Dürfen Nazis auch verreisen????

Und wer´s mehr heimatverbunden mag, kann wie weiland H.Göring auch einen Jagdurlaub buchen.
Allerdings werden die "Jagdfreude" erst vor Ort feststellen, daß sie die Hasen, Wildschweine und Rehe sind...



Sage
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich bin dabei :D aber wenn schon, NSDRB oder so :escape:

ps: verdienen wir da wenigstens was dabei? oder ist es reine makabere belustigung - würde mir ja auch reichen - aber da ich grad pleite bin ...:clown:
 
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich bin dabei :D aber wenn schon, NSDRB oder so :escape:

ps: verdienen wir da wenigstens was dabei? oder ist es reine makabere belustigung - würde mir ja auch reichen - aber da ich grad pleite bin ...:clown:

Schrieb ich doch, alles Vorkasse, wie es sich für ein gutes, deutsches Unternehmen gehört.
Falls wir für die Sahara keine Erlaubnis erhalten, sollten wir als Ausweichwüste die Negev ins Auge fassen...
Und da der Traum der Alt-Nazis nach England zu kommen ja fehlgeschlagen ist, dürfen ihre "geistigen" Nachkommen zu einer traditionellen Fuchsjagd hin. Rotbraun gekleidet, versteht sich, etwas Eau de Fuchs auf die Klamotten. Hundemeuten gibt´s sicher noch genug bei unseren britischen Freunden.



Sage
 
Schrieb ich doch, alles Vorkasse, wie es sich für ein gutes, deutsches Unternehmen gehört.
hoppala, hab ich glatt überlesen ... :o
ab nächste woche hätt ich dann zeit, um unseren metzereibetrie...äh... reisebüro zu planen :weihna1

da gabs doch mal sonen spruch ....

Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet war. Die Nazis trugen braune Hosen...

ok, jetzt isses genug .... die kommen sowieso noch alle urlaub buchen :D

lg, frosch :blume:
 
hoppala, hab ich glatt überlesen ... :o
ab nächste woche hätt ich dann zeit, um unseren metzereibetrie...äh... reisebüro zu planen :weihna1

da gabs doch mal sonen spruch ....

Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet war. Die Nazis trugen braune Hosen...

ok, jetzt isses genug .... die kommen sowieso noch alle urlaub buchen :D

lg, frosch :blume:



Auch das "HH" hatte ja ne andere Bedeutung als man immer versucht zu unterstellen. Alle wußten, daß der 4-er (geistes)krank ist und das war nur der Wunsch nach Heilung von seinem Leiden.



Sage
 
Na, dann laß uns doch das DRB aufmachen, das Deutsche Reisebüro. Und dann bieten wir z.B. an "Auf den Spuren von Feldmarschall Rommel", sie werden mit LKWs hingefahren und dann dürfen sie Spuren im Sand suchen, die der Wind allerdings bereits gestern verwehte....
Oder "Eine Seefahrt, die ist lustig" Natürlich dürfen sie auch hochsseangeln....als Köder.
Selbstverständlich läuft das alles nur auf Vorkasse, dafür haben sie auch Vollpension.
Doch Nazis sollen ruhig verreisen dürfen, aber nur mit dem DRB.



Sage

nicht zu vergessen den Stalingrad Erlebnis Winter... Das geht dann als Kultururlaub durch - Erlebte Geschichte
 
Nazis mag ich nicht, aber wie IHR draufseid, das finde ich auch schrecklich:escape:
ich bin wirklich froh in einem Rechtstaat zu leben!
 
Werbung:
Zurück
Oben