Dreht der G. Dabbeljuh nun völlig ab....

SalixAlba

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
978
Ort
Österreich - Kreis Voitsberg
... oder was soll man davon halten?

Plant Bush-Administration Einsatz von Atomwaffen gegen den Iran?

Lest euch das doch mal bitte durch. Auf der HP steht es genauso da, also nur dort anklicken.

Ich selbst weiß gerade nicht, was ich davon halten soll, aber gefallen tut mir das überhaupt nicht.

Na gut, lest erst mal, dann können wir uns ja darüber unterhalten.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
Ob an dem Text was dran ist oder nciht, kann ich nciht sagen,

aber je mehr Menschen intensiv und deutlich denken und empfinden, dass ein Atomwaffeneinsatz nicht das Richtige ist, um so schwerer wird sich das auch verwirklichen lassen.

insofern stellt ein bloßes Überfliegen, ein nur-kurz-Drüberweg-zappen über solche und ähnliche schwer verdaubaren Infos eine Art geistige Mitläuferschaft dar.

Da man bei der Vielzahl heutiger Problemthemen nicht bei allen innerlich dran bleiben kann, ist es sinnvoll sich für ein paar zu entscheiden, die man selbst für besonders wesentlich hält.
 
1. Geh auf Google
> 2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch... Versager)
>
> Noch nicht bestätigen!!!!!!
>
> 3. Klick auf "Gut Glück" (Button neben "Suchen)
> 4. Schau was passiert!
> 5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen
 
falls am obigen Artikel etwas dran sein sollte, dann könnte man gespannt sein, ob sie zuerst Iran oder Nordkorea als "Grund" für ihren unilateralen Imperialismus (und im Falle dass: ihre Atombomben) missbrauchen
 
Werbung:
Danke Galahad, ich habs gefunden und ehrlich gesagt, es fällt mir schwer, das alles zu glauben. Aber so ist das wohl mit den Dingen, die wirkilch passieren könnte. Man kann es einfach nicht fassen, wie sehr manche Leute mit Dummheit überhäuft wurden, die es dann auch noch geschafft haben, in den Führungsspitzen zu sitzen.

Und unsere Führungspitzin (zumindest denkt sie, daß sie es ist) scheint ja gut Freund mit dem G.W. zu sein. Brrrrrrrrrrrrrr

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Zurück
Oben