Dürfen Nazis auch verreisen????

Sie dürfen natürlich nicht.

Weiters sich nie mit Artfremden umgeben:

FIST hat schon eine kleine Auflistung gestartet.
Mir fällt noch shnell ein:
Keine Kartoffeln und kein Mais (Amerikaner!), Schweine und Goldfische (Chinesen!), nicht unsere Buchstaben verwenden (Latein - das klingt nach Bildung - iiiiih, undeutsch!) und natürlich keine Zahlen (arabisch - also wirklich das vor-letzte). Das absolut letzte ist natürlich das Christentum mit diesem jüdischen (!!!) Wanderrabbi!

Also:
Allerliebste Nazis,
bleibt zu Hause, bohrt in euren Nasen, fletscht dazu die Zähne und fragt euch nie, von welcher germanischen Gottheit diese tolle Selbstbezeichnung Nazi/Nationalsozialismus herrühren könnte!


So´n Mist aber auch, Bier dürfen sie wahrscheinlich auch nicht mehr saufen, denn es kommt wohl ursprünglich aus Mesopotamien

http://de.wikipedia.org/wiki/Bier

Was bleibt? Rechten Arm ausstrecken und feststellen, ob´s regnet....




Sage
 
Werbung:
Der gemeine Nazi, bekennender Anhänger von Jesu von Nazareth duldet keine Gottlosen in diesem geheiligten Land. Urlaub gibts höchstens auf Balkonien und unter Aufgebot aller geistigen Kräfte wird alles zwangserdeutscht, was nicht bereits reines Deutsch ist. Außerdem werden wir noch nachträglich den Wodkatrinker übermannen und die deutschen Grenzen erweitern. Nur so macht Urlaub Freude.

"NICHT WIIIIR DÜRRFEN UNS DEN GOTTLOSEN UNTERWERRRFEN, SONDERN DIE GOTTLOSEN MÜSSEN SICH UNS UNTERWEEERFEN!"

Wer eine andere Meinung hat wird Erntehelfer oder zwangsverblödet auf den heiligen Feldzügen gegen die Andersartigkeit. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Und trotz unserer Mittelosigkeit, vermitteln wir diese Botschaft in aufrichtigem Stolz, unter dem Fahnenmast eines verdrehten Symbols, welches wir EINGEDEUTSCHT haben. DANKE meine DAMEN UND HERREN.

IHR FÜHRRER.
 
Werbung:
eigentlich hast recht. bin jetzt auch dafür :clown:

Na, dann laß uns doch das DRB aufmachen, das Deutsche Reisebüro. Und dann bieten wir z.B. an "Auf den Spuren von Feldmarschall Rommel", sie werden mit LKWs hingefahren und dann dürfen sie Spuren im Sand suchen, die der Wind allerdings bereits gestern verwehte....
Oder "Eine Seefahrt, die ist lustig" Natürlich dürfen sie auch hochsseangeln....als Köder.
Selbstverständlich läuft das alles nur auf Vorkasse, dafür haben sie auch Vollpension.
Doch Nazis sollen ruhig verreisen dürfen, aber nur mit dem DRB.



Sage
 
Zurück
Oben