers Hunde machen auf den Rasen oder die Erde.... :D

Herrchen/Frauchenbedingt!!!
Ich geh nie mit Hund raus ohne Tüte für "Notfälle", falls meiner die Wiese am Parkplatz beehren will.
 
Herrchen/Frauchenbedingt!!!
Ich geh nie mit Hund raus ohne Tüte für "Notfälle", falls meiner die Wiese am Parkplatz beehren will.

Siehste, du nicht ........ und wenn es jeder so machen würde, brauchten wir diesen Thread nicht .... manchmal ist es so einfach.
 
Ich mag aber nicht vor der Haustür in diese "Natur" reintreten!:schmoll:

Mein Hund erledigt seine "Natur" ja auch in der Natur und nicht auf dem Gehweg. :rolleyes:

...ist ja irgendwo richtig...nur sollte man dann auch die 2-beinigen Pisser und Straßenverschmutzer endlich mal drankriegen...so ein Hundehaufen ist zwar nicht gerade hübsch, aber immer noch weniger krankheitserregend als menschliche Hinterlassenschaften...


Sage
 
Herrchen/Frauchenbedingt!!!
Ich geh nie mit Hund raus ohne Tüte für "Notfälle", falls meiner die Wiese am Parkplatz beehren will.

Wegen DIR ist dieser Thread ja nicht eröffnet worden,
sondern wegen Jenen, die sich damit Großtun, ohne
Selbsterfahrung über Hartzvierler zu richten und sie zur
Sklavinierung verwerfen!

Zu diesem Behufe wurden jene "Wirklich Faulen", die nicht tun,
was du tust, zu Königen erhoben.....
 
Ich denke, darüber wird viel zu wenig nachgedacht, was ein Leben lebenswert machen kann und das ist sicherlich nicht der Job eines Hundescheißhaufenkontrolleurs!

Ich denke das Kontrollieren, das würde vielen Spass machen :)

Würde man die Menschen vor die Möglichkeit stellen, entweder Hartz4 und dieser Job oder eine Arbeit in ihren eigentlichen Beruf oder eine Ausbildung, würden sich 700.000 tausend Menschen für ihren Beruf oder eine Ausbildung entscheiden.
Ich glaube soviele Menschen entscheiden sich nicht für HartzIV doch sind sie darauf angewiesen, in der heutigen Zeit.

[/QUOTE]Und Du, Du möchtest lieber Scheiße einsammeln gehen?[/QUOTE]

Warum sollte ich das tun?
Ich hab ja alles und trotzdem sage ich nicht, die HartzIV Empfänger sollen nebenher dies Arbeiten verrichten,
so wie es gerade mit den 1 Euro-Jobs gehandhabt wird, das hier das Geld meißt dazu verdient werden darf und auch teilweise sogar als Ausbildung/Praktikum gezählt werden kann.
Es ist nicht das beste aber auch nicht das Schlechteste, sowie ein Sch...sammler .

Apropos Spielplatzhäufchen......hier sollten sich mal die lieben Mütter mit Kind und Hund an die Nase fassen, wie oft hab ich dies schon beobachtet, aber irgendwie werden die Mütter und Frauen da untereinander solidarisch und blind:rolleyes:
die eigenen Kinders sinds auch nie ......
(es sind auch andere, aber die hälfte kommt aus den eigenen Reihen)

LG
flimm
 
Der Hund ist mittlerweile zum Partnerersatz oder Kinderersatz degradiert. Wichtiger als der Mensch und als Kinder.

Nur mit einem wunden Punkt, ein Hund legt einem - auch - Pflichten auf und das ist dann doch zu viel.
Da sollen dann doch lieber die noch Minderwertigeren als Hunde ran, um die Geschäfte des Partnerersatzes und Kindesersatzes wegzumachen.

so betrachtet, sehr interessant, wie minderwertig Hartz4ler schon angesehn werden. Sie kommen nach dem Hund und der Verpflichtungen des Hundehalters dazu.
 
Ich denke das Kontrollieren, das würde vielen Spass machen :)


Ich glaube soviele Menschen entscheiden sich nicht für HartzIV doch sind sie darauf angewiesen, in der heutigen Zeit.
Und Du, Du möchtest lieber Scheiße einsammeln gehen?[/QUOTE]

Warum sollte ich das tun?
Ich hab ja alles und trotzdem sage ich nicht, die HartzIV Empfänger sollen nebenher dies Arbeiten verrichten,
so wie es gerade mit den 1 Euro-Jobs gehandhabt wird, das hier das Geld meißt dazu verdient werden darf und auch teilweise sogar als Ausbildung/Praktikum gezählt werden kann.
Es ist nicht das beste aber auch nicht das Schlechteste, sowie ein Sch...sammler .

Apropos Spielplatzhäufchen......hier sollten sich mal die lieben Mütter mit Kind und Hund an die Nase fassen, wie oft hab ich dies schon beobachtet, aber irgendwie werden die Mütter und Frauen da untereinander solidarisch und blind:rolleyes:
die eigenen Kinders sinds auch nie ......
(es sind auch andere, aber die hälfte kommt aus den eigenen Reihen)

LG
flimm[/QUOTE]
...was machen eigentlich Mütter mit Kind und ohne Hund, wenn Kind mal muß und keine Toilette da ist? Bzw. nur ne Kneipe in der Nähe ist?
Gibt nämlich viele Muddis, die da dann nicht reingehen, sondern Kiddi gleich auf die Straße pissen lassen...nen Wirt nach der Toilette zu fragen, scheint peinlicher zu sein, als das Bedürfnis auf dem Gehweg verrichten zu lassen...



Sage
 
...was machen eigentlich Mütter mit Kind und ohne Hund, wenn Kind mal muß und keine Toilette da ist? Bzw. nur ne Kneipe in der Nähe ist?
Gibt nämlich viele Muddis, die da dann nicht reingehen, sondern Kiddi gleich auf die Straße pissen lassen...nen Wirt nach der Toilette zu fragen, scheint peinlicher zu sein, als das Bedürfnis auf dem Gehweg verrichten zu lassen...

Dafür brauchen wir dann den rest der Hartz4ler, die sich dann das Kennzeichen notieren und dann die Schweinerei beseitigen. Ich würde vorschlagen mit bloßen Händen :rolleyes:
 
Werbung:
Der Hund ist mittlerweile zum Partnerersatz oder Kinderersatz degradiert. Wichtiger als der Mensch und als Kinder.

Nur mit einem wunden Punkt, ein Hund legt einem - auch - Pflichten auf und das ist dann doch zu viel.
Da sollen dann doch lieber die noch Minderwertigeren als Hunde ran, um die Geschäfte des Partnerersatzes und Kindesersatzes wegzumachen.

so betrachtet, sehr interessant, wie minderwertig Hartz4ler schon angesehn werden. Sie kommen nach dem Hund und der Verpflichtungen des Hundehalters dazu.

Der Hund gilt doch schon urlange als Gattenersatz :D
 
Zurück
Oben