Ausgerechnet die SVP möchte die schweizer Randgebiete eingemeinden

Werbung:
naja, ganz ehrlich, welche andere Partei kann auf einen solchen Blödsinn schon kommen ausser die SVP

ick mein, wo die NPD vom Grossdeutschen Reich träumt, da Träumt die SVP halt von einem Grossschweizer Reich :rolleyes:

ich find das trotzdem inkonsequent von denen, da wollen sie einfach Ausländer zu Inländern machen, obwohl sie was gegen Ausländer haben....
 
ich find das trotzdem inkonsequent von denen, da wollen sie einfach Ausländer zu Inländern machen, obwohl sie was gegen Ausländer haben....

Naja, der Rechte Flügel der SVP ist ja stark durchtränkt von Neonazis die auch gerne mal einen Hitlergruss zeigen, wenn sie sich Priphat glauben... und nicht wenige sind wohl abkömlinge der Nazis aus dem zweiten Weltkrieg die auch vonnem "Anschluss an das Reich geträumt haben"

Ausserdem kommt noch dazu dass einige dieser Gebiete... ganz ganz früher ja mal zur Eidgenossenschaft gehört haben... da sind dann wohl auch noch ein paar Revanchismusideen mit dabei

also die Übliche Braune Sauce für die die SVP ja recht bekannt ist
 
nicht von uns ?? ...na dann bin ich ja mal gespannt was aus diesen worten wird
-am anfang war das wort- ...oder sowas

aber hier:
was nicht von hier ist ...wird zu hier gemacht.
ich find:
http://www.trouble-in-paradise.de/foto/0103a.
----

ich hab mir das forum grad als gallisches dorf vorgestellt ...ein schöner comic.

Achso, es gibt die einen und die anderen Ausländer...mmh, so hatte ich das noch gar nicht gesehen...
 
vllt hat die schweiz auch mal so richtigen hunger ...die arme schweiz... oder irgendso ein paar leute ...wer weiß schon wo diese "SPV-genossen-funktionäre" so mitlesen

...die nächste eskalationsstufe :)
AsterixBeiDenSchweizern.jpg


wer sich erinnert: peitsche und stock ist schon durch ...also: luftanhalten und tauchen ....

oder hitler ist wieder lebendig geworden
.......... unser "next topmodel" ...wie mir zu ohren gekommen ist

"eingemeinden" alleine schon

oh ...die svp ist ein "fremdenfeindlicher"-verein ?? ...... was ist da denn los ??
bestimmt von der titanic übernommen

aus einem kommentar der bernerzeitung:
Es fehlt nur noch dass für diese Zwecke noch die beste Armee der Welt eingesetzt wird


ich geh jetzt besser ins bett



PS:
die "SVP-fdp-vollschlank-essgestört" auf beutezug ...
vorspeise.jpg
 
Wer die SVP nicht kennt, das ist die Partei, die sich am meisten gegen Überfremdung der Schweiz einsetzt.

Mal abgesehen davon, dass das eh nicht so einfach geht, drüber reden kann man ja mal.

Lest selbst: http://www.bernerzeitung.ch/schweiz...iz-Nachbargebiete-einverleiben/story/23529806

also des wär´scho huuregeil :banane:

und falls es nach dem Willen des alemannischen Volkes gehen würde, ständen die Chancen anscheinend gar nicht so schlecht, wie man einigen Kommentaren des folgenden Artikels entnehmen kann

http://www.badische-zeitung.de/die-schweiz-macht-baden-ein-aufnahmeangebot
 
Werbung:
Die SVP möchte die Schweizer Randgebiete eingemeinden? :)

Im Ernst?

Die Idee hat was für sich. :)

Ist aber bisher noch nix draus geworden. :(
 
Zurück
Oben