Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Lol, so etwas Albernes wieder... Was habe ICH denn damit zu tun?! ICH erfülle meine täglichen Pflichten. Ich qualifiziere mich. Warum soll ich da Tierfäkalien aufheben? Bisschen unangemessen, findest Du nicht? Ich lebe nicht von Sozialleistungen. Wofür sollte ich diese Arbeiten also erfüllen? Immer siehst Du alles so negativ. Für Dich wäre es doch gut, nebenbei noch ein bisschen Geld zu verdienen oder brauchst Du es nicht? Von Steuerersparnissen mag ich an dieser Stelle nicht wieder anfangen. Dazu ist alles gesagt.

Ja Alice,

du bist genau eine, die zuschaut, wie die Hunde auf den Gehweg sch.... und wegschauen und hinterher meckern.
ICH erfülle meine täglichen Pflichten. Ich qualifiziere mich.
Pflichten erfüllen auch die HartzIV Empfänger, ach ich vergass, die Pflicht des Deutschen:rolleyes:
Für was qualifizierst du dich?????

Stell dir vor ich habe auch schon Hundekot weggemacht vom Gehweg obwohl ich kein HatzIV beziehe, ich bin mir nicht zu schade oder schau nicht weg wie manch andere.

LG
flimm

Wie, du bekommst Kindergeld???
Na dann zeige deinen Kindern gleich wie man Kot aufsammelt, wer weiß, vielleicht kommt ein neues Gesetz heraus, das demnächst das Kotsammeln zur Pflicht wird, und du bist ja so Pflichtbewußt.
Geld vom Staat einheimsen und so tun als wenn man nichts damit zutun hat, das sind die Richtigen....*püh*
 
Werbung:
Du bekommst aber schon Kindergeld, oder ?

Ja, davon gehe ich mal aus... Aber ich halte es für sehr wichtig, dass Kinder und Jugendliche extrem gefördert werden, weil sie die Basis unserer Zukunft sind, auch in ökonomischer und kultureller Hinsicht. Ihre gesunde Entwicklung auch finanziell zu fördern, ist also nicht falsch. Außerdem werden ja mit den schulischen Besuchen Gegenleistungen erbracht.
 
Ja, davon gehe ich mal aus... Aber ich halte es für sehr wichtig, dass Kinder und Jugendliche extrem gefördert werden, weil sie die Basis unserer Zukunft sind, auch in ökonomischer und kultureller Hinsicht. Ihre gesunde Entwicklung auch finanziell zu fördern, ist also nicht falsch. Außerdem werden ja mit den schulischen Besuchen Gegenleistungen erbracht.

Gut, daß die es bekommen, die es nötig haben......und es mit bestem Gewissen von der "Gemeinschaft" nehmen....
 
@Ruhepol

Wie wärs, wenn du deinem Namen mal gerecht wirst und nicht nur Beiträge postest die provozieren sollen.

Danke.
 
Ja Alice,

du bist genau eine, die zuschaut, wie die Hunde auf den Gehweg sch.... und wegschauen und hinterher meckern.

Pflichten erfüllen auch die HartzIV Empfänger, ach ich vergass, die Pflicht des Deutschen:rolleyes:
Für was qualifizierst du dich?????

Stell dir vor ich habe auch schon Hundekot weggemacht vom Gehweg obwohl ich kein HatzIV beziehe, ich bin mir nicht zu schade oder schau nicht weg wie manch andere.

LG
flimm

Wie, du bekommst Kindergeld???
Na dann zeige deinen Kindern gleich wie man Kot aufsammelt, wer weiß, vielleicht kommt ein neues Gesetz heraus, das demnächst das Kotsammeln zur Pflicht wird, und du bist ja so Pflichtbewußt.
Geld vom Staat einheimsen und so tun als wenn man nichts damit zutun hat, das sind die Richtigen....*püh*

@ Flimm:

Sie ist Kind, welches vom Staat Unterstützung bekommt!
Schau mal aufs Alter !:D
 
Es wird sich darüber genügend empört und zwar genau über die Hundehalter, die es nicht mehr interessiert wo ihr ach so lieber Waldi hinkackt.

Da kann sogar jemand vom Ordnungsamt (Das sind die Konrolleure) daneben stehen.
Genau diese Einstellung der Hundehalter empört, "für den Dreck sind andere für zuständig".

Öhm...sie zahlen Steuern für den Hund...zusätzlich zu all den andere Abgaben, die Vadder Staat ihnen eh schon abknöpft...
besides...wer empört sich mal darüber, daß die Putzfrau die Hinterlassenschaften der mensclichen Klobenutzer in Diskotheken, Büro- und Fabrikgebäuden etc..wegräumen muß?


Sage
 
@Ruhepol

Wie wärs, wenn du deinem Namen mal gerecht wirst und nicht nur Beiträge postest die provozieren sollen.
SOLLEN sie nicht, aber es scheint eine ganz bestimmte Klientel zu sein, die sich angesprochen und provoziert fühlt.:D

@all

So wie es in den letzten Postings dargestellt wird klingt's natürlich unheimlich dramatisch. Die "armen" Hartzler, ausgebeutet von der Gesellschaft, sollen jetzt Hundeschei*e aufheben.

Wer den Artikel, der im Eingangsposting verlinkt ist, sinnerfassend liest, wird feststellen, dass kein Harzler Hundeschei*e aufheben soll, sondern lediglich die Hundebesitzer dazu auffordern. .... ich geb's ja zu, das klingt weniger spektakulär, weniger abwertend und weniger menschenverachtend.
Ist also nicht wirklich was für den Prototyp des BILDlesers und heizt die Gemüter nicht auf.

Die Hundeschei*e wird übrigens von städtischen Angestellten aufgesammelt/zusammengekehrt. Ist schon unwürdig, wie diese Menschen ihr Geld verdienen und ihren Rentenanspruch erwerben müssen, zumal noch nie jemand die Notwendigkeit gesehen hat wenigstens mal einen Thread für diese Berufsgruppe zu eröffnen:ironie:

R.
 
Die Hundeschei*e wird übrigens von städtischen Angestellten aufgesammelt/zusammengekehrt. Ist schon unwürdig, wie diese Menschen ihr Geld verdienen und ihren Rentenanspruch erwerben müssen, zumal noch nie jemand die Notwendigkeit gesehen hat wenigstens mal einen Thread für diese Berufsgruppe zu eröffnen:ironie:

R.

Genau das wollte ich die ganze Zeit zum Ausdruck bringen.:danke:
 
Werbung:
Öhm...sie zahlen Steuern für den Hund...zusätzlich zu all den andere Abgaben, die Vadder Staat ihnen eh schon abknöpft...

Hier geht es ja eigentlich nicht um das Thema "müssen Hundehalter die Scheiße selbst wegräumen oder nicht". Aber da wir schon mal beim Thema sind:D

Sorry, aber wenn ich auf dem Weg zur Arbeit auf dem Bürgersteig in Hundescheiße trete und meine Schuhe völlig mit Scheiße verschmiert sind, dann ist es mir völlig egal ob der Hundehalter dieses Wauwisw Steuern bezahlt oder nicht.

Ich bezahle auch Steuern und hinterlasse meinen Darminhalt trotzdem nicht auf den Gehwegen.

Isisi
 
Zurück
Oben