Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Werbung:
Ja und? Sie sollen die Haufen ja nicht selbst wegmachen, sondern lediglich die Hundebesitzer dazu auffordern dies zu tun.

Hier gibts Knöllchen für liegen gebliebene Hundehaufen und ich würde es toll finden, wenn da mehr Kontrollen wären.

Aber egal was vorgeschlagen wird, irgendwo kommt immer durch, dass Hartzler ihr Geld gefälligst für umme wollen, fürs Sofapupsen und Fernsehglotzen - alles andere wird rigoros als menschenunwürdig abgestempelt.

R.

Ich denke ein Problem bei allen Vorschlägen zur Beschäftigung Hart IVler (egal ob die Vorschläge nun sinnvoll oder sinnlos sind) ist die Berichterstattung darüber. Medien mit Bildzeitungsniveau stellen jeden aber auch wirklich jeden Vorschlag als unzumutbar dar um ihre Leser damit aufzuhetzen. Und Leser mit Bildzeitungsniveau springen auch sofort darauf an und hauen in die gleiche Kerbe indem sie beispielsweise sofort einen Thread eröffnen müssen.

Die Medien suggerieren ja Arbeitslosen dass jede Arbeit, die ihnen angeboten wird menschenverachtend ist. Daraufhin wehren sich manche natürlich gegen diese Arbeit, plappern das siuggerierte nach und schimpfen auf die böse Politik und merken nicht wer sie eigentlich manipuliert.

Aber egal was vorgeschlagen wird, irgendwo kommt immer durch, dass Hartzler ihr Geld gefälligst für umme wollen.

Und dann kommt es genau dazu: auf gar keinen Fall für Geld arbeiten! Das ist ja so was von unzumutbar!

Isisi
 
Um einigen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich bin sicher, 100%ig sicher, daß sollten solche Stellen ausgeschrieben werden und auch honoriert, so daß man davon leben kann, es zig Hartzler geben wird, die sich daraufhin bewerben würden.

So wie es auf die Schneeschaufelausschreibung der Bundesagentur für Arbeit im letzten Winter auf 30.000 Stellen über 700.000 Bewerbungen gab.

Also haltet doch einfach mal den Ball flach (mit Großkotzsprüchen)!

:rolleyes:
 
Ja, vorallem sollten mal alle Mütter, die ihre Erziehungszeiten daheim verbringen, und deswegen HarzIV beziehen, ihre Kinder schnappen, in den Kinderwagen setzen oder so nebenbei gleichmal lostrappeln, und die Hundeschei**e aufsammeln, bzw. es gleich ihren Kindern beibringen wie dies geht, denn diese werden bestimmt auch mal HartzIV-Empfänger, damit sie sich gleich daran gewöhnen, das nenn ich mal konsequente Erziehung , (denn Kindergeld bekommen sie ja auch noch :eek:) :D

und die Kranken brauchen auch mehr frische Luft und Bewegung, das tut ihnen auch gut,
irgendwas müssen sie ja tun, ausser ihre Sofas und Betten fullpupsen..........

:ironie:

LG
flimm
 
Medien mit Bildzeitungsniveau stellen jeden aber auch wirklich jeden Vorschlag als unzumutbar dar um ihre Leser damit aufzuhetzen. Und Leser mit Bildzeitungsniveau springen auch sofort darauf an und hauen in die gleiche Kerbe indem sie beispielsweise sofort einen Thread eröffnen müssen.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Schönes Wochenende!
R.
 
GräfinJo;2699111 schrieb:
Um einigen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich bin sicher, 100%ig sicher, daß sollten solche Stellen ausgeschrieben werden und auch honoriert, so daß man davon leben kann, es zig Hartzler geben wird, die sich daraufhin bewerben würden.

So wie es auf die Schneeschaufelausschreibung der Bundesagentur für Arbeit im letzten Winter auf 30.000 Stellen über 700.000 Bewerbungen gab.

Also haltet doch einfach mal den Ball flach (mit Großkotzsprüchen)!

:rolleyes:

Dann ist es ja gut. Dann muß man sich über diese Idee ja auch nicht so echauffieren, nicht wahr? Und mit Großkotzsprüchen mal wieder ein "oh gott wir sollen arbeiten" Thema eröffnen.

Isisi
 
Dann ist es ja gut. Dann muß man sich über diese Idee ja auch nicht so echauffieren, nicht wahr? Und mit Großkotzsprüchen mal wieder ein "oh gott wir sollen arbeiten" Thema eröffnen.

Isisi



Ich würde sagen, echauffieren tut ihr beide euch als Einzige, du und Ruhepol. Alle anderen sehen das eher amüsant, um mal den Forenalltag etwas auflockern.

Ich habe mich aber mal durch Ruhepols Beitragsliste unverbindlich durchgezappt neulich und ich muß sagen, mancheiner scheint wirklich an Humorlosigkeit fast einzugehen und hier nur zum Stänkern zu sein.

Wie das bei dir ist, weiß ich nicht, habe mich noch nicht durchgezappt.

:D
 
Dann ist es ja gut. Dann muß man sich über diese Idee ja auch nicht so echauffieren, nicht wahr? Und mit Großkotzsprüchen mal wieder ein "oh gott wir sollen arbeiten" Thema eröffnen.

Isisi

ach, wer echauffiert sich hier über die nicht arbeitende Bevölkerung :lachen:
 
Werbung:
Ja, vorallem sollten mal alle Mütter, die ihre Erziehungszeiten daheim verbringen, und deswegen HarzIV beziehen, ihre Kinder schnappen, in den Kinderwagen setzen oder so nebenbei gleichmal lostrappeln, und die Hundeschei**e aufsammeln, bzw. es gleich ihren Kindern beibringen wie dies geht, denn diese werden bestimmt auch mal HartzIV-Empfänger, damit sie sich gleich daran gewöhnen, das nenn ich mal konsequente Erziehung , (denn Kindergeld bekommen sie ja auch noch :eek:) :D

und die Kranken brauchen auch mehr frische Luft und Bewegung, das tut ihnen auch gut,
irgendwas müssen sie ja tun, ausser ihre Sofas und Betten fullpupsen..........

:ironie:

LG
flimm

Gerade die Mütter mit kleinen Kindern leiden ja sehr darunter dass manche Hundebesitzer die Scheiße ihrer Hunde überall liegen lassen - auf Spielplätzen beispielsweise.

Wenn eine Stadtverwaltung jetzt mitgeteilt hätte dass sie ab sofort Kontrolleure eingesetzt hat, die die Spielplätze und Parks kontrollieren und Hundehalter darauf ansprechen, den Kot ihrer Hunde wegzuräumen, dann hätte sich kein Schwein darum geschert. Die Hundebesitzer wären sauer und alle anderen hätten sich gefreut.

Ich bin mir absolut sicher dass nicht ein Einziger hier im Forum gesagt hätte dass dieser Kontrolljob für die Mitarbeiter der Stadt menschenunwürdig wäre.

Isisi
 
Zurück
Oben