Dürfen Nazis auch verreisen????

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
... ja das fänd ich ziemlich ungerecht :D

ehrlich jetzt, ich denk, man sollt den Nazis wirklich helfen, ihre Reine Deutsche und Arische Kultur wirklich zu leben, in dem man all das, was Minderwertig und Ausländisch ist von ihnen Fernhällt...

Da sollte man zuerst, zu ihrem Selsbtschutz natürlich, ihre Reisegenehmigungen Einschränken, denn was will ein Nazi schon im Ausland? dort gibts ja nur Ausländer, dass tut dem Nazi nicht gut - Schützt sie davor...

Dann sollte man auch schauen, dass sie sich nur mit Deutschem Kulturgut umgeben, also dass sie ja keinen Fernseher aus Japan haben, keine Stereoanlage aus Japan, keine Musik die aus der USA stammt und keine CD die in England gepresst wird, auch keine Schuhe die in China Hergestellt werden, keine Schwedischen Möbel, keine Amerikanischen Filme die mit Hilfe Japanischer Computertechnologie herstellt werden, keine Amerikanischen Jeans. Auch so was Undeutsches wie Pizza muss man von ihnen fernhalten...

Ich denk, da Nazis im Gewöhnlichen Altag auch immer mit Ausländischer Provokation (z.b. McDonnalds, Toyota, Nokia) konfrontiert werden, und man ihnen dass nicht zumuten kann, sollte man sie in "National befreiten Zonen" zusammfassen, in denen sie garantiert nichts Ausländischem begegnen... man sollte diese Zonen auch durch Sicherheitsvorkehrungen wie Mauern schützen, damit nichts Auslndisches hineinkommt und die Nazis auch nicht raus Müssen ins "Feindesland"...

Auch denke ich, das man Nazis vor dem Internet schützen muss, da ja schon im Namen Internationalität angekündigt wird... aber das ist ja ziemlich einfach, da man die Nazis ja auch vor Japanischen Computern mit Amerikanischem Betriebsystem schützen muss

Schützt die Nazis vor dem Verwerflichen Einfluss der Internationalität

lG

FIST

PS: wer nicht merkt, dass dieser Beitrag ironisch gemeint ist, der sollte sich irgendwo einschliessen und nie wieder rauslassen
 
Werbung:
Werbung:
Sie dürfen natürlich nicht.

Weiters sich nie mit Artfremden umgeben:

FIST hat schon eine kleine Auflistung gestartet.
Mir fällt noch shnell ein:
Keine Kartoffeln und kein Mais (Amerikaner!), Schweine und Goldfische (Chinesen!), nicht unsere Buchstaben verwenden (Latein - das klingt nach Bildung - iiiiih, undeutsch!) und natürlich keine Zahlen (arabisch - also wirklich das vor-letzte). Das absolut letzte ist natürlich das Christentum mit diesem jüdischen (!!!) Wanderrabbi!

Also:
Allerliebste Nazis,
bleibt zu Hause, bohrt in euren Nasen, fletscht dazu die Zähne und fragt euch nie, von welcher germanischen Gottheit diese tolle Selbstbezeichnung Nazi/Nationalsozialismus herrühren könnte!
 
Zurück
Oben