Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Gerade die Mütter mit kleinen Kindern leiden ja sehr darunter dass manche Hundebesitzer die Scheiße ihrer Hunde überall liegen lassen - auf Spielplätzen beispielsweise.


Isisi

Na, wenn sie sich so ärgern deine HartzIV Empfänger, können sie ja schon mal anfangen mit Ihrem neuen JOB , war ja auch mein Vorschlag,
also nicht rumärgern, machen, wer HartzIV empfängt sollte nun auch was leisten für den Staat.............................:D
Und wenn sie sich ausserhalb des Sofas nun auf Spielplätzen rumtreiben, können sie gleich Plastiktüten mitnehmen und einsammeln.
 
Werbung:
GräfinJo;2699122 schrieb:
Ich würde sagen, echauffieren tut ihr beide euch als Einzige, du und Ruhepol. Alle anderen sehen das eher amüsant, um mal den Forenalltag etwas auflockern.

Ich habe mich aber mal durch Ruhepols Beitragsliste unverbindlich durchgezappt neulich und ich muß sagen, mancheiner scheint wirklich an Humorlosigkeit fast einzugehen und hier nur zum Stänkern zu sein.

Wie das bei dir ist, weiß ich nicht, habe mich noch nicht durchgezappt.

:D

Durch wen du dich durchzappst und welche Meinung du dadurch bekommst ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

Deine durch Zappen gewonnene Meinung über Ruhepol teile aber bitte Ruhepol mit und nicht mir.

Ansonsten glaube ich nicht dass alle anderen dieses Thema amüsant sehen oder dass dieser Thread eröffnet wurde um den Forenalltag aufzulockern. Mein Eindruck war eher dass der zigste Thread eröffnet wurde um mal wieder Stimmung zu machen wie böse manch Arbeitslosen mitgespielt wurde.

Was ich von solch Zeitungsmeldungen halte und wie ich persönlich sie interpretiere habe ich ja schon geschrieben.

Isisi
 
warum nur hundehaufen, warum nur HarzIV empfänger.
jeder brave deutsche, der zehn oder mehr deutsche pro Jahr bei einer Ordnungswidrigkeit, bzw. Straftat / politischen Tätigkeit ertappt und diese zur Anzeige bringt / protokolliert bekommt Steuererleichterungen, Sonderprämien / sonstiges.
Für was eine freie Gesellschaft, für was Selbstverantwortung, wo doch alle so unordentlich und unsauber sind.
Besser man behandelt Erwachsene wie Kleinkinder und Kleinkinder wie Verbrecher.
 
Durch wen du dich durchzappst und welche Meinung du dadurch bekommst ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

Deine durch Zappen gewonnene Meinung über Ruhepol teile aber bitte Ruhepol mit und nicht mir.

Ansonsten glaube ich nicht dass alle anderen dieses Thema amüsant sehen oder dass dieser Thread eröffnet wurde um den Forenalltag aufzulockern. Mein Eindruck war eher dass der zigste Thread eröffnet wurde um mal wieder Stimmung zu machen wie böse manch Arbeitslosen mitgespielt wurde.

Was ich von solch Zeitungsmeldungen halte und wie ich persönlich sie interpretiere habe ich ja schon geschrieben.

Isisi



:D (auch Probleme mit Humorlosigkeit?)

Ich persönlich finde ihn auflockernd.

"Das Komische ist die letzte Sicherung gegen den Schrecken!"


Siehe auch hier - Pit Klocke "Betreutes Denken":

http://www.myvideo.de/watch/5525180/Piet_Klocke_Betreutes_Denken


;)
 
So viel ich weiß, führt das Fußvolk vom Ordnungsamt, die KotKontrolle doch schon lange aus.
Will man diese Leutz etwa arrrrbeitslos machen?! :eek:
 
GräfinJo;2699149 schrieb:
:D (auch Probleme mit Humorlosigkeit?)

Ich persönlich finde ihn auflockernd.

"Das Komische ist die letzte Sicherung gegen den Schrecken!"


Siehe auch hier - Pit Klocke "Betreutes Denken":

http://www.myvideo.de/watch/5525180/Piet_Klocke_Betreutes_Denken


;)

Was soll das eigentlich? Findest du es ein Zeichen deines Humors wenn du mir mitteilst dass du dich durch Ruhepols Beiträge gezappt hast und bei ihr keinen Humor gefunden hast? Wolltest Du mich gegen sie aufhetzen? Und weil ich nicht mitmachte suchst du jetzt nach Anzeichen oder Nichtanzeichen von Humor bei mir?

Mir ging es hier um die aufwieglerische Berichterstattung der Medien. Wenn du dazu eine unterschiedliche Meinung hast, ist das ja ok.

Isisi
 
So viel ich weiß, führt das Fußvolk vom Ordnungsamt, die KotKontrolle doch schon lange aus.
Will man diese Leutz etwa arrrrbeitslos machen?! :eek:

jaaaaaaa, noch mehr HartzIV Empfänger, :banane:

es gibt halt Personen die wollen die Leute arbeitslos machen und aufs Sofa schubsen, um dann über sie herziehen zu können.

Tja, Ablenkung von eigenen Problemen :confused:

LG
flimm
 
Was soll das eigentlich? Findest du es ein Zeichen deines Humors wenn du mir mitteilst dass du dich durch Ruhepols Beiträge gezappt hast und bei ihr keinen Humor gefunden hast? Wolltest Du mich gegen sie aufhetzen? Und weil ich nicht mitmachte suchst du jetzt nach Anzeichen oder Nichtanzeichen von Humor bei mir?

Mir ging es hier um die aufwieglerische Berichterstattung der Medien. Wenn du dazu eine unterschiedliche Meinung hast, ist das ja ok.

Isisi



Ich habe euch beide in einem Atemzug genant, da ihr euch offenbar so einig ward über die fehlende Arbeitsbereitschaft der Hartz IVer.

Ist doch so, oder? Zumindest die ersten Beiträge lassen den Schluss zu.

Nochmal: Sollten solche Stellen ausgeschrieben werden, würde es unter Garantie mehr Bewerber als Stellen geben. Damit ist das Argument der fehlenden Arbeitwilligkeit für mich vom Tisch und alles andere ist

ausschließlich aufwiegelndes mitmischendes Gezeter von Leuten, die gerne mal aufwiegeln und mitmischen wollen und sich dabei auf "Bildzeitungsniveau" begeben.

Siehe Beiträge Ruhepol, denn offenbar bezieht sie ihre Informationen aus Daily-Soaps der Medien. Und sie darf sich gerne selbst dazu äußern, aber das Wochenende ist ja bereits eingeleitet. Noch schnell eion paar Mahnungen vom Stapel lassen und dann los. Das fiel mir einfach in diesem Zusammenhang auf.

;)
 
Werbung:
jaaaaaaa, noch mehr HartzIV Empfänger, :banane:

es gibt halt Personen die wollen die Leute arbeitslos machen und aufs Sofa schubsen, um dann über sie herziehen zu können.

Tja, Ablenkung von eigenen Problemen :confused:

LG
flimm

Manch ein Mensch kann sich nur persönlich aufwerten, wenn sie andere als Sesselpupser, Schmarotzer usw. bezeichnen können.
Aber wenn man sie selber so bezeichnen würde und sie Hundescheiße vom Bürgersteig wegkratzen müssten, würden sie das nicht mehr so locker sehen.

Ich frage mich, warum eigentlich überhaupt noch in die Bildung investiert wird, wenn es sowieso kaum noch ertragbare Arbeitsstellen gibt, wovon der Mensch leben kann?

Hier in Deutschland scheint sie alles nur um die Arbeit zu drehen, egal was, HAUPTSACHE der Mensch arbeitet. Welche Wünsche, welche Bildung, welche Ziele usw. dieser Mensch hat, scheint nebensächlich zu sein.

Es würde mich nicht wundern, wenn zukünftig die Selbstmordrate hoch schnellen wird und auch die, die sich für so eine "scheiß Arbeit" für MENSCHEN ausgesprochen haben, haben einen Anteil daran, das die MENSCHEN die diese Arbeit verrichten mussten, ihr Leben nicht mehr ertragen konnten und den Tod bevorzugt haben.

Was wünschst Du Dir?
In Deinen Beruf arbeiten zu können?
Deine Famlie mit Deinem Gehalt ernähren zu können?
Mal in Urlaub fahren oder einfach einmal schön ausgehen können?

Ich denke, darüber wird viel zu wenig nachgedacht, was ein Leben lebenswert machen kann und das ist sicherlich nicht der Job eines Hundescheißhaufenkontrolleurs!

Würde man die Menschen vor die Möglichkeit stellen, entweder Hartz4 und dieser Job oder eine Arbeit in ihren eigentlichen Beruf oder eine Ausbildung, würden sich 700.000 tausend Menschen für ihren Beruf oder eine Ausbildung entscheiden.

Und Du, Du möchtest lieber Scheiße einsammeln gehen?
 
Zurück
Oben