Hab extreme Angst vor Nazis :(

Werbung:
angst vor Faschos, vorallem aber vor der, vorallem in der Alpenrepublik (und der SChweiz auch) gesellschaftlichen "Mitte" die sich nicht schämt, mit Rassistischen Thematiken zu Punkten (FPÖ oder SVP, seit neustem in der SChweiz leider auch die FDP in Ansätzen)...

Davor NICHT angst zu haben ist meines erachtens Geisteskrankheit#

allerdings sollte man sich von dieser Angst nicht lähmen lassen, sondern sollte diese Angst einen Motivieren, sein möglichstes zu tun, dafür zu sorgen, dass hier bei uns für Nazis und deren Gedankengut KEINE Heimat zu finden ist
 
Zitat:nazis haben mehr angst als irgendwer. darum schreien sie auch so laut und pflegen ihre feindbilder.


Klar kann sich Fremdenangst auch zu Fremdenhass und Rassismus auswachsen.

LG PsiSnake
 
...leider war "der attentäter" keienesfalls "beklopt"... er ist hochgefährlich... hat kraft und ausdauer und das hat ihm so gefährlich gemacht...

na, hast du mal bemekt, dass auch eine linke antisemitismus gibt?! es war schon an der zeit, dass wenigstens iner von euch daraufkommt...


shimon, der alte

wann wieder?

Ich bin für ein DieLinke-Verbot, die sind gegen die Demokratie.
 
Hey danke für eure antworten!


Hmm, meine angst kommt daher das ich mich in naziforen herumtreibe und was dort geschrieben steht ist zum fürchten :(

da geht es nicht nur um ausländer schwarze und juden da geht es auch gegen das eigene volk...


hier vom forum : thema "rassenschande":(

ich bin allgemein sehr ängstlich aber wenn ich sowas lese dann hab ich schon angst um die zukunft...

Dich halte ich für gefährlicher.
Hetze ist immer gefährlich.
 
Ned bös sein, aber du machst dirs echt leicht :wut1:
Geh doch mal zu einem Treffen Erwachsener die ihre Jugend (tlw Kindheit) in einem Heim verbracht haben, und hör dir an wie sie gelitten haben. Auch Brüder kann ich dir vorstellen, die bis zum Eintritt in die Volksschule von ihren Eltern gefoltert wurden, und einen eigentlich sehr sozialen Mann der eine Strafe wegen Mord abgesessen hat, nachdem er seine Vergewaltiger erstochen hat... Nazis oder Anarchisten oder Psychos oder .. oder .. Es gibt Menschen mit Aggressionsproblemen die NICHT IHRE SCHULD sind!
Nur weil dir noch nix passiert ist, kannst halt nicht verstehen, dass manchmal jemand nie wieder ein Opfer sein will, und sich LEIDER deshalb einer Tätergruppe anschließt.

das ist zwar keine Entschuldigung, aber

:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben