Hab extreme Angst vor Nazis :(

Werbung:
... Menschen, welche eine Gruppenzugehörigkeit suchen, und vor allem einen Schuldigen - für all das, was im eigenem Leben passiert ist....
Natürlich wissen sie nicht, dass sie selbst die Ursache all ihres Leides, und der "ungerechten Behandlung" - wie sie meinen, im Leben sind....

Ned bös sein, aber du machst dirs echt leicht :wut1:
Geh doch mal zu einem Treffen Erwachsener die ihre Jugend (tlw Kindheit) in einem Heim verbracht haben, und hör dir an wie sie gelitten haben. Auch Brüder kann ich dir vorstellen, die bis zum Eintritt in die Volksschule von ihren Eltern gefoltert wurden, und einen eigentlich sehr sozialen Mann der eine Strafe wegen Mord abgesessen hat, nachdem er seine Vergewaltiger erstochen hat... Nazis oder Anarchisten oder Psychos oder .. oder .. Es gibt Menschen mit Aggressionsproblemen die NICHT IHRE SCHULD sind!
Nur weil dir noch nix passiert ist, kannst halt nicht verstehen, dass manchmal jemand nie wieder ein Opfer sein will, und sich LEIDER deshalb einer Tätergruppe anschließt.
 
Aus dieser Angst die du meinst, glaube ich, entsteht erst die Kraft die diese Angst auslöst. Sich mit der eigenen Ansgst auseinanderzusetzen finde ich sehr wichtig, aber lenke deine Aufmerksamkeit nicht zu sehr auf ........ sondern auf den Menschen im positiven förderlichen Gedanken, dann haben wir alle was davon. Ich mach mir, wie viele andere auch darüber Gedanken wie sich viele Dinge entwickeln, was Tag täglich passiert. Alles gute wünsch ich Dir, ich finden Deine kurzen Beitrag sehr wichtig!
 
Ned bös sein, aber du machst dirs echt leicht :wut1:
Geh doch mal zu einem Treffen Erwachsener die ihre Jugend (tlw Kindheit) in einem Heim verbracht haben, und hör dir an wie sie gelitten haben. Auch Brüder kann ich dir vorstellen, die bis zum Eintritt in die Volksschule von ihren Eltern gefoltert wurden, und einen eigentlich sehr sozialen Mann der eine Strafe wegen Mord abgesessen hat, nachdem er seine Vergewaltiger erstochen hat... Nazis oder Anarchisten oder Psychos oder .. oder .. Es gibt Menschen mit Aggressionsproblemen die NICHT IHRE SCHULD sind!
Nur weil dir noch nix passiert ist, kannst halt nicht verstehen, dass manchmal jemand nie wieder ein Opfer sein will, und sich LEIDER deshalb einer Tätergruppe anschließt.



und was willst du mit deiner beitrag ausdrücken???


shimon a.
 
Ned bös sein, aber du machst dirs echt leicht :wut1:
Geh doch mal zu einem Treffen Erwachsener die ihre Jugend (tlw Kindheit) in einem Heim verbracht haben, und hör dir an wie sie gelitten haben. Auch Brüder kann ich dir vorstellen, die bis zum Eintritt in die Volksschule von ihren Eltern gefoltert wurden, und einen eigentlich sehr sozialen Mann der eine Strafe wegen Mord abgesessen hat, nachdem er seine Vergewaltiger erstochen hat... Nazis oder Anarchisten oder Psychos oder .. oder .. Es gibt Menschen mit Aggressionsproblemen die NICHT IHRE SCHULD sind!
Nur weil dir noch nix passiert ist, kannst halt nicht verstehen, dass manchmal jemand nie wieder ein Opfer sein will, und sich LEIDER deshalb einer Tätergruppe anschließt.

das ist ein wort.
 
Schon passiert, obs was nützt ist eine andere Sache.

Nützen tut´s schon was...ein Nazi-Forum, daß in Neuseeland gehostet war, ist mittlerweile aus dem Netz raus...natürlich gibt´s schon nen Nachfolger...da muß man halt am Ball bleiben und fleißig melden...in USA z.B. muß es ein rechtskräftiges Urteil geben, dann muß der provider es ruasnehmen...d.h. private Klage gegen Rassismus ist möglich und auch oft erfolgreich.


Sage
 
Werbung:
Vergewaltiger erstochen hat... Nazis oder Anarchisten oder Psychos oder .. oder .. Es gibt Menschen mit Aggressionsproblemen die NICHT IHRE SCHULD sind!
Nur weil dir noch nix passiert ist, kannst halt nicht verstehen, dass manchmal jemand nie wieder ein Opfer sein will, und sich LEIDER deshalb einer Tätergruppe anschließt.

Also du hast das wahrscheinlich falsch aufgenommen, was ich geschrieben habe. Alles was ich sagen wollte ist nur meine Meinung, "WARUM" ein Nazi zum Nazi wird. Das sollte man auch mal herausfinden, und vorbeugen. Das Problem muss an der Wurzel geheilt werden. Was veranlasst einen Menschen, eine andere Rasse zu hassen? Was ist die Ursache? Das sollte man bereits in Schulen lehren und vorbeugen.

Und zu dem anderen, so kalt das auch klingen mag: Doch, er ist selber "schuld". Zwar nicht wirklich schuldig in dem Sinne, aber aufjedenfall der Mitschöpfer dieser Situation. Egal was einem im Leben passiert, es ist die eigene Schöpfung, anders ist es nicht möglich. Irgendwo - irgendwie - zieht man es an, lässt man es zu, will man es. Vielleicht nicht bewusst - aber es ist nunmal unmöglich, etwas zu erfahren, was nicht deiner Schöpfung entspricht. Das ist das höchste Gesetz des Lebens.

Wir bearbeiten Probleme indem wir sie aus dem Weg schaffen oder einfach nur überdecken, dabei ist das wie mit einem Insektennest. Du kannst sie vielleicht kurzfristig aus dem Weg schaffen, aber es kommen immer neue. Man muss an das Nest ran. Und in diesem Fall: WAS veranlasst einen Menschen, eine andere Nation zu hassen? Und diese Gründe basieren immer auf völlig falsche Ansichten.


Nur weil dir noch nix passiert ist, kannst halt nicht verstehen, dass ...

Das kannst du doch gar nicht wissen...
Ich kann dir nur sagen, hätte ich diese "schlimmen" Erfahrungen nicht gemacht, wäre ich sicher nicht in der Lage, solche Texte zu verfassen. Denn solche Erfahrungen und Erlebnisse bereichern das Bewusstsein. (Hart aber anscheinend Wahr.)

Sonst würde ich gegen den Schöpfungsplan protestieren. All diese extremen Erfahrungen, müssen einen positiven Effekt haben. Oder WARUM existieren sie?
 
Zurück
Oben