Hab extreme Angst vor Nazis :(

Werbung:
Dann komm in die Schweiz, da haben gemeldete Vorfälle aus dem rechtsextremistischen Hintergrund abgenommen. letztes Jahr warens glaube ich nur noch 2. Leider hat dafür die Linksextreme gewaltig zugelegt, auch wenn ihre Gewalttaten eher gegen Häuser etc richten - aber das hilft auch nicht gross, wenn ein Brand- oder Farbanschlag das falsche Gebäude trifft, wie paarmal gesehen (Schildbürger ohnegleichen :rolleyes: )
 
Wenn du Angst hast, wirst du solche Menschen nur noch mehr anziehen.

Nazis sind Menschen, welche eine Gruppenzugehörigkeit suchen, und vor allem einen Schuldigen - für all das, was im eigenem Leben passiert ist.

Natürlich wissen sie nicht, dass sie selbst die Ursache all ihres Leides, und der "ungerechten Behandlung" - wie sie meinen, im Leben sind.

Es ist ja auch viel einfacher, es auf jemand anderen zu schieben.

Das zukünftige Bewusstsein wird derartige Menschen nicht mehr zulassen. Die Gesellschaft wird derartige Menschen nicht mehr zulassen.

Das Ende aller Nazis ist Nah.
 
Wenn du Angst hast, wirst du solche Menschen nur noch mehr anziehen.

Nazis sind Menschen, welche eine Gruppenzugehörigkeit suchen, und vor allem einen Schuldigen - für all das, was im eigenem Leben passiert ist.

Natürlich wissen sie nicht, dass sie selbst die Ursache all ihres Leides, und der "ungerechten Behandlung" - wie sie meinen, im Leben sind.

Es ist ja auch viel einfacher, es auf jemand anderen zu schieben.

Das zukünftige Bewusstsein wird derartige Menschen nicht mehr zulassen. Die Gesellschaft wird derartige Menschen nicht mehr zulassen.

Das Ende aller Nazis ist Nah.



glaube mir, deine "veharmlosende art" ist in disem fall so passend wie "ein faust aufs aug"!

die "nichtzulassung" von neonazi-anschlägen äussert sich im moment so, dass die starftaten im steigen sind! wenn du zu trade nur beschwichigendes sagen kannst, dann lass es lieber... du löst so keine probleme!

shimon
 
Hey danke für eure antworten!


Hmm, meine angst kommt daher das ich mich in naziforen herumtreibe und was dort geschrieben steht ist zum fürchten :(

da geht es nicht nur um ausländer schwarze und juden da geht es auch gegen das eigene volk...


hier vom forum : thema "rassenschande":(
Was für "süße" kleine Scheisshaufen herauskommen, wenn Rassenschande betrieben wird, haben ja unlängst Heidi Klum und der Neger Seal bewiesen.
Ekelhaft!

Ist mal n gutes thema...Bei Rassenschande möchte mann am liebsten gleich Beide erschießen.Das ist echt das schlimmste was mann machen kann!
Aber durch die medien ist es halt "modisch" diese verfluchte multikulti umerziehung stehn unsere deutschen mädels ja auf diese eklige dunkle haut,pechschwarze haare und dunkelbraune augen.Ich versteh es einfach nicht...Mann müsste die Nürnberger Gesetze wieder einführen

Durch die Medien wird die Jugend völlig verblendet und da in den Medien Rassenschande als etwas Positives aufgefasst wird, gibt es auch keine Hemmungen so etwas Abartiges wie Rassenvermischung oder Geschlechtsverkehr mit Fremdrassigen zu begehen. Trotzdem würde ich eine Strafe in Form von einem Arbeitslager oder Zuchthaus begrüßen.


ich bin allgemein sehr ängstlich aber wenn ich sowas lese dann hab ich schon angst um die zukunft...
 
Hey danke für eure antworten!


Hmm, meine angst kommt daher das ich mich in naziforen herumtreibe und was dort geschrieben steht ist zum fürchten :(

da geht es nicht nur um ausländer schwarze und juden da geht es auch gegen das eigene volk...


hier vom forum : thema "rassenschande":(


shalom niedliches!


in diesem falle rate ich dir: dich weniger in "naziforen" aufzuhalten und dich mehr um dein haus, garten und alltag zu kümmern... notfallst kannst du dir einen hund anschaffen und mit ihm in der natur gehen... es lohnt sich...


shimon, der alte
 
Shimon, ich versuchs :)

ich glaube das zitat würde zu mir passen...

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Reinhold Niebuhr
 
forum-thiazi.net, aus dem du zitierst, ist eines der größten nationalsozialistischen Foren des Webs. Der Server liegt in den USA und die machen bekanntlich nichts gegen frei flottierenden Faschismus. Läge der Server in Deutschland, wären die Betreiber längst hochgezogen worden und säßen hinter Gitter (§130).

Ich weiß nicht, wie lange sich die USA das mit ansehen können. Denn da schreibt heute vor vier Stunden ein User namens "Mauser", der offenbar kurz vor einem Nachahmungsamoklauf steht, folgendes:


Das Zeitfenster, das uns noch für unseren Sieg und die Machtergreifung bleibt, ist sehr begrenzt und es schließt sich mit jedem Tag schneller, den wir auf diese Weise vertrödeln!

Das hat auch Anders Breivik für sich absolut richtig geschlussfolgert und sich deshalb für die einzig noch sinnvolle Option, den offenen und offensiven Widerstandskampf entschieden, der in jedem Fall schneller und direktere Reultate zeigt, als der langwierige und vom politischen Feind auch leicht hinauszögerbare reguläre politische Kampf nach demokratischen Spielregeln.

Anders Breivik hat dies wohl auch eingesehen und deshalb beschlossen, die Fronten endlich zu klären und die totale Konfrontation mit dem System einfach zu erzwingen, indem er durch seine Tat andere dazu zu inspirieren versucht, es ihm gleichzutun und somit den Druck auf das strauchelnde System konsequent zu erhöhen.
Denn entweder wir kämpfen und siegen JETZT, oder es wird bald ohnehin zu spät dafür sein.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft (oder nicht genug), der hat schon verloren!

Anders Breivik hat dies wohl auch eingesehen und deshalb beschlossen, die Fronten endlich zu klären und die totale Konfrontation mit dem System einfach zu erzwingen, indem er durch seine Tat andere dazu zu inspirieren versucht, es ihm gleichzutun und somit den Druck auf das strauchelnde System konsequent zu erhöhen.

Denn entweder wir kämpfen und siegen JETZT, oder es wird bald ohnehin zu spät dafür sein. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft (oder nicht genug), der hat schon verloren! Er hat uns Nationalisten dadurch auf den einzigen noch im gegebenen Zeitrahmen erfolgversprechenden Weg zum Sieg gezwungen, die direkte, totale und gewaltsame Konfrontation mit unseren Feinden!

Jetzt können wir uns diesem Zugzwang eben verweigern und schleichend und zaudernd zugrunde gehen, oder aber endlich den Kampf zu UNSEREN Bedingungen aufnehmen und entweder bestehen oder vergehen!

Die Fronten klären sich, wählt euren Weg, eure Waffen und eure Kameraden.
Die Zeit der Schlacht nähert sich unerbittlich, ob ihr nun bereit dazu seid oder nicht.

http://174.122.234.116/showthread.php?t=194528&page=93

Ich würd das gern melden, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wo. Außerdem, wie gesagt, der Server steht in den USA und die rühren keinen Finger, fällt bei denen unter "Meinungsfreiheit".

:(
 
Werbung:
forum-thiazi.net, aus dem du zitierst, ist eines der größten nationalsozialistischen Foren des Webs. Der Server liegt in den USA und die machen bekanntlich nichts gegen frei flottierenden Faschismus. Läge der Server in Deutschland, wären die Betreiber längst hochgezogen worden und säßen hinter Gitter (§130).

Ich weiß nicht, wie lange sich die USA das mit ansehen können. Denn da schreibt heute vor vier Stunden ein User namens "Mauser", der offenbar kurz vor einem Nachahmungsamoklauf steht, folgendes:

Genau das ist das Forum, kann nur leider keine links setzen.

danke das du es gemeldet hast, genau vor sowas hab ich angst, klingt echt nicht gut was der geschrieben hat :(
 
Zurück
Oben