1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hab extreme Angst vor Nazis :(

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Niedliches, 27. Juli 2011.

1. Niedliches

Niedliches Mitglied

Werbung:
    wer meint die angst ist unberechtigt dann lest mal bei krone.at :(

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom niedliches,

ich weiss nicht, wi alt du bist, und auch nicht woher deine angst von der nazis stammt...

allerdings ist es auch klar, dass dich deine angst, und nicht "die nazis" beschäftigen sollten! bevor wir hier über die nazis herziehen oder uns fragen, ob deine angst gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigtb ist, schaue dir von allen seiten deien angst an...und schreibe auf, was du dabei siehst?

danch könnten wir über die angst vor nazis weiterreden...(glaube mir, ich habe dazu viel zu sagen!)

shimon a.

Inti, ralrene und Bukowski gefällt das.
  3. Niedliches

Niedliches Mitglied

danke das du mir geschrieben hast.

ich hab echt angst das irgendwann etwas schlimmes passieren wird mit mir oder anderen durch einen "Nazi"

wie in Oslo :(

Was hättest du zu sagen? würde mich interessieren...

4. oreo

oreo Neues Mitglied

wäre vieleicht nicht schlecht gewesen wenn du den link gepostet hättest, da die krone.at seite alle paar stunden aktualisiert wird.
    jetzt weiss keiner worum es eigentlich geht...

5. Suena

Suena Aktives Mitglied

Ich denke, da brauchts gar keinen Link - man sehe sich nur die meisten der Userpostings dort an *grusel* die Tendenz ist zum Fürchten.

Liebe Grüße
    Suena

6. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

Werbung:
    Is ja niedlich. :)

Mach dir keine Sorgen. Wir beschützen dich.

Und so schlimm isses auch nicht. Ich wurde auch schon mal von denen zusammengekloppt. Bis zur Hochzeit hab ich's vergessen.

Hatari gefällt das.
  7. Project23

Project23 Mitglied

wieso? bist leicht a jud?

8. Alice94

Alice94 Neues Mitglied

Ich finde sowohl den Rechtsextremismus als auch den Linksextremismus sehr bedenklich. Überhaupt halte ich Fanatismus für sehr gefährlich, weil er in Menschenverachtung ausarten kann. Deshalb bin ich beispielsweise für das Verbot extremistischer Parteien, wozu z. B. die NPD gehört

Meines Wissens sind die Neonazis in aller Regel Antidemokraten, die erneut ein diktatorisches Regime anstreben. Psychologisch kann man deren Motivation in diesem Punkt angesichts des Versagens unserer derzeitigen Politik vielleicht nachvollziehen. Dennoch lehrt ja die Geschichte, dass die demokratische Herrschaftsform die beste Regierungsvariante darstellt, welche die Menschheit jemals hervorbrachte in ihrer kulturellen Evolution, auch wenn man die Demokratie als Diktatur der Mehrheit über die Minderheit begreifen kann.

9. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

^^^^

irgedwie zwiegespalten der Notausgang wenn ein anderer verschlossen ist.

10. oreo

oreo Neues Mitglied

Werbung:
    check ich nicht.

sorry muss endlich mal auf meine 15 kommentare kommen damit ich pn schicken kann

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen