Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Diese Tätigkeit sollte nur jemand ausführen,
der mit diesem Gesetz einverstanden ist....

Für mich sind Hunde "Natur" und haben jedwede Berechtigung
auch wenn der Mensch in seiner Künstlichkeit dagegen wettert....

genauso wie ein Antisemit/Schmuggler/oder Mitfühlender nicht in einer
Einwanderungsbehörde arbeiten sollte.... :zauberer1
 
Werbung:
Diese Tätigkeit sollte nur jemand ausführen,
der mit diesem Gesetz einverstanden ist....

Für mich sind Hunde "Natur" und haben jedwede Berechtigung
auch wenn der Mensch in seiner Künstlichkeit dagegen wettert....

genauso wie ein Antisemit/Schmuggler/oder Mitfühlender nicht in einer
Einwanderungsbehörde arbeiten sollte.... :zauberer1

Ich mag aber nicht vor der Haustür in diese "Natur" reintreten!:schmoll:

Mein Hund erledigt seine "Natur" ja auch in der Natur und nicht auf dem Gehweg. :rolleyes:
 
Ich mag aber nicht vor der Haustür in diese "Natur" reintreten!:schmoll:

Mein Hund erledigt seine "Natur" ja auch in der Natur und nicht auf dem Gehweg. :rolleyes:

Du hast meine Worte nicht verstanden sonst hättest du nicht sowas geschrieben !!!!

Denn deine Worte sind explizit der Gedankeninhalt für jene,
die für diesen Job geeignet sind ;)

Ich habe das Gegenteil geschrieben.. und aufgezeigt :zauberer1
 
Also wenn du schon vom "kleinen Horizont" anderer sprichst, solltest du dir vielleicht erstmal deine eigene Milchmädchenrechnung anschauen.

Der AG + AN Beitrag zur Arbeitslosenversicherung beträgt (heute) zusammen knapp 3% vom Brutto. Wenn also jemand zur Zeit seiner "Werktätigkeit" 1500€ brutto hat, dann wurde davon ca. 45€ Beitrag monatl. zur Arbeitslosenversicherung bezahlt.
Arbeitslosengeld ist ca. 60% vom Netto, das bei einem Alleinstehenden mit (1500€ brutto= ca. 1070€) netto ca. 642€ sind. Das mal ein Jahr ist ca 7704€. Da muss der gute Mensch aber durchgehend mindestens 171 Monate=14,3 Jahre auf dem Level des 1500€-brutto-Jobs gearbeitet und mit den heutigen Satz für Arbeitslosenversicherung abgerechnet worden sein um exakt das rauszuholen, was er eingezahlt hat.

Natürlich gibt es die, es gibt auch ne Menge die viel länger als 14 Jahre eingezahlt haben, aber die allermeisten haben keine 14 Jahre am Stück gearbeitet.

Im übrigen bezweifle ich sehr, dass die Hartzler, die lediglich eine Aufstockung zum Lebensunterhalt bekommen, zusätzlich irgendwelche Jobs machen sollen. Es geht hier nur um die Sofapupser, die ausschließlich von der Allgemeinheit ernährt werden.

R.

Und nun rege ich mich auf ......... absolut Beifall für deinen Horizont, du hast es auf den richtigen Punkt gebracht. Dieses ganze Ausnutzen des Staates, was für ne Frechheit.

So z.B. chronisch Kranke, zahlen nicht mal so viel ein, wie sie verbrauchen .......
so auch Rentner, die leben einfach zu lange, für das, was sie eingezahlt haben. Also spätestens mit 73 ist nun mal aber Schluss, aber auch nur wenn du voll vorher gearbeitet hast, ansonsten viel viel früher ...... klaro
Oder auch so schön, Pflegefall, zahlen am wenigstens ein und sind sehr teuer ..... auch alles streichen.

Usw. usw. usw. es gibt noch mehr, wo es auf Kosten anderer gelebt wird. So lebt der ganze Staat auf Kosten von jedem. So leben die Beamten von jedem von uns, so leben die Politiker auf unsere Kosten, so leben die Banken von unserem Geld, so lebt die Wirtschaft von dem was die Sklaven reinbringen und erwirtschaften.
Übrigens von jeden lebt jeder, auch vom Hartz4ler wird gelebt. Denn jegliche Kohle, die ein Hartz4ler bekommt, wird sofort wieder umgesetzt und die Wirtschaft und wir alle leben wieder davon.

Darum, jegliche Aufrechnung, egal in welcher Hinsicht, ist nur eine Frechheit, sich selbst gegenüber und allen gegenüber.

Hier im Thread festgemacht daran, weil Hundebesitzer ihrer Pflicht nicht nachkommen und ihre Kläffer hinkacken lassen, wo immer sie wollen. Am liebsten schön auf dem Spielplatz, inner Sandkiste, am besten wenn ein 2jähriges Kind da noch neben spielt. Und dann sich als Hundehalter daneben gestellt wird und noch schön gesagt wird, Fiffi das machste aber schön. Mache schön dein Geschäft.

Wer als Hundehalter nicht aufpassen kann, wo sein Kläffer hinkackt, dem gehört kein Ordnungsgeld aufgebrummt, sondern der Kläffer an Ort und Stelle entzogen. Ohne wenn und aber und Gezeter.

.... habe fertig ...... Grummel
 
Für mich sind Hunde "Natur" und haben jedwede Berechtigung
auch wenn der Mensch in seiner Künstlichkeit dagegen wettert....

wie zutreffend ...... stimmt vollkommen, natürlich halten :D

Wo du Recht hast, hast du Recht.

Stimmt irgendwie, denn Sandkisten auf Spielplätzen ist nunmal nicht Natur, da künstlich angelegt.

Nun stellt sich nur die Frage, warum Hunde immer gerne in Sandkisten machen, naturbedingt, oder herrchenbedingt ? :rolleyes:
 
Werbung:
Nun stellt sich nur die Frage, warum Hunde immer gerne in Sandkisten machen, naturbedingt, oder herrchenbedingt ? :rolleyes:

Das ist Herrchen/Frauchen/bedingt, denn schließlich haben sie ihnen
vorgemacht (der Katze auch), man habe auf ein KLO zu gehen.....

Die Naturhundebesitzers Hunde machen auf den Rasen oder die Erde.... :D
 
Zurück
Oben